Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 10:33 Titel: k.i.z. |
|
|
was sagt ihr so zur Euphorie um k.i.z.in den letzten Monaten?
Findet ihr sie gut oder schlecht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 11:08 Titel: |
|
|
*Closed*
Lohnt sich nicht über jede Band zu sprechen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 13:05 Titel: |
|
|
TH€ JOK€R hat folgendes geschrieben: |
*Closed*
Lohnt sich nicht über jede Band zu sprechen! |
Bist du Mod oder was? Sorry für den Spam, aber es muss ja nicht jeder hier Hilfspolizist spielen! Vor Allem nicht so unnötig! Lass die dich diskutieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 13:40 Titel: |
|
|
Richtig. Es hat sich noch kein Mod. zu dem Thema gemeldet also kann man hier ja erstmal duskutieren und schauen, wie sich das entwickelt
Ich finde den momentan Hype ein bischen zu übertrieben. Die werden ja von den ganzen Musiksendern förmlich in den Himmel gelobt. Komischerweiße wollen ja alle K.I.Z schon jahrelang kennen und sie schon ewig hören - ja ne is klar
Okay, sie sind ne ganz gute Truppe und auch mal was anderes wie die 08/15 Scheiße wie Bushido. Manche Tracks sind echt sehr geil aber es gibt auch ein paar Tracks, die man total vergessen kann. Ich war übrigens bei der Raus aus dem Körper, rein in den Club Tour dabei. Nette Liveshow aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Es ging zwar ordentlich ab aber nicht mehr als gut Jedoch muss ich sagen, dass die Jungs echt sehr symphatisch sind. Standen nach dem Auftitt noch lange für Fragen der Fans, autogramme oder Fotos bereit.
Naja, die Rhymes finde ich jetzt nicht so toll. Wirken oftmals ziemlich bedrängt. Die Beats sind jedoch 1.Klasse, auch wenn sie oftmals geklaut sind, sind sie perfekt umgesetzt.
K.I.Z - Riesenglied = Killertrack
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 13:51 Titel: |
|
|
~Chefkoch~ hat folgendes geschrieben: |
Richtig. Es hat sich noch kein Mod. zu dem Thema gemeldet also kann man hier ja erstmal duskutieren und schauen, wie sich das entwickelt
Ich finde den momentan Hype ein bischen zu übertrieben. Die werden ja von den ganzen Musiksendern förmlich in den Himmel gelobt. Komischerweiße wollen ja alle K.I.Z schon jahrelang kennen und sie schon ewig hören - ja ne is klar
Okay, sie sind ne ganz gute Truppe und auch mal was anderes wie die 08/15 Scheiße wie Bushido. Manche Tracks sind echt sehr geil aber es gibt auch ein paar Tracks, die man total vergessen kann. Ich war übrigens bei der Raus aus dem Körper, rein in den Club Tour dabei. Nette Liveshow aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Es ging zwar ordentlich ab aber nicht mehr als gut Jedoch muss ich sagen, dass die Jungs echt sehr symphatisch sind. Standen nach dem Auftitt noch lange für Fragen der Fans, autogramme oder Fotos bereit.
Naja, die Rhymes finde ich jetzt nicht so toll. Wirken oftmals ziemlich bedrängt. Die Beats sind jedoch 1.Klasse, auch wenn sie oftmals geklaut sind, sind sie perfekt umgesetzt.
K.I.Z - Riesenglied = Killertrack  |
/signed
Denke ebenfalls,dass die momentan extrem stark von den Medien gepusht werden.Live hab ich sie noch nicht erlebt,aber die Musik sehe ich eher als relativ guten Durchschnitt.Haben wirklich ein paar richtig gute Tracks,aber auch genau so viele,die man sich einmal anhört und dann nie wieder.Was mich sehr wundert ist,dass ich im Internet zu fast jedem Lied von "Hahnenkampf" den Spruch "Das ist das beste Lied vom ganzen Album" stehen sehe.
Ist das nur gepushe von den typischen "F***deineMudda-Slang"-Hip Hop-Hörern oder ist wirklich fast jedes Lied von "Hahnenkampf" in etwa mit den anderen auf Augenhöhe?
Ich empfinde das eher nicht so.
Zu Riesenglied:
Als ich es das erste mal gehört habe,hatte ich nen Lachflash,der Text ist wirklich so abgehoben,dass der nur noch auf die Lachmuskeln drückt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 14:11 Titel: |
|
|
*Closed*
Da gebe ich dir Recht, über jede Band/Sänger/Rapper zu sprechen macht natürlich keinen Sinn, aber ich finde k.i.z. ist was anderes, weil sie nicht so langweilige Songs machen wie jeder und weil sie das Land spalten wie noch nie einer zu vor, ist aufjedenfall meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 14:18 Titel: |
|
|
julian-l hat folgendes geschrieben: |
*Closed*
Da gebe ich dir Recht, über jede Band/Sänger/Rapper zu sprechen macht natürlich keinen Sinn, aber ich finde k.i.z. ist was anderes, weil sie nicht so langweilige Songs machen wie jeder und weil sie das Land spalten wie noch nie einer zu vor, ist aufjedenfall meine Meinung. |
Dass sie nicht langweilige Musik machen, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters oder in dem Fall im Ohr des Hörers.
Das mit dem Land spalten ist wohl etwas übertrieben. Mir sind sie scheißegal und ich hab noch nie mit irgendjemandem über sie gesprochen, also soviele scheinen die nicht zu spalten.
