| Wer ist euer Favorit |
| MMDM91 |
|
0% |
[ 1 ] |
| HorstBrack |
|
13% |
[ 32 ] |
| NicoS |
|
0% |
[ 1 ] |
| Tob!4$ |
|
7% |
[ 19 ] |
| gekko88 |
|
1% |
[ 3 ] |
| Richard E. |
|
1% |
[ 3 ] |
| neicooo |
|
1% |
[ 4 ] |
| Fonzie |
|
16% |
[ 40 ] |
| rauuul |
|
2% |
[ 7 ] |
| Ald€rhorst |
|
4% |
[ 10 ] |
| Milani$ti |
|
18% |
[ 44 ] |
| Fuchs79 |
|
7% |
[ 18 ] |
| schnief |
|
2% |
[ 5 ] |
| tombvb |
|
1% |
[ 4 ] |
| Ai$ |
|
4% |
[ 10 ] |
| Wuff343 |
|
12% |
[ 31 ] |
| afi |
|
2% |
[ 6 ] |
| Goooal |
|
2% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 243 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:16 Titel: Wahl zum User des Jahres 2007 - Gruppe 1 |
|
|
|
Endlich ist es soweit, die Nominierungen sind abgeschloßen nun können wir endlich zur Wahl schreiten.
-------------------------------------------
Nochmal kurz zum System:
Es werden nun 2 Gruppen gebildet, dort könnt ihr für euren User des Jahres abstimmen, die besten 5 jeder Gruppe ziehen, dann ins Finale ein, dort entschiedet sich dann, wer den Titel User des Jahres 2007 tragen darf.
- Die Wahl endet am 30. Januar um 20.00 Uhr
- Begründugen sind erwünscht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2008 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:20 Titel: |
|
|
Meine Stimme geht an Wuff!
Er hat einfach viel für Comunio getan...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:22 Titel: |
|
|
Meine Stimme geht an Milani$ti
Er kennt sich super mit HTML aus, und hilft auch wirklich (fast) jedem bei sienem Problem in T&C Forum. Dazu postet er auch immer die aktuellen Statistiken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:43 Titel: |
|
|
Hatte hier das Problem 2 User in der Liste zu haben, die den Titel verdient hätten...
- wuff
- Milani$ti
Hab mich am Ende für wuff entschieden, weil
- er mir bei meinem Bundesländer-Contest ein Forum eingerichtet hat, ohne am Spiel selber teilzunehmen. Großes Kino
- er viele andere Projekte, u.a. CaS, ins Leben gerufen hat / mitbegründet hat oder einfach nur daren beteiligt war
- er von den jüngerern im Chat schon angenehmer ist als der Rest  Ist nich penetrant unterwegs, immer sachlich. Kurz: Angenehm und Engagiert
Milanisti hat mir letztes Jahr auch gut gefallen, war in vielen Foren unterwegs, und dort auch recht angenehm aufgefallen. hatten in der Vergangenheit unsere Probleme, aber hat sich in meinen AUgen zum besseren verändert.
Insgesamt knapp pro wuff
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:50 Titel: |
|
|
|
Meine Stimme geht auch an Wuff, er "opfert" immer viel Zeit für Comunio. Das Radio ist einfach klasse. Außerdem ist er wirklich immer hilfsbereit,wenn jemand fragen hat. Er hat mir ja selbst schonmal geholfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 19:51 Titel: |
|
|
Ich habe auch mal abgetimmt, ich hoffe das ist erlaubt obwohl ich ja auch in der Liste stehe.
Meine Stimme geht, und das ist mir nicht schwer gefallen, an Milanisti!
Das ist mein Ernst, er selbst glaubt es vllt. am wenigsten aber ich respektiere Ihn sehr für seine Arbeit im Statistik-Part des Forums!
Außerdem hatte ich schon öfters Diskussionen bzw Auseinandersetzungen mit ihm und da habe ich ihn als einen interessanten und witzigen User kennengelernt.
Ich hoffe nur, das du mich nicht so sehr magst wie ich dich, denn ich will auf unsere Auseinandersetzungen nicht verzichten!
In diesem Sinne FORZA INTER MAILAND
P.S. Ich finde es wurden nur Leute in die Liste gewählt die es verdient haben da drin zu stehen und ich bedanke mich bei Fonzie dafür das er mich vorgeschlagen hat, ich brauche keine Nominierung, die Tatsache das wenigstens ein User hier mich für würdig empfindent erfreut mein kleines, leidgeschindenes herthaner Herz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:12 Titel: |
|
|
Hätte ich gewusst, dass mich jemand wählt, hätte ich natürlich ordentlich Wahlkampf betrieben
Meine Stimme ging an Horst. Klar haben Leute wie wuff viel Freizeit hier verbraten, aber wenn man überlegt wie lange es schon Comunio gibt kann es nur einen geben!  [Neben mir  ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:18 Titel: |
|
|
Meine Stimme geht an Tob!4$ .
