| Wer ist euer Favorit |
| Mauerfalke |
|
0% |
[ 3 ] |
| NaMa04 |
|
0% |
[ 4 ] |
| Cesc |
|
9% |
[ 40 ] |
| Wish |
|
5% |
[ 21 ] |
| Kleenes09 |
|
21% |
[ 87 ] |
| Hubi-s04 |
|
3% |
[ 13 ] |
| Nyko |
|
0% |
[ 4 ] |
| SG Adler |
|
9% |
[ 38 ] |
| Hsarpei |
|
8% |
[ 36 ] |
| *Doddy* |
|
0% |
[ 3 ] |
| Basti-1801 |
|
1% |
[ 7 ] |
| Beckz7 |
|
9% |
[ 40 ] |
| -Freddy- |
|
10% |
[ 43 ] |
| daqui |
|
1% |
[ 7 ] |
| .:Max:. |
|
1% |
[ 5 ] |
| Petri3 |
|
4% |
[ 20 ] |
| TRF |
|
10% |
[ 42 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 413 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:19 Titel: Wahl zum User des Jahres 2007 - Gruppe 2 |
|
|
|
Endlich ist es soweit, die Nominierungen sind abgeschloßen nun können wir endlich zur Wahl schreiten.
-------------------------------------------
Nochmal kurz zum System:
Es werden nun 2 Gruppen gebildet, dort könnt ihr für euren User des Jahres abstimmen, die besten 5 jeder Gruppe ziehen, dann ins Finale ein, dort entschiedet sich dann, wer den Titel User des Jahres 2007 tragen darf.
- Die Wahl endet am 30. Januar um 20.00 Uhr
- Begründugen sind erwünscht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2008 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:24 Titel: |
|
|
Meine Stimme hat der SG Adler bekommen. Ich weiß noch genau, wie er fast das gesamte Forum mit Bannern, Wappen u.v.m. verschönert hat. Dabei war er einfach immer freundlich und zuvorkommend. Weiterhin war er mit der PES 2008 Offline WM sehr erfolgreich und hat die mMn mit Recht vorzeitig beendet.
Meine 2. Stimme hätte Hubi bekommen, aber für mich hat es den Ausschlag gegeben, dass ich ihn leider hier nicht mehr oft antreffe. Sicherlich kann ich das verstehen, da er echt bis zum Hals in Arbeit steckt mit dem Projekt Reportunio  Mein Respekt an dieser Stelle.
Gruß,
wuff343
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:26 Titel: |
|
|
| wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Meine Stimme hat der SG Adler bekommen. Ich weiß noch genau, wie er fast das gesamte Forum mit Bannern, Wappen u.v.m. verschönert hat. Dabei war er einfach immer freundlich und zuvorkommend. Weiterhin war er mit der PES 2008 Offline WM sehr erfolgreich und hat die mMn mit Recht vorzeitig beendet.
Meine 2. Stimme hätte Hubi bekommen, aber für mich hat es den Ausschlag gegeben, dass ich ihn leider hier nicht mehr oft antreffe. Sicherlich kann ich das verstehen, da er echt bis zum Hals in Arbeit steckt mit dem Projekt Reportunio Mein Respekt an dieser Stelle.
Gruß,
wuff343 |
*Sign*
Auch meine Stimme geht an SGay Adler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:35 Titel: |
|
|
|
Alles für den Dackel, alles für den ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:38 Titel: |
|
|
Ich hab daqui gewählt.
Warum?
- Ist (nicht nur im Forum) immer bereit bei Transferfragen ausführlichst zu helfen
- im Forum, meist in der TB, immer nachvollziehbare Posts und - was in diesem Forum nicht gerade üblich ist - hohe Qualität
- Is für mich einfach ein ruhiger, angenehmer User, der nie negativ auffällt
- Hat bei einer sehr großen Post-Anzahl, soweit ich weiß, nie eine VErwarnung erhalten
Is für mich einfach eine Seltenheit geworden, deshalb
 daqui
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:55 Titel: |
|
|
Hier habe ich für Wish abgestimmt.
War schwer mich zwischen Petri und Wish zu entscheiden, da ich Wish für seine tolle Arbeit im HN Bereich gewählt habe, wo aber auch Petri große Arbeit leistet!
Ich danke an dieser stelle beiden für die Arbeit die mir hier im Spiel enorm hilft.
Ohne so fleißige HN User wäre ich wohl verloren.
Also
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:08 Titel: |
|
|
|
Meine Stimme hat Petri3 bekommen. Durch seine hervorragene Arbeit im Bereich der "Hot News" und seine stetige Aktivität verdient er eindeutig die Auszeichnung zum User des Jahres.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:11 Titel: |
|
|
| TotoJansen hat folgendes geschrieben: |
| wuff343 hat folgendes geschrieben: |
Meine 2. Stimme hätte Hubi bekommen, aber für mich hat es den Ausschlag gegeben, dass ich ihn leider hier nicht mehr oft antreffe. Sicherlich kann ich das verstehen, da er echt bis zum Hals in Arbeit steckt mit dem Projekt Reportunio Mein Respekt an dieser Stelle.
Gruß,
wuff343 |
*Sign*
Auch meine Stimme geht an SGay Adler  |
Das unterschreibe ich auch mal so!
Top Mann der Adler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:12 Titel: |
|
|
Meine Stimme geht, ungeachtet dessen, dass er einem falschen Verein huldigd, an Hubi-s04.
Ich denke er hat mir der Reportunio sehr viel arbeit geleistet. Ist sogar Ehrencommunist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:14 Titel: |
|
|
Ich hab jomi aka HSarpei gewählt.
Immer für einen Spaß zu haben. FAST immer sachlich
aber sonst ein angenehmer und netter User.
Und seine Projekte sind auch gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:19 Titel: |
|
|
|
Eindeutig Hubi, er ist nicht zu unrecht Ehrenkommunist, seine Arbeit hat Comunio auch Geistig um einiges erweitert, ich sehe sein Engagment mit sehr viel Hochachtung.
Aber auch alle anderen hätten eine Stimme ohne weiteres verdient gehabt, alles tolle User...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:04 Titel: |
|
|
| Ai$ hat folgendes geschrieben: |
Hier habe ich für Wish abgestimmt.
War schwer mich zwischen Petri und Wish zu entscheiden, da ich Wish für seine tolle Arbeit im HN Bereich gewählt habe, wo aber auch Petri große Arbeit leistet!
Ich danke an dieser stelle beiden für die Arbeit die mir hier im Spiel enorm hilft.
Ohne so fleißige HN User wäre ich wohl verloren.
Also  |
Dito!
Nur, dass meine Stimme an Petri geht.
Dickes Lob an dich und auch an Wish.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:12 Titel: |
|
|
Meine Stimme geht an den Adler.
Das er den Offline Thread geschlossen hat, war im neuen Jahr, sonst würdest du meine Stimme auch nicht bekommen
Deine Arbeit vor allem banner technisch ist schon klasse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:17 Titel: |
|
|
| Mimi_Kraus hat folgendes geschrieben: |
Ich hab jomi aka HSarpei gewählt.
Immer für einen Spaß zu haben. FAST immer sachlich
aber sonst ein angenehmer und netter User.
Und seine Projekte sind auch gut. |
Kann man so unterschreiben. Meine Stimme ging auch an ihn. Ist nen guter User
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:33 Titel: |
|
|
Schwere Sache, Hubi ist ja jetzt schon Ehrencomunist, ein Titel reicht dem doch...
Habe natürlich trotzdem für ihn gestimmt. Wahrscheinlich die meiste Arbeit von alllen die er mit Comunio/Reportunio hat^^
Zweitstimme würde entwerder an SG Adler oder TRF (ja mein Ernst, wenigstens steht er zu dem was er sagt und passt sich nirgendwo an) gehen!
Cesc, Wish und Petri sind auch sehr positiv aufgefallen.
Wird ein enges Rennen hier...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:35 Titel: |
|
|
Meine Stimme geht an Jomar.
Ich finde seine Beiträge sind einfach gut zulesen und man hat immer was zum schmunzeln. Desweiteren hat er einige tolle Projekte zum laufen gebracht. Ich selbst spiele mit großer Begeisterung an seinem Biathlon SuperCup mit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 22:03 Titel: |
|
|
Was ist denn hier los? 25 Stimmen für Kleenes09, aber niemand hat sie im Thread erwähnt?!
Sowas kennt man ja nur von George W. Bush...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 22:12 Titel: |
|
|
Ich hab für den SG Adler gestimmt, weil das ein super hilfsbereiter, freundlicher User ist, der immer super Beiträge verfasst, die gut zu lesen sind.
Und jetzt mein Nick her
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 22:15 Titel: |
|
|
| -Freddy-2 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab für den SG Adler gestimmt, weil das ein super hilfsbereiter, freundlicher User ist, der immer super Beiträge verfasst, die gut zu lesen sind.
Und jetzt mein Nick her  |
Na gut, ich will mal nicht so sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 22:22 Titel: |
|
|
| Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Schon krass, wenn man überlegt, dass es Leute gibt, die 25 Accounts haben  |
Ich war ganz fair und hab nicht ein einziges Mal für mich abgestimmt. Auch mit diesem Account hab ich für wen anders gestimmt. Ich gewinn auch ohne Manipulation
Danke, SGAdler, nochmal. Wofür bedank ich mich eigtl? Du muss dich bedanken
EDIT: Das war von -Freddy-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 22:34 Titel: |
|
|
|
Ich bin eine der Stimmen für kleenes. Wegen ihres Engagements in der ICA und der freundlichen und kompetenten Art sind ihr sicherlich auch einige andere Stimmen aus ihren Ligen und aus der ICA sicher.
Man kann von ihr in jeder Lage Hilfe bekommen oder auch mal diskutieren. Das beste Comunio-Girl im ganzen Forum ^^
Nix George W. oder 25 Accounts!
Booster05
|
|
| Nach oben |
|