preload
basicPlayer

Premiere HILFE!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 13:41   Titel: Premiere HILFE!!!!!! Antworten mit Zitat

Hey ich brauche hilfe mein premiere spinnt und ich habe keine telefon nummer wo ich anrufen kann also könnt ihr mir helfen oder so?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du bei unitymedia und das Bild bei der Konferenz etc. ist schwarz? Unitymedia=Kabelbetreiber von NRW und Hessen.
Ist ein Problem beim Betreiber und da hilft nur warten.

Ansonsten gibt es unter www.premiere.de bestimmt eine Kontaktadresse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 14:24   Titel: Arena/Premiere Antworten mit Zitat

Auch bei mir sowie mehreren Freunden die Arena/Premiere über Kabel empfangen, das Gleiche, Bild ist schwarz.
Die Premiere-Hotline kann/will nicht helfen, weil ich Arena-Kunde bin. Anrufe bei Arena sind zwecklos, die Leitung bricht irgendwann zusammen, auf Emails wird gar nicht reagiert. So ein Saftladen.

Servicewüste Deutschland.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch arenakunde in NRW (unitymedia) und das Bild ist schwarz.

Hat irgendwer ne Info, wie lange das dauert oder bei unitymedia schon irgendwen erreicht.

EDIT: unter 01805/660100 läuft ne Bandansage mit einem Hinweis auf eine Großstörung und das sie mit Hochdruck dran arbeiten. Unglaublich um 14.00 Uhr ging es auch schon nicht.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mal ne Frage. Und zwar hab ich in letzter Zeit regelmässig krasse Bildaussetzer, das Bild verpixelt total für mehrere Sekunden. Ich nehm mal an das liegt an der Karte und daran das die sehr oft rein und rausgezogen wurde. Kann man sich die einfach so umtauschen lassen? Fernbedienung is auch ordentlich am Sack. Bekommt man da auch ne neue? Und kostet das was?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Adolar hat folgendes geschrieben:
Hab auch mal ne Frage. Und zwar hab ich in letzter Zeit regelmässig krasse Bildaussetzer, das Bild verpixelt total für mehrere Sekunden. Ich nehm mal an das liegt an der Karte und daran das die sehr oft rein und rausgezogen wurde. Kann man sich die einfach so umtauschen lassen? Fernbedienung is auch ordentlich am Sack. Bekommt man da auch ne neue? Und kostet das was?

ist der ton auch weg bzw macht es nur komische geräusche?dann liegt es nämlich wahrscheinlich am signal das zu schwach ist.habe ich hier in hessen relativ oft da wir eine buchse zu 2 nutzen.habe mir einen signalverstärker gekauft denn ohne den lief gar nichts.kosten auch nur um die 10-15€ so ein verstärker.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jou Ton is auch weg, bzw. hört man nur so ne Art Kratzen. Nur hatte ich das früher nicht, deswegen wundert mich das.

Weiss vielleicht wies mit Umtausch der Karte und Fernbedienung aussieht?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kommt da andauernd ihre Smart Card ist nicht freigeschaltet.Und dann wen ich dann umschalte und dann wieder auf Premiere schalte tut es es wieder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.