Ein netter und sehr aktiver User, der mir sehr sympatisch geworden ist.
Es fing schon mit den geilen Paint-Bannern an und nun hat er mir zu einer DJ-Karriere verholfen  Danke Tob!4$
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:19 Titel: |
|
|
Wuff, Gründe wurden schon reichlich genannt. CaS und und und.
Dennoch hätten viele eine Stimme verdient.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:04 Titel: |
|
|
Es gibt einige Leute hier die den Titel verdient haben. Meine Stimmt geht an Milani$ti. Er Ist ein Disskussionsfreudiger User, der sich nicht zu sehr anpasst, sonder seine Meinung hat und zu dieser steht. Desweiteren ist er immer sachlich, und in den Meinungsverschiedenheiten teilweise auch gegenüber den Mods, seh ich im oft im recht.
Nicht zu vergessen ist seine Arbeit im Statistik Forum oder Sportal vs. Kicker
Wuff hätte sicherlich auch meine Stimme verdient.
HorstBrack ist mit jetzt nicht soooo aufgefallen, als das er User des Jahres werden sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:08 Titel: |
|
|
Ganz klar Wuff.
Macht viel für Comunio mit dem Radio etc. usw.
Milanisti ist mir persönlich nicht so aufgefallen, vllt ist er oder ich an den falschen Ecken des Forums
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:09 Titel: |
|
|
Hier geht meine Simme an Milani$t,i für seine Arbeit im Statistik-Forum.
Ps:
Normal hätte ja Ai$ meine Stimme bekommen, aber er hat mich heute in der Jugendliga geschlagen. Schade!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:28 Titel: |
|
|
| Ai$ hat folgendes geschrieben: |
In diesem Sinne FORZA INTER MAILAND |
DAS kriegst du noch zurück!
Ich muss sagen, dass ich echt überrascht bin, dass ich hier schon 15 Stimmen habe. Hätte ich nicht gedacht, zumal ich doch bei den meisten hier (Ais, Cesc, ...) oft mit meiner Meinung anecke (Woran sich auch nichts ändern wird, ihr Schleimer ).
Meine Stimme geht an wuff, netter und sympatischer User der sich viel Arbeit macht mit Comunio!!
Hätte hier aber für einige User stimmen können. AdlerHorst ist ein User mit dem ich sehr sehr gerne rede, genauso wie schnief (Würzburger Kollege ) oder mein alter Gangster-Kumpel Ais...
Tob!4$ und seine Banner sind auch legendär...Hab aber nur eine Stimme...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:29 Titel: |
|
|
Vote for Wuff
CaS ist ein echt starkes Projekt das von ihm auf die Beine gestellt wurde.
War bei mir ne enge Kiste zwischen Wuff und Milanisti, der mit seinen Statistiken sehr viel fürs Forum tut.
Aber, so bleibts spannend
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 22:32 Titel: |
|
|
Meine Stimme geht an Milanisti. Ist im letzten Jahr wirklich wahnsinnig aktiv im Forum gewesen und die daraus resultierenden vielen Beiträge haben zudem so gut wie immer eine hervorragende Qualität aufzuweisen. Besonders hervorzuheben ist zudem das Statistik-Forum, welches er so gut wie alleine führt.
Zudem vertritt immer offen seine Meinung, auch wenn dies manchmal nicht im Sinne der anderen User bzw. Mods ist. Er übernimmt nicht irgendwelche Meinungen von anderen, weil er der Meinung ist das es sich gut anhört. Seine Argumentationen basieren auf seiner subjektiven Einschätzung und Meinung.
Edit: Sehe gerade das ich ebenfalls vorgeschlagen wurde. Dies ehrt mich natürlich sehr, aber durch meine erhöhte Abstinenz in den letzten Wochen hier im Forum habe ich diesen Titel keinesfalls verdient und zum Glück sehen dies die anderen User ähnlich. Dennoch vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 23:36 Titel: |
|
|
Tja... Wuff, Milanisti, Fonzie?
Wuff für seine Arbeit im Projekt CaS, Milanisti für die Statistiken?
Ich habe mich für Fonzie entschieden. Für die gehaltvollen Posts. Und damit er ins Finale kommt, denn er hatte von den Dreien bisher die wenigsten Stimmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 08:28 Titel: |
|
|
|
Nachdem ich eigentlich nur noch im Eintracht-Forum aktiv bin, kann die einzig richtige Antwort nur "AdlerHorst" lauten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 14:59 Titel: |
|
|
|
Hab für Milani$ti gestimmt. Er hilft immer sehr gut aus zum Beispiel im T und C Forum. Oder er weist die Leute darauf hin, das sie wo anders fragen sollen,... oder er hilft den mods bei Verschiebung von Threads , e.t.c. !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|