preload
basicPlayer

Suche die Codes aus den Coca-Cola-Deckeln

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:20   Titel: Suche die Codes aus den Coca-Cola-Deckeln Antworten mit Zitat

Hallo!

Wäre supernett, wenn ihr mir Codes aus den Coca-Cola Deckeln schicken würdet Ich sammel die Dinger, und wenn ihr sie nicht braucht, könnter mir die gerne zu mailen

E-Mail: Tobias.Korb@gmx.de

Vielen Dank,

t0b!4$
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich schau nachher mal(jetz bin ich zu faul ) an unseren ganzen flaschen nach...könnten ne menge sein..jenachdem wann wir das letzte mal zurückgebracht haben. *jetzt simpsons gucken geht und dabei ne colaflsche trinkt*
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:40   Titel: Re: Suche die Codes aus den Coca-Cola-Deckeln Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Wäre supernett, wenn ihr mir Codes aus den Coca-Cola Deckeln schicken würdet Ich sammel die Dinger, und wenn ihr sie nicht braucht, könnter mir die gerne zu mailen

E-Mail: Tobias.Korb@gmx.de

Vielen Dank,

t0b!4$

tipp: wenn du zeit und lust hast: geh doch einfach mal in nen getränkeladen um die ecke, nimm zettel und stift mit und schreib dir welche raus. ob die dann noch gehen oer nicht ist dann die 1. überraschung, die 2. ist, was du "bekommst"
(sig. beachten - hilf mir mal.. )

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich die Arbeit macht und die Codes abtippt, könnte sie auch direkt bei Coke eintippen und selber davon profitieren

Sonst drück ich dir natürlich die Daumen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Wer sich die Arbeit macht und die Codes abtippt, könnte sie auch direkt bei Coke eintippen und selber davon profitieren

Sonst drück ich dir natürlich die Daumen

pssssst
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

was kann man denn da gewinnen??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

man KANN iPods gewinnen, das ist aber seeehr unwahrscheinlich... meistens gibts desktop-hits (wallpaper/screensaver), mir gehts hauptsächlich darum, viele coints zu haben

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sebi2611 hat folgendes geschrieben:

tipp: wenn du zeit und lust hast: geh doch einfach mal in nen getränkeladen um die ecke, nimm zettel und stift mit und schreib dir welche raus. ob die dann noch gehen oer nicht ist dann die 1. überraschung, die 2. ist, was du "bekommst"

hab ich draufgeklickt
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
man KANN iPods gewinnen, das ist aber seeehr unwahrscheinlich... meistens gibts desktop-hits (wallpaper/screensaver), mir gehts hauptsächlich darum, viele coints zu haben

~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab ich draufgeklickt
ok, dann werde ich dich auch mal lobend auf meiner seite erwähnen...

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
ich schau nachher mal(jetz bin ich zu faul ) an unseren ganzen flaschen nach...könnten ne menge sein..jenachdem wann wir das letzte mal zurückgebracht haben. *jetzt simpsons gucken geht und dabei ne colaflsche trinkt*

konntest du dich inzwischen überwinden?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand was für mich?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

*push mit sinn*

sooo, heute endlich mal wieder n heißen sommer-tag gehabt. haben sich bestimmt einige mit ner eiskalten Coca Cola erfrischt....

Jemand nen Code für mich?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

mein kumpel hat sich bei ebay paar tausend ersteigert, waren recht billig glaub ich. musst du mal schauen.

eventuell kann er dir ja paar abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht was ich falsch mache, hab aber letzens wieder nen Kasten geholt und auf keiner Flasche sind irgendwo diese Codes
Auch schon davor waren keine.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

The Kingz hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht was ich falsch mache, hab aber letzens wieder nen Kasten geholt und auf keiner Flasche sind irgendwo diese Codes
Auch schon davor waren keine.

die sind auch nich auf den flaschen sonder in den flaschendeckeln
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß. Darum habe ich mir auch überlegt, ob ich schreibe auf der Flasche sind nirgendwo Codes oder sonst wo.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

The Kingz hat folgendes geschrieben:
Ja ich weiß. Darum habe ich mir auch überlegt, ob ich schreibe auf der Flasche sind nirgendwo Codes oder sonst wo.

Gruß

ich habs mir gedacht, aber war nunmal das wahrscheinlichste ansonsten...alte cola kisten die dir da verkauft werden
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 08:18   Titel: Re: Suche die Codes aus den Coca-Cola-Deckeln Antworten mit Zitat

Ich glaube der Getränkemarktverkäufer wird dich rausschmeißen, wenn du jede flasche aufmachst, um die codes rauszuschreiben und die flaschen dann wieder ins regal stellst.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 08:23   Titel: Re: Suche die Codes aus den Coca-Cola-Deckeln Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:

Ich glaube der Getränkemarktverkäufer wird dich rausschmeißen, wenn du jede flasche aufmachst, um die codes rauszuschreiben und die flaschen dann wieder ins regal stellst.

nja einfach die zurückgberbrachten die stehen da doch auch imer rum!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja wenns das noch gibts. bei den meisten kommt man net ran weil die automaten haben und ins lager darf man ja net. Aber egal mir wäre das zu blöd bei leeren flaschen die deckel abzuschrauben um was rauszuschreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

naja wenns das noch gibts. bei den meisten kommt man net ran weil die automaten haben und ins lager darf man ja net. Aber egal mir wäre das zu blöd bei leeren flaschen die deckel abzuschrauben um was rauszuschreiben.

mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991 hat folgendes geschrieben:

mir auch

dito
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mal Interessehalber, was kann man denn gewinnen und wie sind die Gewinnchancen?
Arbeite im Supermarkt und könnte auch die Deckel mitnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Mal Interessehalber, was kann man denn gewinnen und wie sind die Gewinnchancen?
Arbeite im Supermarkt und könnte auch die Deckel mitnehmen.

man kann iPods, laptops, handy's, iTune-Songs, desktop-goodies (wallpaper, screensaver) und coca cola sachen gewinnen, also z.B. n Handtuch, n ball oder so was von coca cola halt^^

Desktop-Goody gewinnt man eigentlich immer, die chancen auf was anderes schätze ich auf 1:9999999999
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meine bereits an sg adler vergeben
sry
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gedenke, mir 500 stück bei ebay zu bestellen, habe aber kein bock die alle abzutippen dann
Habe paar mal mitgemacht bei Cokefridge und 2 mal gewonnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.