preload
basicPlayer

Kombi Flat (Telefon und Internet Flatrate)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 16:01   Titel: Kombi Flat (Telefon und Internet Flatrate) Antworten mit Zitat

Da unsere Telefon und Internet Rechnung in letzter Zeit immer über 100€ ist, suche ich nach einer Flatrate zum telefonieren und surfen.

Hat jmd. schon sowas? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, mit welchem habt ihr schlechte Erfahrung gemacht?

Vielen Dank schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe zur zeit Arcor
Läuft alles wunderbar, nur die Umstellung dauerte 5-6 Monate(!). Aber das lag wohl daran dass die sich eher um neukunden bemühen und ich hatte ja schon einen von arcor.

+ Man kriegt die 2000er DSL zum Preis der 1000er
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben 1&1 und es ist super.
Unser Fax klappt zwar nicht mehr, aber ich denke, das leigt eher daran, dass meine Mutter sich damit zu wenig befasst.
Wir haben zwar keine Telefonflatrate, aber die gibts bei 1&1 auch sehr günstig. Ich finds auch gut, dass man mit einem einfachen Klick auf ein Link seine ganzen Gespräche aufgelistet sieht und auch die Kosten angezeigt sind.
Außerdem sieht das 1&1 Modem wirklich spitze aus, auch wenn das eigentlich total egal ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wir ahben auch die von Arcor. Das Paket kostet 60€.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Habe grad mal geschaut 1&1 Deutschland-FLAT (3 Monate Grundgebührbefreiung) + 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 + 1&1 Phone-FLAT alles zusammen würde 39,97 EUR im Monat Kosten

Muss gleich auch mal bei Arcor schauen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wird das Thema jetzt wieder interessant, da Kabel Deutschland Flatrate sozusagen ein Reinfall war... 30 Euro für ne 2000 flatrate, inkl. Telefonanschluss bzw. 40 Euro für Internet + Telefon flat waren ganz verlockend...aber nun ist endlich nach einem Monat ein Techniker vorbei gekommen, der mir erklärt hat, dass er eine neue Leitung legen müsste und dass die Signale (von den Linien unter Hamburgs Strassen) nicht ausreichen. Anscheinen wird Kabel deutschland wie zuvor auch in Bremen das Projekt erstmal auf Eis legen. Und dass nach der grossen Werbekampagne (z.B. Riesenplakat am Hafengeburtstag)

Ich überlege nun mir das Alice Deluxe zuzulegen. Von Hansenet, Internet Flat (6000) + Telefonflat für knapp 50 Euro. Hat das jemand, oder kann jemand was besseres empfehlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch das Arcor Paket...und es ist super, also ich kann mich da nicht beklagen.....
Bei 1&1 kenn ich viele, die da probs haben, scheint kein einzelfall, das da plötzlich was nicht mehr funzt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

kommt auch etwas drauf an, wo Du wohnst. In Hamburg gibt es ´ne recht gute und günstige Tel.- und Netz-Flachrate von HanseNet (49,99 für 2000DSL und alle Festnetz-Gespräche) , in Schleswig Holstein bietet z.B. Versatel so etwas an...
Musst halt mal gucken, ob Du mit einem lokalen Anbieter evtl. sogar besser fährst.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

O S N A T E L

ISDN
DSL 4000
DSL Flat
Telefonflat

= 40 €

Wir zahlen jeden Monat 40€ zzgl. Auslandsgespräche und Handy
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau, Osnatel roooooouuuuuled! Ist schon geil
Aber wir hatten schonmal so ein Thema, da hab ich Osnatel auch schon geposted!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

EWE-Tel...sagt wohl nicht so vielen was. Is halt nur in Niedersachsen.

Ich finds hammer geil, wir haben...

-Nachbarschaftstarig, dass heißt du kannst mit allen anderen EWE Kunden kostenlos teln...sehr gut für mich
-DSL5000 Flat
-...und dann noch sone Art Telefonflat, weiß aber nich genau wie das damit is...

Kostet uns im Monat 56€
Sind Supppper zufrieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

An alle, die jetzt wechseln wollen und viel telefonieren und superschnell im Netz surfen wollen:

Das neuste Paket von Arcor!

ISDN + TeleFlat + EuropaFlat + InetFlat + DSL 16.000 + Willkommensgeschenk = 60 € !!!

Find ich super geil das Angebot, weil ich erstens mit Arcor sehr zufrieden bin und ich ausserdem auch den neuen Tarif annehmen werde
Bezahle im Mom für das oben genannte nur halt ohne EU-Flat und nur mit DSL 6000 schon 65 €.
Würds also 5 € billuger bekommen und dazu noch EU-Flat + DSL 16.000.

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich wieder einen neuen Thread aufmache, hole ich lieber den alten wieder hoch...

Was ist momentan das "Schnäppchen" auf dem Markt?!

Brauche nun auch DSL Flatrate (Geschwindigkeit egal) und Telefon Flatrate.
Wenn ich mich richtig informiert habe, dann dürfte 1&1die besten Konditionen haben.
29,95€ = 2000er DSL + Telefon Flatrate (KEIN TELEKOMANSCHLUSS NÖTIG)

Oder habt ihr was besseres für mich?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

ohioohio hat folgendes geschrieben:
Bevor ich wieder einen neuen Thread aufmache, hole ich lieber den alten wieder hoch...

Was ist momentan das "Schnäppchen" auf dem Markt?!

Brauche nun auch DSL Flatrate (Geschwindigkeit egal) und Telefon Flatrate.
Wenn ich mich richtig informiert habe, dann dürfte 1&1die besten Konditionen haben.
29,95€ = 2000er DSL + Telefon Flatrate (KEIN TELEKOMANSCHLUSS NÖTIG)

Oder habt ihr was besseres für mich?

