Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 08:50 Titel: Unterschätzte Genies und Erfindungen |
|
|
Hallo zusammen,
sagt doch mal, welche Kleinigkeiten des Lebens oft völlig unterscätzt werden und welchen geistigen Genies oft nicht genug gewürdigt werden oder im falschen Licht stehen.
Ich fang mal an:
- Kabelbinder
- Taschentücher
Find die beiden Sachen genial. Klein, immer da, nützlich. Jeder hats jeder kennts. Wahnsinn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 09:21 Titel: |
|
|
Reißzwecken
Streichhölzer
Nagelknipser (Gott sei Dank, wie soll man sich denn mit 'ner Nagelschere die Nägel der rechten Hand schneiden)
Nasebduschen
....werden allesamt unterschätzt (Nasenduschen) oder stehen im Schatten anderer Erfindungen (Nagelscheren, Feuerzeuge), die den ganzen Ruhm einheimsen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 10:02 Titel: |
|
|
Was ist eine Nasendusche?
Ein nasser Zeigefinger?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 11:52 Titel: |
|
|
Kujau hat folgendes geschrieben: |
Ein nasser Zeigefinger? |
Ein Unwissender, der belehrt werden muss!
Man steckt diesen Ohropax-ähnlichen Knubbel in ein Nasenloch, nachdem man den dursichtigen Körper mit Warmem Wasser und einem bestimmten Salz gefüllt hat und wieder zugeschraubt hat. Der grüne Deckel am oberen Ende des Körpers hat ein kleines Loch, welches man zuhält, so dass kein Wasser unten raus laufen kann. Wenn man jetzt seine Nase duschen möchte, lässt man das Loch los, so dass das Wasser den physikalischen Gesetzen entsprechend unten rausfließen kann, wo es im einem Nasenloch hineinläuft und wenn alles klappt aus dem anderen wieder hinaus. So kann man die Nase duschen!
Macht verdammt viel Spaß.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 13:27 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Man steckt diesen Ohropax-ähnlichen Knubbel in ein Nasenloch, nachdem man den dursichtigen Körper mit Warmem Wasser und einem bestimmten Salz gefüllt hat und wieder zugeschraubt hat. Der grüne Deckel am oberen Ende des Körpers hat ein kleines Loch, welches man zuhält, so dass kein Wasser unten raus laufen kann. Wenn man jetzt seine Nase duschen möchte, lässt man das Loch los, so dass das Wasser den physikalischen Gesetzen entsprechend unten rausfließen kann, wo es im einem Nasenloch hineinläuft und wenn alles klappt aus dem anderen wieder hinaus. So kann man die Nase duschen!
Macht verdammt viel Spaß. |
Hoert sich gut an, aber wo kriegt man sowas her außer ebay?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 14:02 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Hoert sich gut an, aber wo kriegt man sowas her außer ebay?  |
Einfach in die Apotheke deines Vertrauens gehen und nach einer Nasendusche fragen. Jedoch solltest du aufassen, da es, wie gesagt, benutzt wird um die Nase zu entschleimen, also wenn man krank ist. Keine Ahnung was passiert, wenn man es zu häufig in seiner Freizeit macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 14:41 Titel: |
|
|
Sorry for Spam, aber
Omg, wer brauch denn sowas, aber geiles Gerät, ich kann nicht mehr....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 15:48 Titel: |
|
|
Auch überschätzt ist die aufgpasst:
Solartaschenlampe
Eine Taschenlampe. die ihre Energie aus der Sonne speist.
Wer jetzt sagt, dss ist doch totaler Blödsinn, weil ich die Lampe doch im Dunkeln benutze, der hat zwar Recht, sollte jedoch an das MArketinggenie hinter der Lampe denken, dass es geschaft hat, einen vertrieb für den Blödsinn zu finden und damit Geld zu verdienen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 15:55 Titel: |
|
|
Nagelknipser (Gott sei Dank, wie soll man sich denn mit 'ner Nagelschere die Nägel der rechten Hand schneiden). |
Unglaublich - Genau das gleiche Problem hatte ich mit einer Nagelschere auch immer. Zum Glück hab ich nun einen Nagelknipser.
...und ich hab immer gedacht ich sei zu blöd zum schneiden meiner rechten Nägel... Zumindest steht ich nicht alleine da
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 15:59 Titel: |
|
|
Hehe ... am Angesicht meiner völligen Unfähigkeit mir die Nägel meine rechten Hand zu schneiden petikürt mich normalerweise meine Liebst.
Hat jemand schon den süchtigmachenden Labello erwähnt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 16:14 Titel: |
|
|
gekko88 hat folgendes geschrieben: |
Und nicht zu vergessen: Urinella!!!  |
Was ist denn das?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2007 16:25 Titel: |
|
|
Chris-16 hat folgendes geschrieben: |
gekko88 hat folgendes geschrieben: |
Und nicht zu vergessen: Urinella!!!  |
Was ist denn das?! |
Eine Art ... Rampe-Schlauch-Verlängerungs-Dings, mit dessen Hilfe Frauen im stehn pinkeln können.
Das Kondom find ich jetzt weniger genial. Ich mein: das gabs schon vor hunderten von Jahren. Gut, damals wars halt nicht aus Gummi sondern aus tierischen Produkten, aber wie gesagt, so wirklich genial find ichs jetzt nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 16:03 Titel: |
|
|
Wer hat denn die Gummipuppe erfunden?
Oder das Smiley? Oder den 8-Fach CD-Wechsler?
Oder diese lustigen Lowrider-Autos? Oder "Schnellfickerschuhe" (Tommy Jaud)?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 16:48 Titel: |
|
|
Wisst ihr, ohne was der meiste unnütze Kram, den ihr hier aufzählt gar nicht erfunden worden wäre? Ohne die Mathematik.
Daher kann es nur einen sieger geben:
Euklid und seine großartige Sammlung Elemente
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 19:57 Titel: |
|
|
Ich finde alles, was mit Elektrik, beziehungsweise Strom zu tun hat, ist wichtig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 20:05 Titel: |
|
|
~Wayne~ hat folgendes geschrieben: |
Kondome sollte man hier auch erwähnen,klein,schützt jedoch vor großen Katastrophen!  |
na ja, aber die sind ja auich ziemlich Berühmt!
|
|
Nach oben |
|