Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2005 17:50 Titel: Rechner + TFT Monitor |
|
|
Suche dringend was günstiges!Kann mir jemand eventuell ne Seite geben wo man sich mal informieren kann mit Preisen usw.!Ausser vielleicht MM und Saturn!!!Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2005 20:13 Titel: |
|
|
Niemand hier einen Insider-Tip wo man vielleicht online günstig was kaufen kann?!?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2005 20:38 Titel: |
|
|
Was haste denn für Preis -Vorstellungen bzw. Für was wilst du den PC nutzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2005 21:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2005 14:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2005 14:51 Titel: |
|
|
mindfactory und atelco sind schon echt gut. kann ich auch nur empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 13:00 Titel: |
|
|
moin zusammen,
ich habe eine pentium 4 rechner, 1,5 gig speicher, ne ge force 5600 fx und spiele am liebsten 3d shooter wie medal of honor, call of duty etc. (nicht die allerneuesten versionen wg performance!)
jetzt suche ich einen 19 zoll flachbildmonitor, der günstig ist, aber ausreichend für meine anforderungen.
irgendwelche erfahrungswerte/ empfehlungen?
gruß, kickers96
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 13:13 Titel: |
|
|
also ich hab mir meinen rechner von ebay gekauft....3ghz, 2gb arbeitsspeicher, geforce 7900 gtx ....und das für 1100€ oder so!
also ich würd mal bei ebay schaun.
monitor hab ich mir beim tevi geholt da gabs mal nen ziemlich billigen 19 zoll bildschirm!
hoffe ich konnte euch helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 13:25 Titel: |
|
|
@ s.o.n.
bist du mit dem monitor zufieden? unterschiede zum röhrenmonitor, die dir aufgefallen sind?
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 13:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 14:04 Titel: |
|
|
kickers96 hat folgendes geschrieben: |
moin zusammen,
ich habe eine pentium 4 rechner, 1,5 gig speicher, ne ge force 5600 fx und spiele am liebsten 3d shooter wie medal of honor, call of duty etc. (nicht die allerneuesten versionen wg performance!)
jetzt suche ich einen 19 zoll flachbildmonitor, der günstig ist, aber ausreichend für meine anforderungen.
irgendwelche erfahrungswerte/ empfehlungen?
gruß, kickers96 |
Ich würde mich mal auf www.prad.de umsehen, da findest du sehr viele Informationen über Monitore.
Ich hab übrigens den hier und bin sehr zufrieden:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=361441
Allerdings gibts mittlerweile ja schon Widescreenmonitore relativ günstig, ich weiß nicht inwiefern dir so einer auch gefallen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 14:14 Titel: |
|
|
kickers96 hat folgendes geschrieben: |
@ s.o.n.
bist du mit dem monitor zufieden? unterschiede zum röhrenmonitor, die dir aufgefallen sind?
gruß |
also ich bin sehr zufrieden, aber unterschiede....entweder mir fällt keiner ein weils schon ne weile her is oder es gibt wirklich keinen
is halt am anfang n bissl ungewohnt und auch iwie beeindruckend wenn der bildschirm auf einmal so groß is
EDIT: so bin mal kurz runter an den pc von meinem vater der hat den röhrenbilschirm^^ also man merks schon....des bild bei dem tft-monitoren is schärfer und ich find des gesamtbild ist auch heller....naja und sonsd is der flachbildschirm eigntlich sehr platzsparend gegenüber dem röhrenbildschirm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 14:21 Titel: |
|
|
danke, jungs...
vielleicht könnte der was für mich sein...
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/preis19.html
der markt ist sooo riesig, und ich hab keine ahnung...
beim combi um die ecke gibt es vonn IISonic einen 19 zoller für 150,- was ist von solchen no-name-angeboten zu halten? reichen 8ms reaktionszeit zum zocken?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 14:32 Titel: |
|
|
also 8ms reichen auf jeden fall aus! hab meinen gefunden:
hier
wenn du so n no-name bildschirm kaufsd is es halt immer n risiko, dass er nach 2 jahren oder so nich mehr geht; mehr kann ich da leider auch nich sagn 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2007 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 14:52 Titel: |
|
|
könnte der was sein:
Klick
Edit (DC):
bitte die Links abkürzen, die zerschrubbern das schöne Forenlayout!
@ DC:
und das als langjähriger comunianer... sorry ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 15:55 Titel: |
|
|
ich hab meinen TFT schirm von ALDI. bin recht zufrieden damit. ich hatte keine zeit gross was zu recherchieren aber für den preis hab ich zugeschlagen.
unterscheide zum röhrenbildschirm habe ich vor allem daran gemerkt, dass mein TFT keinerlei kopfschmerzen verursacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde