preload
basicPlayer

Handballeuropameisterschaft 2008

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Wer war bester Spieler Deutschlands
Fritz
2%
 2%  [ 2 ]
Bitter
25%
 25%  [ 17 ]
Hens
1%
 1%  [ 1 ]
Glandorf
29%
 29%  [ 20 ]
Baur
2%
 2%  [ 2 ]
Jansen
4%
 4%  [ 3 ]
Klein
0%
 0%  [ 0 ]
Velyky
0%
 0%  [ 0 ]
Kraus
10%
 10%  [ 7 ]
Roggisch
5%
 5%  [ 4 ]
Zeitz
0%
 0%  [ 0 ]
Kehrmann
13%
 13%  [ 9 ]
Klimovets
0%
 0%  [ 0 ]
Preis
0%
 0%  [ 0 ]
von Behren
1%
 1%  [ 1 ]
Schröder
0%
 0%  [ 0 ]
Kaufmann
1%
 1%  [ 1 ]
Herrmann
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 67

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 17:21   Titel: Handballeuropameisterschaft 2008 Antworten mit Zitat

So, jetzt geht es los. Die Handballeuropameisterschaft wurde eröffnet, Deutschland spielt ja gleich heute gegen Weißrussland.

Meiner Meinung nach wird Deutschland die Europameisterschaft nur sehr schwer gewinnen können. Die Europameisterschaft ist fast stärker einzuordnen, als die WM: Bei der WM waren mehrere Exoten a la Brasilien dabei. Jetzt sind auch die Schweden wieder in der Endrunde vertreten. Wird eine ganz spannende Sache.

Zum Favoritenkreis sollte man auf jeden Fall wieder die Franzosen und Spanier zählen, Polen und Schweden darf man auch auf keinen Fall unterschätzen.

Wie seht ihr das?

Daumen drücken für Deutschland

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jan 2008 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Großevent des Jahres, mal sehen ob die Handballer wieder so zu begeistern wissen wie letztes Jahr, das war ja genial

Die Spanier sind ja sogar in unserer Vorrundengruppe glaube ich, dass wird ja auch ein spannendes Spiel und hoffendlich nicht wieder so nervenaufreibend wie das letzte bei der WM
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

ALso meiner Meinung nach gehen die Deutschen als Favoriten ins Tunier! Was sonst als verdienter Weltmeister?! Natürlich haben wir wieder die üblichen Verdächtigen wie Spanien, die ich auch sehr stark einschätze, aber Favoriten sind aufgrund der jüngsten ERfolge einfach die Deutschen. Bin gespannt ob die Jungs das Schaukeln können!
S C H L A N D
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat sich da denn eben schwer verletzt ? hab zu spät eingeschaltet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

14-12, scheint ne enge Kiste heute zu werden.
Die Europameisterschaft wird natürlich schwer zu gewinnen werden, zumal man nicht das Publikum wie bei der WM im Rücken hat. Denke, dass man einer der Mitfavoriten ist und durchaus Chancen hat. Als Topfavoriten seh ich die Deutschen allerdings nicht, trotz des WM-Titels.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube, das wir das mit so ca. 5 Toren gewinnen und das es mehr ein sittersieg wird. Aber ich glaube nicht das wir favorite sind, wir gehören zum Favoritenkreis, aber auch Spanien, Schweden, Rußland usw. Also einige die gewinnen können. Bin mal gespannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dass Fritz heute nicht gut drauf ist. Vielleicht sollte Brand übelegen Bitter in der 2. Hälfte zu bringen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

2 Tore sind nicht die Welt, ich hoffe aber, die schaukeln das nach Hause, die Weissrussen sind schon eine klasse schlechter alles in allem.
Aber 5 Tore klingen realistisch
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorbereitung ist für Deutschland ja super gelaufen. Die Dänen wurden ja mit 10 Toren abgeschossen. Insgesamt ist die Deutsche Mannschaft in Topform. Alle Mann an Board (leider hat sich grad Velyky relativ schwer verletzt ), die Einstellung stimmt, die Abläufe sind drin und es läuft gut. Mir fallen grad noch nen paar Lücken in der Abwehr auf.
Aber Deutschland zählt nach dem letzten Jahr auf jeden Fall zum Favoritenkreis. Mal sehen, wie sich andere Favoriten schlagen...

