| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 15:22 Titel: "Wahre Tabelle" |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 15:28 Titel: |
|
|
|
Sry 4 Spam, aber das gibt es hier schon im Forum.
Ich bin mir zu 99% sicher das hier schon mal gesehen zu haben, habe es allerdings grad nicht gefunden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 15:28 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich, Goooal. Finde aber eine Tabelle wenig aussagekräftig, die davon ausgeht, dass jeder Elfer verwandelt wird. Oder ein anderes Beispiel:
| Zitat: |
Werder Bremen
(5 : 2)
6 : 2
Bayer Leverkusen
Fehlentscheidung
Beim Stand von 1:1 in der 41. Spielminute wurde Rosenberg von seinem Gegenspieler Haggui von den Beinen geholt. Schiedsrichter Kircher hätte Elfmeter für Werder Bremen geben müssen. |
Wäre das Spiel dann notwendigerweise 6:2 für Bremen ausgegangen? Das bezweifle ich stark.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 15:58 Titel: |
|
|
| Hoppla_ hat folgendes geschrieben: |
Sry 4 Spam, aber das gibt es hier schon im Forum.
Ich bin mir zu 99% sicher das hier schon mal gesehen zu haben, habe es allerdings grad nicht gefunden. |
Hab ich auch schon einmal gesehen, nur finde ich es auch nicht.
Aber die Tabelle finde ich wenig Ineteressant, denn hätte der Schiedsrichter richtig gepfiffen wäre der gesamte Spielverlauf anders gewesen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 16:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 16:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 16:26 Titel: |
|
|
Gut, da der Thread gesperrt ist, können wir ja hier weiter diskutieren.
Noch einmal zu der Tabelle: Das mit dem Spielverlauf ist völlig richtig, wenn der Schiri beim Spiel Hertha-Leverkusen beim Stand von 0:2 den regulären Treffer von Pantelic gegeben hätte, wäre das Spiel vielleicht nicht 0:3, sondern 2:2 ausgegangen... Aber wie gehabt, Hätte und Wäre stehen nicht auf dem Platz, von daher ist diese Tabelle nur bedingt aussagekräftig. Ist ja nicht so, dass immer die gleichen Teams bevorzugt oder benachteiligt werden, wie fast jeder Fan glaubt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 17:29 Titel: |
|
|
|
Macht doch garkein Sinn
Beispiel Hamburg vs. Cottbus
"Wahres Ergebnis 0:1"
Weil es einen Elfmeter für Cottbus hätte geben müssen, aber hätte Cottbus den auch verwandelt und wäre HSV offensiver aufgetreten danach um noch das 1:1 bzw. 2:1 zu erzielen? wer weiss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 17:35 Titel: |
|
|
Wie alle versuchen indirekt ihre Mannschaften zu verteidigen...
Bayer 6 Punkte vorm HSV...  ....
Naja...stimt eben was hier gesagt wurde...hätte, wenn und aber stehen nicht auf dem Platz, auch wenns teilweise bitter ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 17:36 Titel: |
|
|
| turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Wie alle versuchen indirekt ihre Mannschaften zu verteidigen...
Bayer 6 Punkte vorm HSV... ....
Naja...stimt eben was hier gesagt wurde...hätte, wenn und aber stehen nicht auf dem Platz, auch wenns teilweise bitter ist... |
Das doch alles nur wegen Barbarez naja ihr könnt meinetwegen 2. oder 3. werden denn Bremen soll ruhig mal in den Uefa Cup
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 17:38 Titel: |
|
|
|
Solchen Leuten wie dir ist es auch nicht möglich mal einen vernünftigen und Objektiven Post zu erstellen.
Immer schön gegen alles ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 17:48 Titel: |
|
|
| jakobd hat folgendes geschrieben: |
| Noch einmal zu der Tabelle: Das mit dem Spielverlauf ist völlig richtig, wenn der Schiri beim Spiel Hertha-Leverkusen beim Stand von 0:2 den regulären Treffer von Pantelic gegeben hätte, wäre das Spiel vielleicht nicht 0:3, sondern 2:2 ausgegangen... |
Merke gerade, dass das nicht sooo viel Sinn macht... Wäre wohl richtiger gewesen: wäre das Spiel vielleicht nicht 1:3, sondern 2:2 ausgegangen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2008 17:53 Titel: |
|
|
| Bocki88 hat folgendes geschrieben: |
Solchen Leuten wie dir ist es auch nicht möglich mal einen vernünftigen und Objektiven Post zu erstellen.
Immer schön gegen alles ... |
Von wem sprichst du?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2008 19:33 Titel: |
|
|
|
Ja, war mir nicht sicher ob es in den Talk gehört oder nicht...kann ja noch verschoben werden...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde