Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 14:20 Titel: Suche die Codes aus den Coca-Cola-Deckeln |
|
|
Hallo!
Wäre supernett, wenn ihr mir Codes aus den Coca-Cola Deckeln schicken würdet  Ich sammel die Dinger, und wenn ihr sie nicht braucht, könnter mir die gerne zu mailen
E-Mail: Tobias.Korb@gmx.de
Vielen Dank,
t0b!4$
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister

|
Verfasst am: 18 Jul 2007 14:40 Titel: Re: Suche die Codes aus den Coca-Cola-Deckeln |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Wäre supernett, wenn ihr mir Codes aus den Coca-Cola Deckeln schicken würdet Ich sammel die Dinger, und wenn ihr sie nicht braucht, könnter mir die gerne zu mailen
E-Mail: Tobias.Korb@gmx.de
Vielen Dank,
t0b!4$  |
tipp: wenn du zeit und lust hast: geh doch einfach mal in nen getränkeladen um die ecke, nimm zettel und stift mit und schreib dir welche raus. ob die dann noch gehen oer nicht ist dann die 1. überraschung, die 2. ist, was du "bekommst"
(sig. beachten - hilf mir mal.. ) _________________
"Bayern hat wieder einen König" 
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 15:10 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Wer sich die Arbeit macht und die Codes abtippt, könnte sie auch direkt bei Coke eintippen und selber davon profitieren
Sonst drück ich dir natürlich die Daumen  |
pssssst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 15:12 Titel: |
|
|
was kann man denn da gewinnen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2007 15:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister

|
Verfasst am: 18 Jul 2007 15:41 Titel: |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
man KANN iPods gewinnen, das ist aber seeehr unwahrscheinlich... meistens gibts desktop-hits (wallpaper/screensaver), mir gehts hauptsächlich darum, viele coints zu haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sebi2611 hat folgendes geschrieben: |
tipp: wenn du zeit und lust hast: geh doch einfach mal in nen getränkeladen um die ecke, nimm zettel und stift mit und schreib dir welche raus. ob die dann noch gehen oer nicht ist dann die 1. überraschung, die 2. ist, was du "bekommst"
(sig. beachten - hilf mir mal.. ) |
hab ich draufgeklickt  |
ok, dann werde ich dich auch mal lobend auf meiner seite erwähnen...  _________________
"Bayern hat wieder einen König" 
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2007 14:07 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
ich schau nachher mal(jetz bin ich zu faul ) an unseren ganzen flaschen nach...könnten ne menge sein..jenachdem wann wir das letzte mal zurückgebracht haben. *jetzt simpsons gucken geht und dabei ne colaflsche trinkt*   |
konntest du dich inzwischen überwinden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 20:05 Titel: |
|
|
mein kumpel hat sich bei ebay paar tausend ersteigert, waren recht billig glaub ich. musst du mal schauen.
eventuell kann er dir ja paar abgeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 20:50 Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht was ich falsch mache, hab aber letzens wieder nen Kasten geholt und auf keiner Flasche sind irgendwo diese Codes
Auch schon davor waren keine.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 20:51 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß ja nicht was ich falsch mache, hab aber letzens wieder nen Kasten geholt und auf keiner Flasche sind irgendwo diese Codes
Auch schon davor waren keine. |
die sind auch nich auf den flaschen sonder in den flaschendeckeln 
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 20:52 Titel: |
|
|
Ja ich weiß. Darum habe ich mir auch überlegt, ob ich schreibe auf der Flasche sind nirgendwo Codes oder sonst wo.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 21:00 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Ja ich weiß. Darum habe ich mir auch überlegt, ob ich schreibe auf der Flasche sind nirgendwo Codes oder sonst wo.
Gruß  |
ich habs mir gedacht, aber war nunmal das wahrscheinlichste ansonsten...alte cola kisten die dir da verkauft werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 08:18 Titel: Re: Suche die Codes aus den Coca-Cola-Deckeln |
|
|
Ich glaube der Getränkemarktverkäufer wird dich rausschmeißen, wenn du jede flasche aufmachst, um die codes rauszuschreiben und die flaschen dann wieder ins regal stellst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 08:23 Titel: Re: Suche die Codes aus den Coca-Cola-Deckeln |
|
|
RAMB3R! hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube der Getränkemarktverkäufer wird dich rausschmeißen, wenn du jede flasche aufmachst, um die codes rauszuschreiben und die flaschen dann wieder ins regal stellst.  |
nja einfach die zurückgberbrachten die stehen da doch auch imer rum!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 10:44 Titel: |
|
|
naja wenns das noch gibts. bei den meisten kommt man net ran weil die automaten haben und ins lager darf man ja net. Aber egal mir wäre das zu blöd bei leeren flaschen die deckel abzuschrauben um was rauszuschreiben.  |
mir auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 11:12 Titel: |
|
|
figo1991 hat folgendes geschrieben: |
naja wenns das noch gibts. bei den meisten kommt man net ran weil die automaten haben und ins lager darf man ja net. Aber egal mir wäre das zu blöd bei leeren flaschen die deckel abzuschrauben um was rauszuschreiben.  |
mir auch  |
dito
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 11:25 Titel: |
|
|
Mal Interessehalber, was kann man denn gewinnen und wie sind die Gewinnchancen?
Arbeite im Supermarkt und könnte auch die Deckel mitnehmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 16:16 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Mal Interessehalber, was kann man denn gewinnen und wie sind die Gewinnchancen?
Arbeite im Supermarkt und könnte auch die Deckel mitnehmen.  |
man kann iPods, laptops, handy's, iTune-Songs, desktop-goodies (wallpaper, screensaver) und coca cola sachen gewinnen, also z.B. n Handtuch, n ball oder so was von coca cola halt^^
Desktop-Goody gewinnt man eigentlich immer, die chancen auf was anderes schätze ich auf 1:9999999999
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|