Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 23:32 Titel: Audio-Datei defekt! HILFE!!!! |
|
|
servus jungs/mädels
ich hätt da mal a fettes problem:
hab im zuge meiner diplomarbeit expertengespräche führen müssen und dazu meinen mp3-player als aufnahmegerät benutzt. unglücklicherweise ist bei der letzten aufnahme was schiefgelaufen! irgendwie ist bei der aufnahme zwischen jedem wort ein störender zwischenton (kann ich schlecht erklären). liegt wohl daran, dass der mp3-player nimmer ganz funktionstüchtig war. is leider schon ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden. jedenfalls liest der wm-plyer gar nix und vlc spielt die aufnahme mit diesem bescheuerten störton ab. leider kann man von dem gespräch rein gar nix mehr verstehen.
meine frage: gibts einen von euch, der mir entwerder sagen kann, ob es ein (kostenfreies) programm gibt, mit dem man das reparieren kann oder kann mir einer andersweitig aus der patsche helfen?
Ist echt wichtig!
Danke euch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 16:15 Titel: |
|
|
mmh das ist keine leichte sache...
ich hatte mal vor jahren ein programm mit dem man störgeräusche rausfilten konnte (wirklich hat es abe rnur bei rauschen geklappt)
ich habe gerade mal geguckt ich finde das leider nicht mehr und der name ist mir natürlich auch entfallen (ich ärgere mich echt, dass ich da nciht mehr drauf komme)
vielleicht kommst du ja so an ein solchen programm....(vielleicht hilft ein google suche)
ansonsten fällt mir auch nichts richitg ein
ich wünsche dir dann noch viel glück beim lösen deines problems und bei deiner diplomarbeit, auch wenn ich wahrscheinlich nicht richtig weiterhelfen konnte
gruß
JBGH
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2007 08:13 Titel: |
|
|
genau so ein programm such ich!
leider hat mir die google suche nicht weitergeholfen! deswegen muss ich euch damit belästigen!
Bitte Jungs, fragt eure kumpels und komilitonen....ist echt wichtig!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2007 13:41 Titel: |
|
|
ich habe nochmal alles abgesucht, aber ich konnte es leider nicht mehr finden
ich hätte abe noch eine idee
www.chip.de
da gibt es immer jede menge freeware (musikplayer, audiograbber.....)
alles mögliche halt
vielleicht ist da so ein programm bei
ich habe im moment keine zeit um dannach lange zu suchen, aber ich wollte es mal als vorschlag an die weiterreichen
es dürfte nur wirklich einige zeit in anspruch nehmen, weil da jede menge software ist und ich kann nicht garantieren,ob es da was für dich gibt
aber sdo wie ich die seite kenn, würde es mich wundern, wenn nicht...
gruß
JBGH
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 23:41 Titel: |
|
|
obwohl ich jetzt echt mein bestes gegeben hab und mind. 6 wiederherstellungs-programme ausfindig gemacht hab, will des net klappen! ich bin einfach zu bescheuert für alles was mim compuer zu tun hat  !!!
falls sich jemand besser anstellt und mir helfen kann/will , schreibt mir ne mail! ich wär euch echt mehr als dankbar!
pelepele@gmx.de
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.