Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 10:41 Titel: Löschen der Aufstellung |
|
|
|
Hallo zusammen.
Ich hätte mal nen Vorschlag zu machen:
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der nach, bzw. vor einem Spieltag die komplette Aufstellung löscht, um eine neue Mannschaft aufs Feld zu schicken.
Nun meine Frage:
Kann man nicht einen Button einfügen, mit dem mit einem Klick die komplette Aufstellung gelöscht ist?
Erspart nämlich viel Arbeit. Dann muss man nicht immer jeden Spieler einzeln rausnehmen, was die Sache doch viel übersichtlicher macht.
Überlegts euch.
Bis dann
el Steffo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 12:38 Titel: |
|
|
|
seh ich keinen sinn drin. Wozu denn löschen?
ich sehe links meine spieler, überlege mir wen ich aufstellen will und ändere das entsprechend. Wieso ich da was löschen sollte wird mir nicht klar. Das ist doch doppelte arbeit. Selbst wenn ich 11 neue spieler aufstellen will kann ich die doch ohne zu löschen komplett austauschen. Die neuen spieler auswählen muss ich so oder so, ein vorheriges löschen ist nur ein völlig überflüssiger schritt ohne sinn...
von daher: überflüssiges feature...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 12:45 Titel: |
|
|
|
Seh ich anders.
Is doch 1000x übersichtlicher, ne komplett neue Mannschaft aufzustellen, als immer wieder zu gucken, wen hab ich schon aufgestellt und wen nicht.
Außerdem glaub ich nicht, dass du zu bewerten hast, welches Feature überflüssig ist und welches nicht.
Das überlass mal den Admins.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 13:19 Titel: |
|
|
| el Steffo hat folgendes geschrieben: |
Seh ich anders.
Is doch 1000x übersichtlicher, ne komplett neue Mannschaft aufzustellen, als immer wieder zu gucken, wen hab ich schon aufgestellt und wen nicht.
Außerdem glaub ich nicht, dass du zu bewerten hast, welches Feature überflüssig ist und welches nicht.
Das überlass mal den Admins. |
Denke das Forum ist zur Diskussion gedacht, oder? Jeder kann hier seinen Senf dazugeben, um z.B. auch dem Comunio-Team nen Meinungsbild der Spielerschaft abzugeben.
Ich halte es auch für überflüssig. Es ist doch gewährleistet, dass man keinen Spieler doppelt aufstellen kann oder auch ne unbesetzte Position übersieht. Die Funktionalität mit dem Drop-Down-Menü für die Spieler die man (noch) einsetzen kann auf einer Position reicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 13:26 Titel: |
|
|
| el Steffo hat folgendes geschrieben: |
Seh ich anders.
Das überlass mal den Admins. |
also ich bitte dich.
wenn ich mir links 4 mittelfeldspieler aussuche die ich aufstellen will sehe ich auf einen blick welche davon bereits aufgestellt sind oder nicht. Es geht ja hier nicht um 20-30 leute, man muss pro position nur maximal 5 leute anschauen. Und da sieht man nunmal auf einen Blick wer aufgestellt ist.
Zumal eine doppelte aufstellung im dropdown menü ausgeschlossen ist.
im übrigen entscheiden die admins sicher nicht darüber welches feature ich nützlich oder überflüssig finde. Da denke ich dann doch lieber selber nach!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 16:30 Titel: |
|
|
|
so unnötiges feature...
ich meine sooo drollig bzw. dumm kann man doch nicht sein
bei 4 oder 5 spielern den überblick zuverlieren und wieso will
man komplette neue 11 mann aufstellen???^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.