Also ich hab Alice, wo ich für das gleiche ANgebot 34,95 zahle, also 5 Euro mehr. Vorteil bei ALice ist die Vertragslaufzeit, da man mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat kündigen kann, während der 1&1-Vertrag 24 Monate läuft. Da ich in einer WG wohne und man nie weiß, wie es weitergeht, ist das schon von Vorteil. Ein anderer Vorteil sind die Handy-gesprächskosten:
Bei Alice 15Cent/Minunte, bei 1&1 21 Cent/Minute.

Nachteil bei Alice, der (glaube ich) bei 1&1 nicht anfällt ist eine einmalige Einrichtungsgebühr für WLAN in Höh von 30 Euro.

Du musst halt abwägen, was dir wichtiger ist und was du brauchst und versuchen den besten Vertrag für dich abzuschließen. Für mich war die Kündigungsfrist ausschlaggebend.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinem Vorredner anschließen. Wohne auch in HH und habe auch Alice. Ebenso war für mich die Kündigungsfrist ausschlaggebend als Student.
Aber ich bin total zufrieden. Habe DSL flat (4000k/bit)+Tel.-Festnetz flat für ~40€. Auch der Anschluss ging Rasant und ohne Probleme. Einrichtungspreis entfiel bei mir wg. eines Angebotes. Apropo Angebot: Habe gerade gesehen das bis Monatsende die Monatsgebühren um ca. 5€ pro Paket gesenkt wurden.

@ HSarpei:
wenn ich mich nicht irre sind es aber 20 Cent ins Mobilnetz.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

wer öfter mal aufs handy telefoniert sollte die finger von 1und1 lassen, 22 cent/min sind schon verdammt viel. zum vergleich: arcor hat 14,5 cent/min.

Arcor kostet 5 euro mehr im monat (bei ca 67 minuten mobiltelefonie wird 1und1 teurer als arcor), hat dafür aber nen top service (meine erfahrung) während sich bei 1und1 bisher IMMER versteckte kosten aufgetan haben. zudem ist die verfügbarkeit von 1und1 eingeschränkt.

alles in allem sind das aber nur erfahrungswerte, möglicherweise hat sich 1und1 inzwiswchen gebessert (hängen nicht mehr direkt mit der telekom zusammen glaub ich)

jo, mehr kann ich nicht dazu sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Aber auf Handy brauche ich nicht telefonieren (Habe da ja noch mein eigenes Handy mit sehr guten Tarifen).

Also liegt 1&1 noch immer (knapp) vorne, da dort keine Anschlussgebühren anfallen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Suche jetzt auch ein gutes Angebot.

Brauche auf jeden Fall eine DSL Flat. Bevorzugt 16.000...Telefon-Flat ist nicht zwingend notwendig.
Ich brauche nur einen Telekom-Anschluss wenn ich telefonieren will oder?

Da ein Telekom-Anschluss recht teuer is, würd ich also aufs Telefonieren verzichten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin bei arcor und sehr zufrieden. anschluss, ahrdware etc. gabs für umsonst, 16000er ging bei uns im haus net, aber 6000er hat geklappt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie teuer? Inetr Flat + Tel Flat?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tele2 bietet DSL-Flat 16 000 + Tele-Festnetz Flat für
34,95€ an...

) Paketangebot besteht aus Telefonanschluss, DSL-Anschluss, DSL-Flat und Telefon-Flat. In vielen Anschlussbereichen verfügbar. Angebot gilt bis 31.10.2007. Bei TELE2 Komplett 2000 stellt TELE2 einen DSL-Anschluss je nach Verfügbarkeit mit bis zu 2 Mbit/s zur Verfügung, bei TELE2 Komplett 16000 mit bis zu 16 Mbit/s. Telefon-Flat gilt für Gespräche ins dt. Festnetz (Orts- und Fernbereich), nicht für Mobilfunk und Sonderrufnummern. Mindestlaufzeit 12 Monate, autom. Verlängerung 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis € 19,95 (entfällt bei Online-Bestellung). Nutzung TELE2 Komplett-Box (erforderlich) € 19,95. Versandkosten € 9,60. Preise inkl. MwSt.

http://www.tele2.de/Privatkunden/Komplett/Preise.aspx[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass habe ich auch schon gefunden.

Habe vergessen zu schreiben, dass die Komplett-Pakete (auf Grund des Tel-Anschlusses) in meinem Ort nicht verfügbar sind
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Von arcor würde ich momentan abraten.
Siehe hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

unsere rechnungen liegen bei 140 euro im monat (okay, letzter monat war extrem).

suche anbieter, bei dem isdn-grundgebühr dabei ist und internet (ISDN nur verfügbar, das macht es so schwer!)

weiß da jemand was?

damit wir wieder auf 70-80 euro im monat kommen? tel-flat muss nicht dabei sein.
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir überlegen uns nun auch endlich DSL anzuschaffen. Dabei sein sollte auch eine Telefon - Flat. Im moment gibt es zwei Anbieter die für uns in Frage kommen. 1& 1 und Kabel Deutschland. Kabel Deutschland ist aber nochmal um 5 EUR günstiger im Monat. Sprich 10 Mbit Flatrate und Telefon-Flat für 30 EUR im Monat. Bei 1 & 1 kostet uns das 34,95 EUR im Monat (mit 16Mbit dsl)

Hat jemand so einen Anschluss bei Kabel Deutschland oder kann jemand irgendwas aus erfahrung drüber schreiben?

Vielleicht hat ja auch einer nen Geheimtipp. Komme aus der nähe von Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.