preload
basicPlayer

Videowiedergabeprogramm (Freeware)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 12:10   Titel: Videowiedergabeprogramm (Freeware) Antworten mit Zitat

Heyho,

ich suche ein Programm wie PowerDVD (gibt allerdings nur eine Trialversion im Netz) mit dem ich problemlos DVDs, Movies etc. wiedergeben kann. WMP gibt leider einige meiner DVDs nicht wieder.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

probiers mal mit dem vlc-videoplayer

Download hier
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der VLC ist klasse, der spiel alles ab. Wenn es etwas mehr Komfort sein darf, empfehle ich den Zoom Player.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank,

VLC spielt meine AVIs ab, ist allerdings nicht sehr ansehnlich

Zoom Player sehr schickes Layout, Benutzerfreundlichkeit ist auch hoch, aber spielt mein AVI leider auch nicht ab

MfG!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ansehnlichkeit bei Video Playern?
Da ist wichtig Schnelligkeit,Einfacheit und Qualität.
Ich gucke Videos in der Regel eh im Vollbildmodus
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und AVIs kann man ganz bequem mit dem WMP sehen

Ansonsten würde ich auch den VLC Player empfehlen...aus schon genannten Gründen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 15:52   Titel: Player Antworten mit Zitat

Hallo, hab bei mir vor kurzem den VLC Media Player installiert, und jetzt spielt der Player autoamtisch alle meine Musik-datein ab, vor her ab ich meine Musik immer mit dem Windows media player abegespielt.
Aber seit ich den VLC-Player installiert habe öffnen sich alle Musik datein nur noch mit diesem Player, dass is voll der müll.

Wie krieg ich das hin das meine mp3´s wieder mit dem windows media player abgespielt werden???
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 15:58   Titel: Re: Player Antworten mit Zitat

Zange88 hat folgendes geschrieben:
Hallo, hab bei mir vor kurzem den VLC Media Player installiert, und jetzt spielt der Player autoamtisch alle meine Musik-datein ab, vor her ab ich meine Musik immer mit dem Windows media player abegespielt.
Aber seit ich den VLC-Player installiert habe öffnen sich alle Musik datein nur noch mit diesem Player, dass is voll der müll.

Wie krieg ich das hin das meine mp3´s wieder mit dem windows media player abgespielt werden???

Bei Vista: Wähle irgendeine MP3 Datei aus --> rechter Mausklick --> Öffnen mit ... --> Standardprogramm auswählen

Bei XP: Wähle irgendeine MP3 Datei aus --> rechter Mausklick --> Öffnen mit Windows Media Player --> Haken machen bei "Datei immer mit diesem Programm apspielen"
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:01   Titel: Re: Player Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Bei Vista: Wähle irgendeine MP3 Datei aus --> rechter Mausklick --> Öffnen mit ... --> Standardprogramm auswählen

Bei XP: Wähle irgendeine MP3 Datei aus --> rechter Mausklick --> Öffnen mit Windows Media Player --> Haken machen bei "Datei immer mit diesem Programm apspielen"

ja das weiß ich schon, aber ich möchte das meine mp3´s wieder das Windows media player symbol dran haben, um Sie gleich mit einem doppelklick starten zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir schon klar und das geht auch genau so wie ich es oben beschrieben habe...

Du musst einen Haken machen bei: "Dateityp immer mit ausgewählten Programm wiedergeben"^^
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir schon klar und das geht auch genau so wie ich es oben beschrieben habe...

Du musst einen Haken machen bei: "Dateityp immer mit ausgewählten Programm wiedergeben"^^

dann muss ich dass bei all meinen Musik datein machen? geht dass nicht einfacher, weil ich habe verdammt viele mp3´s!
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

dann muss ich dass bei all meinen Musik datein machen? geht dass nicht einfacher, weil ich habe verdammt viele mp3´s!

quark...ein häkchen bei einer m.datei und die anderen müssten sich eig. automatisch anpassen - so ist es bei mir ^^

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sebi2611 hat folgendes geschrieben:

quark...ein häkchen bei einer m.datei und die anderen müssten sich eig. automatisch anpassen - so ist es bei mir ^^

ok danke werd dass mal versuchen, wenns klappt is ja gut!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.