Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 20:34 Titel: Tribute to Fabian Loschek ! ! ! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 20:37 Titel: |
|
|
Thread des Jahrhunderts
Und: 100% agree
Edit: Ja, das war Spam...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 20:39 Titel: |
|
|
Wirkt auf mich wie betteln um den Thread des Jahres. Bleiben einem als Außenstehenden ja nur Zustimmung oder Auslachen als Reaktionen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 22:12 Titel: |
|
|
Fonzie hat folgendes geschrieben: |
Wirkt auf mich wie betteln um den Thread des Jahres. Bleiben einem als Außenstehenden ja nur Zustimmung oder Auslachen als Reaktionen. |
Würde ich nicht so sehen! Was bringt einem schon so ne Auszeichnung, als "Thread des Jahres"?
Natürlich will ich jetzt zustimmen, da die vielen Stunden die ich hier bei Comunio verbracht habe nicht unverdankt bleiben sollen.
Was würde ich also ohne Comunio machen? Wahrscheinlich mehr Zeit an der Frischen Luft verbringen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 22:23 Titel: |
|
|
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Was würde ich also ohne Comunio machen? Wahrscheinlich mehr Zeit an der Frischen Luft verbringen!  |
Frag ich mich auch. Ohne Comunio müsste ich ja für die Schule lernen oder so. Brr . . . das muss man sich mal vorstellen.
Haste knut gemacht Loschek.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 10:42 Titel: |
|
|
besonders gewaltig finde ich, dass es mittlerweile ausmaße angenommen hat, die ich mir niemals erträumt hatte. Als ich damals noch Mod war gab es nur die erste BuLi und bei weitem nicht so viele Möglichkeiten im gameplay. Mit dieser Idee, also das System ein notenbasiertes Spiel zu entwickeln, hat er sich glaub ich ein Denkmal bei Comunio-Zockern gesetzt.
Ich persönlich habe durch dieses Spiel damals auch wieder viel mehr Freunde an der Bundesliga und ich denke das geht nicht nur mir so!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 10:49 Titel: |
|
|
Eigentlich wollte ich da nichts zu sagen aber nun muss ich einfach.
Auch wenn ich vielleicht einer der "neuern" und "unbekannteren" im Forum bin, kann ich es mir einfach nichtmehr ohne vorstellen ^^
Keine Ahnung wieso aber irgendwie ist gerade dieses Off-Topic was besonderes. Viele ärgern sich drüber aber hier werden einfach alle Fragen beantwortet. Manche Leute machen eher einen thread auf als zum Arzt zu gehen, vielleicht hilft ja jemand was zu 89% auch der Fall ist
Dazu kommt natürlich der hohe Suchtfaktor des Games selbst. Unsere 7 köpfige Community besteht nur aus letzten die sich mindestens jedes Wochenende sehen, Gesprächsthema Comunio is da standart
 Comunio ein Teil unseres Lebens
*gg* Mal sehen was in 10, 20, 30 oder 50 Jahren ist, wenn ich noch Lebe werd ich Gamen
Der Spaß an der Bundesliga wird einem Nie vergehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 10:54 Titel: |
|
|
Das Spiel wird einem auch manchmal zum Verhängnis
Bsp.: Schmisco besizt den Spieler Kuranyi (nicht das es so wäre). Kuranyi schießt ein Tor. Schmisco weiß nun nicht, wie er sich verhalten soll. Ärgern weil Tor Schalke, oder freuen weil Tor Kuranyi. Mittlerweile konnte ich mich von dem Spiel soweit distanzieren, dass ich zunächst mal überlege was das Tor für meinen Lieblingsverein bedeutet, und ich dann entscheide ich mich ob ich mich freuen oder ob ich mich ärgern soll.
Also wenn Schalke doch ein Tor schießen sollte, dann könnte es ja wenigstens der Kevin gemacht haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 11:52 Titel: |
|
|
Gib mir ein C- Ceeeehhhhh
Gib mir ein O- Oooohhhhhh
Gib mir ein M- Emmmmmm
Gib mir ein U- Uuuuhhhhhh
Gib mir ein N- Ennnnnnnnn
Gib mir ein I - Iiiiiiiiiiiihhhhhh
Gib mir ein O - Oooohhhhhh
COMUNIO
Danke Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 11:54 Titel: |
|
|
Also ich finde Comunio scheiße.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 11:59 Titel: |
|
|
RAMB3R! hat folgendes geschrieben: |
Nach hunderten von Accounts immer noch nicht den spielspass verloren. Macht mir spass wie am ersten tag und ich reg mich genauso noch auf wie am ersten tag.
Danke  |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 12:55 Titel: |
|
|
Ich denk mal er kriegt genug Dank wenn er zu Hause die Scheinchen zählt...
Macht ihm glaub ich mehr Freude als diesen Thread durchzulesen...Aber Comunio ist einfach geil und deshalb muss auch ich danken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 13:16 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde Comunio scheiße. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 13:27 Titel: |
|
|
Spam Spam Spam und alle sind dabei!
Ich denke es ist klar, das jeder hier dankbar ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 13:29 Titel: |
|
|
Buster7 hat folgendes geschrieben: |
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde Comunio scheiße. |
 |
Ich krieg mich nicht ein vor Lachen...
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 13:54 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
vielen Dank fuer die Blumen! Sollten wir uns im realen Leben mal begegnen lade ich euch auf ein Bier ein
Viele Gruesse
Fabian _________________ http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde