preload
basicPlayer

RTL mit ganz großem Tennis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 00:45   Titel: RTL mit ganz großem Tennis Antworten mit Zitat

http://www.funlinx.to/index.php?media=1087#show

Was denkt ihr?
Lustig? Lächerlich? Armselig?

Ich frage mich, was RTL damit erreichen wollte. Den Mann lächerlich zu machen? Eine ganze Bevölkerungsgruppe lächerlich zu machen?

Anscheinend muss es aber ein herrliches Gefühl sein, sich an seiner eigenen intellektuellen Überlegenheit zu besaufen.
Toller Journalist.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hä was ist das schlimme daran?Der Typ ist doch selbst Schuld?!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ ist ja echt krass
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 01:07   Titel: Re: RTL mit ganz großem Tennis Antworten mit Zitat

meisterlev hat folgendes geschrieben:

Was denkt ihr?

Ich frage mich, was RTL damit erreichen wollte. Den Mann lächerlich zu machen? Eine ganze Bevölkerungsgruppe lächerlich zu machen?

Anscheinend muss es aber ein herrliches Gefühl sein, sich an seiner eigenen intellektuellen Überlegenheit zu besaufen.
Toller Journalist.

Sehe ich genau andersrum. Ein Journalist versucht gute Story an Land zu ziehen und dieser Mann bietet die Grundlage. Er redet von seinem Program und merkt selber nicht, was er da für einen Scheiß redet. Grundsätzlich spricht mit dem Einverständnis Sanlis ja auch nichts dagegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, hoert sich eigentlich amuesant an.
Paar Tuerken & Co. waehlen den sicherlich.
Aber waere ja ein absoluter Witz, wenn der da was reißen wuerde.
Denn Kompetenz sieht fuer mich irgendwie anders aus, erst recht in der Politik.
Der weiß sicher nichtmal den Unterschied zwischen Monarchie und Hierarchie.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 01:31   Titel: Re: RTL mit ganz großem Tennis Antworten mit Zitat

Eine ganze Bevölkerungsgruppe lächerlich zu machen?

Doddy hat folgendes geschrieben:
Paar Tuerken & Co. waehlen den sicherlich.

kann man wohl bejahen

Ich glaube der Mann macht sich selbst lächerlich. RTL bietet ihm nur eine grössere Plattform, und nutzt ihn natürlich aus für einen humorvollen Beitrag, den man nicht allzu Ernst nehmen sollte.

Lustig ist der Beitrag allemal, bis zum Schlussprogramm. Der Aufruf zum Kannibalismus ist mMn nicht so ganz lustig, da dort keinesfalls ein humoristischer Ansatz zu erkennen ist.

In welcher Sendung kam denn der Beitrag? Erst dann kann man ja über den Reporter urteilen. Aber das es keine schwere Kost ist, sollte ja klar sein.

Desweiteren finde ich nicht, dass es hier um eine intellektuelle Überlegenheit geht. Mag sein, dass der werte Landtagskandidat kein Einstein ist, aber der Humor kommt ja seine wohl von seinen ernst gemeinten Programmpunkten und seinen Wertvorstellungen.

Lustig (bis auf den Schluss also), und nicht der Rede wert.
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 09:18   Titel: Re: RTL mit ganz großem Tennis Antworten mit Zitat

"also die menschen nicht mehr in friedhof rein, muss in die magen rein..."

saugeil!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 11:54   Titel: Re: RTL mit ganz großem Tennis Antworten mit Zitat

Was denkt ihr?

Toller Journalist.

Ich würde da niemandem einen Vorwurf machen. Im Gegenteil: Das ist doch eigentlich eine Riesensache, wenn sich ein "Politiker" einer niedrigen Position einer chancenlosen Landesliste so im TV präsentieren darf.
Für sowas ist doch jeder Journalist dankbar - und zwar völlig zu recht. In diesem Fall machen nicht die Medien einen Menschen lächerlich sondern er sich selbst.
Und mit der Bevölkerungsgruppe hat das ja nun rein gar nix zu tun. Nur den mehrfachen Bezug zum Döner hätte sich der Typ nun wirklich sparen können. Aber das wars auch schon
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber essen menschenfleisch. Tierfleisch ist dreckig wie Menschenfleisch sauber.

Die Menschen ist beste Fleische wie Zuckerfleische

Der Döner muss auch aus Menschenfleisch gemacht sein? Ja warum nischt?

Sowas kann gewählt werden haha

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

dsssssssss hat folgendes geschrieben:
Lieber essen menschenfleisch. Tierfleisch ist dreckig wie Menschenfleisch sauber.

Die Menschen ist beste Fleische wie Zuckerfleische

Der Döner muss auch aus Menschenfleisch gemacht sein? Ja warum nischt?

Immerhin kann Mensch dusch machen

Puffhausfrauen für Stadt arbeiten,nicht mehr für Mafia arbeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nun bin ich ja wirklich kein Fan von RTL.
Aber der "Kandidat" ist noch harmlos davon gekommen. Für den inhaltlichen Schwachsinn, den er da vom Stapel gelassen hat, wäre eine größere Abreibung fällig gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Kadim Sanli-Fans: klick
Sein nächstes Ziel übrigens: Er will Bundeskanzler werden!
Das Video wurde aber auch schon im Thread zur hessischen Landtagswahl gepostet. Demnach ist dieser hier eigentlich fast überflüssig!

Ach ja... zum eigentlichen Thema:
Ich find's absolut nicht schlimm, was RTL hier macht. Wenn man so eine Vorlage von Sanli kriegt, muss man die aus journalistischer Sicht einfach nutzen. Klar merkt man, dass der Reporter Sanli nicht ernst nimmt - aber ich denke das würde keinem von uns anders gehen.
Übrigens: In seinem Wahlkreis hat er immerhin 47 Stimmen erreicht. Sein Ziel waren 10.000
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

47 Stimmen...

Ich hoffe mal er hat ne Familie mit 46 Mitgliedern...

Ich kann und will nicht glauben dass ihn tatächlich Leute gewählt haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.