Durchschnittliche Beats, ganz nette Texte, mehr auch nicht. So seh ich das.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 14:26 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
julian-l hat folgendes geschrieben: |
*Closed*
Da gebe ich dir Recht, über jede Band/Sänger/Rapper zu sprechen macht natürlich keinen Sinn, aber ich finde k.i.z. ist was anderes, weil sie nicht so langweilige Songs machen wie jeder und weil sie das Land spalten wie noch nie einer zu vor, ist aufjedenfall meine Meinung. |
Dass sie nicht langweilige Musik machen, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters oder in dem Fall im Ohr des Hörers.
Das mit dem Land spalten ist wohl etwas übertrieben. Mir sind sie scheißegal und ich hab noch nie mit irgendjemandem über sie gesprochen, also soviele scheinen die nicht zu spalten.
Durchschnittliche Beats, ganz nette Texte, mehr auch nicht. So seh ich das.  |
Ich glaube schon das sie einigen Gesprächstoff in der Deutschen Jugend bringen(zugegeben jetzt nicht bei den Erwachsen), denn bei uns in der Klasse wird nur noch über sie geredet und auch bei mir im Freundeskries sind sie das Musikalische Thema Nr. 1 (Bushido ist nach7 endgültig weg vom Fenster)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 15:10 Titel: |
|
|
hab se auf splash live gehört , wa ne ganz geile show wie ich finde und ghingen auch alle gut ab! aba liegt wohl auch stark daran das da nur leute rumlaufen die sowas hörn^^fand se aba ganz gut live
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 15:53 Titel: |
|
|
Finde se ned übel...
Aber die Beats sind echt extrem oft einfach geklaut O_o...
Und wenn se ma n eigenen machen, dann sind die iwie so funkig ka
Wo ich nen Lachflasch bekommen hab is: "Was willst du machen"..
Man dazu das vid der hammer
Btw: Den mit der Glatze find ich am besten, der hat n richtig geilen flow und trifft die lines sehr sauber
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 19:29 Titel: |
|
|
@Squaxa: Bis auf DJ Craft haben da glaub ich alle ´ne Glatze(mehr oder weniger)
Achja, "Was willst du machen" find ich auch best, aber kenne das Video nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 20:19 Titel: |
|
|
Tut mir Leid, aber ich hör schon seit 7-8 Jahren deutschen Rap und der Hype um K.I.Z. ist absolut übertrieben in Relation zu ihrem Können.
Ist natürlich alles subjektiv, aber der einzig Fähige ist meiner Meinung nach Tarek. Der sollte lieber ein Solo-Ding raushauen, als mit den anderen Pfeifen zu arbeiten.
Gab natürlich auch viel Promo vorher, sonst wär Hahnenkampf geflopt.
Sobald ein Rapper bei MTV und Viva erscheint, sind seine besten Zeiten sowieso schon vorbei!
Für mich persönlich sind B-Lash, Hollywood Hank, Mach One, Favorite und 41Beatfanatika im Moment am stärksten!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2007 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 20:26 Titel: |
|
|
Was mich an denen nervt,die reden von Untergrundmusik,dabei sind die total in den Medien drin und machen überall Promo und so...
Was haltet ihr so von Prinz Pi?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 21:31 Titel: |
|
|
Tut mir Leid, aber ich hör schon seit 7-8 Jahren deutschen Rap und der Hype um K.I.Z. ist absolut übertrieben in Relation zu ihrem Können.
|
Tut mir auch leid für dich.
Und B-Lash macht ungefähr haargenau das gleiche wie "alle andern" .... nämlich langweiliges Zeug über immergleiche Themen.
holzi hat folgendes geschrieben: |
Was haltet ihr so von Prinz Pi?
|
Also den find ich eigentlich momentan von den deutschen Rappern am Besten. Er produziert viel Müll, bei seinem Pensum aber irgendwo auch logisch, und hat recht schwache Beats, aber manche Ideen und Lieder sind echt kalsse (Stan, Das Mädchen vom Werbeplakat, Bestandsaufnahme, usw.)
Ihr klebt die Sticker eurer Alben auf Mülltonnen
Damit jeder gleich sieht das die Alben auf den Müll kommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 21:36 Titel: |
|
|
Gibt glaube ich schon einen Thread über Pi, aber trotzdem...
Lyrisch ist der Junge perfekt. Die Beats sind jedoch meißtens nur mittelmäßig, manche sind zwar sehr geil aber ist eher selten. Am Mic. hat er jedoch nicht sehr viel drauf - schade. Aber wie schon gesagt : Die Texte sind einfach genial. Geht oftmals nicht viel besser.
Naja, dass mit Tarek stimmt schon, da er wirklich ziemlich flowt aber er gehört einfach zu K.I.Z. Ja, stimmt der Hype ist schon ziemlich übertrieben und teils nicht ganz gerechtfertigt. Es gibt wie schon gesagt ein paar Tracks die echt scheiße sind und andere, die sehr gut sind. Pogen, zum Beispiel fand ich persönlich echt schlecht. Naja, aber K.Iz. scheint bei der restlichen deutschen Jugend ganz gut anzukommen. Ich gönne ihnen den Erfolg und hoffe, dass sie zu sehr abheben aber da habe ich persönlich kein Bedenken.
Jop, B-Lash, Favorite und MachOne gehören momentan wirklich zu den Stärksten. Ich persönlich zähle Kollegah noch dazu.
|
|
Nach oben |
|