Heut wird's nen klarer Sieg, allerdings muss Deutschland das höher gewinnen! Teilweise viel zu leichtfertig...

Auf geht's Deutschland!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

der bitter hält ja alles
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat der Velecky denn?
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

na sieht doch gut aus =).. Schade das Fritz heute net gut drauf ist, aber Jogi hält ja Super heute, gleiche gilt für Pascal Henz er versucht es immer wieder, scheitert aber an einen sehr guten Weissrussichen TW.

32:22 das klingt super =)

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

So, relativ deutlicher Sieg heute. Eine gute Basis ist geschaffen, Spiel war heute einigermaßen solide und gut. Das leichtfertige wird man denke ich gegen stärkere Gegener abstellen können und noch einen Gang hochschalten, dann bin ich optimistisch. Wermutstropfen ist sicherlich die Verletzung von Velyky, der wichtig wäre
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße Veliky ist scho verletzt !!!!

Der Arme
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Am ende doch deutlich, wie man sagen kann.

Aber was der Kommentator über unseren Verletzen Spieler gesagtr hat, hat sich mal überhaupt nicht gut angehört, ich hoffe das hört sich jetzt schlimmer an als es ist, ansonsten war es für die Saison, und damit für die Olympischen Spiele wohl...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

leitwolf hat folgendes geschrieben:
Was hat der Velecky denn?

Oleg Velyky hat evtl. einen Meniskuseinriss...
Wird aber noch genauer untersucht
Falls dies der Fall ist, wird ma wohl operieren müssen und das Turnier wäre somit für ihn gelaufen. Schaut nicht sehr rosig für ihn aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

vfb ler hat folgendes geschrieben:

Der Arme

Spam auf höchstem Niveau.... So ziemlich das selbe steht schon 3 Posts über deinem...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt ein schöner Sieg. Lief alles relativ rund. Gegen stärkere Gegner muss man besser spielen, aber das ist nicht schlimm. Weisrussland muss man erstmal mit 8 Toren schlagen. Fritz war nicht in Topform, musste aber auch etwas im Training passen. Dafür ein super Spiel von Bitter. Da sieht man mal wieder (wie bei der WM), dass Bitter Fritz den Rücken frei hält und immer da ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alles in allem ziemlich ungefährdeter Sieg der Deutschen. Auch wenn da noch viel viel Luft nach oben ist. Aber man muss ja nicht gleich im ersten Spiel alles abrufen. Richtige Entscheidung von Brand Bitter zu bringen. Der hat dann ja großartig gehalten. Bei Fritz lief noch nicht so viel. Veleky tut mir richtig leid. Scheiß Verletzungen. Der war so gut drauf. Hat mir im letzten Testspiel richtig gut gefallen. Auch hier hat er in den ersten 3-4 Minuten 2 Tore geworfen!

Naja Europameister ist wohl noch schwieriger als Weltmeister zu werden. Aber mal sehen. Wir gehören auf jeden Fall zum Favoritenkreis. Alles andere als mindestens eine Halbfinaleteilnahme wäre enttäuschen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:

vfb ler hat folgendes geschrieben:

Der Arme

Spam auf höchstem Niveau.... So ziemlich das selbe steht schon 3 Posts über deinem...

sry
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

sooo....
1. spiel vorbei, sicherer 34:26 sieg gegen weißrussland.

denke da kann man mit zufrieden sein. blickt man zurück auf das eröffnungsspiel der wm (sieg gegen brasilien), erkennt man deutliche gemeinsamkeiten. beide teams sind nicht gerade in der weltspitze angesiedelt und gelten doch eher als underdogs. gerade gegen solche underdogs haben wir uns immer schwerer getan, als eig. nötig wäre.
deshalb denke ich, kann man mit dem heutigen ergebnis durchaus zufrieden sein.
die spiele des dhb-teams werden erst zu einem späteren zeitpunkt kommen (spanien, island, frankreich). da wird es entscheidend sein, wer die besseren nerven hat. und nerven haben die deutschen gute, wie man bei der letztjährigen wm sehen konnte.
von daher mach ich mir da keinerlei gedanken.

