| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2007 12:10 Titel: Videowiedergabeprogramm (Freeware) |
|
|
|
Heyho,
ich suche ein Programm wie PowerDVD (gibt allerdings nur eine Trialversion im Netz) mit dem ich problemlos DVDs, Movies etc. wiedergeben kann. WMP gibt leider einige meiner DVDs nicht wieder.
Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2007 12:38 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2007 13:04 Titel: |
|
|
|
Der VLC ist klasse, der spiel alles ab. Wenn es etwas mehr Komfort sein darf, empfehle ich den Zoom Player.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2007 13:11 Titel: |
|
|
Vielen Dank,
VLC spielt meine AVIs ab, ist allerdings nicht sehr ansehnlich
Zoom Player sehr schickes Layout, Benutzerfreundlichkeit ist auch hoch, aber spielt mein AVI leider auch nicht ab
MfG!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2007 13:26 Titel: |
|
|
Ansehnlichkeit bei Video Playern?
Da ist wichtig Schnelligkeit,Einfacheit und Qualität.
Ich gucke Videos in der Regel eh im Vollbildmodus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2007 13:32 Titel: |
|
|
Und AVIs kann man ganz bequem mit dem WMP sehen
Ansonsten würde ich auch den VLC Player empfehlen...aus schon genannten Gründen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2007 15:52 Titel: Player |
|
|
Hallo, hab bei mir vor kurzem den VLC Media Player installiert, und jetzt spielt der Player autoamtisch alle meine Musik-datein ab, vor her ab ich meine Musik immer mit dem Windows media player abegespielt.
Aber seit ich den VLC-Player installiert habe öffnen sich alle Musik datein nur noch mit diesem Player, dass is voll der müll.
Wie krieg ich das hin das meine mp3´s wieder mit dem windows media player abgespielt werden???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2007 15:58 Titel: Re: Player |
|
|
| Zange88 hat folgendes geschrieben: |
Hallo, hab bei mir vor kurzem den VLC Media Player installiert, und jetzt spielt der Player autoamtisch alle meine Musik-datein ab, vor her ab ich meine Musik immer mit dem Windows media player abegespielt.
Aber seit ich den VLC-Player installiert habe öffnen sich alle Musik datein nur noch mit diesem Player, dass is voll der müll.
Wie krieg ich das hin das meine mp3´s wieder mit dem windows media player abgespielt werden???  |
Bei Vista: Wähle irgendeine MP3 Datei aus --> rechter Mausklick --> Öffnen mit ... --> Standardprogramm auswählen
Bei XP: Wähle irgendeine MP3 Datei aus --> rechter Mausklick --> Öffnen mit Windows Media Player --> Haken machen bei "Datei immer mit diesem Programm apspielen"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2007 16:01 Titel: Re: Player |
|
|
| Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Wie krieg ich das hin das meine mp3´s wieder mit dem windows media player abgespielt werden???  |
Bei Vista: Wähle irgendeine MP3 Datei aus --> rechter Mausklick --> Öffnen mit ... --> Standardprogramm auswählen
Bei XP: Wähle irgendeine MP3 Datei aus --> rechter Mausklick --> Öffnen mit Windows Media Player --> Haken machen bei "Datei immer mit diesem Programm apspielen"
 |
ja das weiß ich schon, aber ich möchte das meine mp3´s wieder das Windows media player symbol dran haben, um Sie gleich mit einem doppelklick starten zu können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2007 16:03 Titel: |
|
|
Das ist mir schon klar und das geht auch genau so wie ich es oben beschrieben habe...
Du musst einen Haken machen bei: "Dateityp immer mit ausgewählten Programm wiedergeben"^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2007 16:15 Titel: |
|
|
Das ist mir schon klar und das geht auch genau so wie ich es oben beschrieben habe...
Du musst einen Haken machen bei: "Dateityp immer mit ausgewählten Programm wiedergeben"^^ |
dann muss ich dass bei all meinen Musik datein machen? geht dass nicht einfacher, weil ich habe verdammt viele mp3´s!
|
|
| Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister

|
Verfasst am: 31 Dez 2007 16:18 Titel: |
|
|
Du musst einen Haken machen bei: "Dateityp immer mit ausgewählten Programm wiedergeben"^^ |
dann muss ich dass bei all meinen Musik datein machen? geht dass nicht einfacher, weil ich habe verdammt viele mp3´s!  |
quark...ein häkchen bei einer m.datei und die anderen müssten sich eig. automatisch anpassen - so ist es bei mir ^^ _________________
"Bayern hat wieder einen König" 
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2007 16:24 Titel: |
|
|
| Sebi2611 hat folgendes geschrieben: |
dann muss ich dass bei all meinen Musik datein machen? geht dass nicht einfacher, weil ich habe verdammt viele mp3´s!  |
quark...ein häkchen bei einer m.datei und die anderen müssten sich eig. automatisch anpassen - so ist es bei mir ^^ |
ok danke werd dass mal versuchen, wenns klappt is ja gut!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde