preload
basicPlayer

Helft mir bitte -> Netzteil oder doch mehr defekt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 17:13   Titel: Helft mir bitte -> Netzteil oder doch mehr defekt? Antworten mit Zitat

Hab heute morgen meine Steckdose an dem auch der PC angeschlossen ist wie immer eingeschaltet. TV lief, doch kurz danach roch es verschmorrt im Zimmer. Hab den PC aufgescgraubt und das Netzteil hat sich als meine Ursache rausgestellt. Doch nun hab ich ein XILENCE XP350 gekauft und auch angeschlossen. Aber er startet immer noch nicht. Habe 1 Kabel an der Festplatte angeschlossen und jeweils 1 Kabel an meinen beiden Laufwerken. Dann noch ein längliches und so ein viereckiges. Weiß jemand wo mein Fehler liegt?

@ Mod´s: Gebt den Thread und mir eine Chance da ich morgen nen Dokument ausdrucken muss bzw. abgeben muss. Und ich mir durch diesen Thread mehr Hilfe verspreche.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 17:20   Titel: Re: Helft mir bitte -> Netzteil oder doch mehr defekt? Antworten mit Zitat

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Hab heute morgen meine Steckdose an dem auch der PC angeschlossen ist wie immer eingeschaltet. TV lief, doch kurz danach roch es verschmorrt im Zimmer. Hab den PC aufgescgraubt und das Netzteil hat sich als meine Ursache rausgestellt. Doch nun hab ich ein XILENCE XP350 gekauft und auch angeschlossen. Aber er startet immer noch nicht. Habe 1 Kabel an der Festplatte angeschlossen und jeweils 1 Kabel an meinen beiden Laufwerken. Dann noch ein längliches und so ein viereckiges. Weiß jemand wo mein Fehler liegt?

@ Mod´s: Gebt den Thread und mir eine Chance da ich morgen nen Dokument ausdrucken muss bzw. abgeben muss. Und ich mir durch diesen Thread mehr Hilfe verspreche.

evtl liegts an der steckdose? richtig eingesteckt ist schon alles..(sofern das lange viereckicke am mainboard dran ist) und kaputt wirds wohl auch nciht sein(gehe ich mal von aus, kann natürlich auch sein)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei einem Kollegen von mir mit dem Aldi Rechner,denke wenn das Netzteil nicht (mehr) kaputt ist kanns eigentlich nur am Mainboard liegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ist alles korrekt eingesteckt, aber das Mainboard könnte eventuell was abbekommen haben
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Wie bei einem Kollegen von mir mit dem Aldi Rechner,denke wenn das Netzteil nicht (mehr) kaputt ist kanns eigentlich nur am Mainboard liegen.

keine hilfe an dem prob, aber bau am besten die festplatte aus und steck sie bei nem freund an, dann kannste dein dokument ausdrucken und dir für die problembehebung evtl etwas mehr zeit lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei zwei Laufwerken, eine Festplatte und dem Mainboard, müssen doch dann insgesamt 6 Stecker benutzt werden oder?!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab soebend nen neues Netzteil bekommen. Da das Netzteil von nem Kumpel einwandfrei funktionierte. Doch das neue Netzteil gab ein Geräusch von sich und fing dann an zu qualmen. Nun läuft da i-eine schmierige Flüssigkeit raus. Das Ende für meinen PC?! Sollt ich lieber auf Bücher umsteigen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.paules-pc-forum.de/

Frag da mal nach, schnell, kompetent und du musst dich nicht registrieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.