außerdem sehe ich uns als einen der 3 topfavoriten auf den titel neben spanien und frankreich. denke die 3 teams, welche seit jahren in europa und der welt den ton angeben, werden das ding unter sich ausmachen.
hoffentlich mit einem 1. platz für deutschland

dann wollen wir mal sehen wie das spiel am samstag gegen ungarn verläuft. die ungarner sind nicht zu unterschätzen, dennoch wäre alles andere als ein sieg eine deftige überraschung.
sonntag gegen spanien dann der erste härtetest - zwar wrsl. noch relativ unbedeutend, jedoch kann man da schonmal zeigen, zu was man fähig ist.

die verletzung von VELYKY sehe ich trotz seiner zuletzt bärenstarken form als nicht so tragisch an. bei der wm konnte man sich auch ohne ihn gegen große gegner beweisen, da wird es hfftl. bei der em auch klappen. ist zwar schade für die mannschaft und vor allem für ihn, aber handball ist nunmal kein mädchensport (sonst würde er ja fußball heißen ne, spaß beiseite ). vielleicht stellt sich die verletzung ja auch nicht als allzu schwer dar, sodass er evtl. nochmal zum einsatz kommen kann.

p.s.: @vfb ler und tobias....hier wird nicht gespamt - gilt für beide!

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sebi2611 hat folgendes geschrieben:
die verletzung von VELYKY sehe ich trotz seiner zuletzt bärenstarken form als nicht so tragisch an. bei der wm konnte man sich auch ohne ihn gegen große gegner beweisen, da wird es hfftl. bei der em auch klappen. ist zwar schade für die mannschaft und vor allem für ihn, aber handball ist nunmal kein mädchensport (sonst würde er ja fußball heißen ne, spaß beiseite ). vielleicht stellt sich die verletzung ja auch nicht als allzu schwer dar, sodass er evtl. nochmal zum einsatz kommen kann.

Ich seh die Verletzung als tragisch. Er hat in den ersten 4 Minuten super gespielt, eine klasse Vorbereitung gespielt und sich ins Spiel integriert. Er ist ein wichtiger Ergänzungsspieler, wenn nicht sogar ein Stammspieler.
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

-Freddy- hat folgendes geschrieben:

Sebi2611 hat folgendes geschrieben:

Ich seh die Verletzung als tragisch. Er hat in den ersten 4 Minuten super gespielt, eine klasse Vorbereitung gespielt und sich ins Spiel integriert. Er ist ein wichtiger Ergänzungsspieler, wenn nicht sogar ein Stammspieler.

wie gesagt, sicherlich ist es schade und auch extrem ärgerlich, zumal er auch die wm aufgrund einer verletzung verpasst hat.
sicher, er hat super gespielt in den letzten spielen, aber hat das ein hens nicht auch? zudem besteht immernoch die möglichkeit einen lars kaufmann vom tbv lemgo nachzunominieren. der wird zwar sicherlich nicht an die leistung von VELYKY herankommen, aber handball spielen können sie alle.
als stammspieler sehe ich ihn auf keinen fall, dafür haben wir andere leute. ergänzungsspieler - ja - aber zu mehr reicht es mMn zu jetzigen zeitpunkt noch nicht.

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habs wegen Training leider verpasst aber um 22.00 kommt auf DSF ne Wiederholung, für die Leute dies noch nicht gesehen haben.

Sehr schön, dass die Spanier gerade mit 7 Toren gegen Ungarn zurück liegen.
Werd dann morgen die Leistung der Deutschen bewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal eine allgemeine frage: Andrej Klimovets hat 112 spiele für weißrussland bestritten. jetzt ist er ja seit 2005 deutscher und spielt auch für die nationalmannschaft... wie ist es möglich, dass er für 2 länder starten darf?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.