preload
basicPlayer

RH ### Gentner/Misimovic/Petric ENTSCHEIDUNG ###

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist am Ende der Beste für mein Team
Petric
26%
 26%  [ 5 ]
Misimovic
47%
 47%  [ 9 ]
Gentner
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 12:05   Titel: RH ### Gentner/Misimovic/Petric ENTSCHEIDUNG ### Antworten mit Zitat

Moin,

bei uns sind auf dem Markt Kadlec und Misimovic gekommen. Beide sind für mich persöhnlich Pflichtkäufe, weil Kadlec enormes Wert Potenzial besitzt und gut dabei ist und Misimovic nach Nürnberg, nun auch in Wolfsburg tolle Leistungen zeigt. Nun zu den Fakten:

Kontostand: 2.900.000 Euro
Misimovic: 9.600.000 Euro (mindestens!)
Kadlec: 2.900.000 Euro (mindestens!)

Nur ist das so, dass das ein sehr knappes Ding wird. Ich habe mich bei meinen Mitspielern umgeschaut und einem Konkurenten Gentner für 7.400.000 abgequatscht, damit er sich Misimovic holen kann!

Also kurz und knapp:
- Petric verticken
- Misimovic dem Konkurenten (welcher Gentner hat) überlassen
- Gentner und Kadlec sichern

oder:
- Petric verticken
- Misimovic sichern

Rückhilfe folgt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Okt 2008 14:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Petric gegen Misimovic tauschen könntest und Kadlec vom Restgeld holen könntest, dann wäre das wirklich ein überragender Deal, fürchte aber, dass das nicht ganz hinkommen wird.

Deswegen würde ich an deiner Stelle zur not eben noch Castro verkaufen, der für seinen doch sehr hohen Marktwert (is einer der teuersten AWs) doch recht bescheiden punktet, dann hast sogar noch etwas Geld übrig, das du in einen vierten Abwehrspieler oder einen dritten Stürmer investieren könntest.

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325259
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe ich würde deine erste option wählen und gentner und kadlec holen, misimovic sehe ich zwar als einiges besser als gentner an aber gentner ist auch ein mann für die 100p und auch kadlec hat enormes potenzial zudem könntest du in der verteidigung und im mittelfeld noch vertärkung gebrauchen so verstärkst du gleich beide manschaftsteile!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde kadlec holen weil ma weiß nie wie magath reagiert aufeinmal sitzt einer der beiden schneller auf der bank als man gucken kann und petric spielt sie gut in hsv ein
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja kommt da noch was? Abstimmen wäre auch ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 01:04   Titel: Re: RH ### Gentner/Misimovic/Petric ENTSCHEIDUNG ### Antworten mit Zitat

gawelczyk hat folgendes geschrieben:

für mich persöhnlich

naja gut
also Zwetschge > Gentner
Petric ähnlich Zwetschge
Kadlec muss mal so ne Bombe reinsetzen (heut wieder knapp nicht)
aber auch sonst ist der gut

aber Petric würd ich jetzt nicht verticken, dein Sturm ist dann doch mit Iashvilli recht dürftig und Rosenberg kann auch recht schnell auf die Bank wandern, da ist die Konkurrenz groß genug
naja

wär ja gut zu wissen, wieviel Geld du hast ..

sonst würd ich Azaouagh und Frings verkaufen, dafür kannste Kadlec und Zwetschge bekommen, keine Ahnung, wieviel Geld du hast ... sonst halt noch Iashvilli weg

oder machs halt nicht, dein Kader gibt nicht viel her

also dicke punkten tut eigtl nur Zwetschge, Gentnerz war auch, aber da bin ich skeptischer, Frings bekommt gern ne gute Note obwohl er eigtl nicht so gut gespielt hat
Azaougah ist halt der Beste bei Bochum und naja, die spielen gegen den Abstieg sein MW ist grad gut, evtl die Gelegenheit wahrnehmen

Kadlec hat noch Punkte+MW Potenzial, das stimmt, bei Zwetschge und Gentner sehe ich den realistischen MW demnächst erreicht, besonders bei Gentner, schau mal, der hat letzte Saison schon stark gespielt und ist auf 74Pkt gekommen, diesmal vielleicht 80-90, 7.4 ist schon echt die Obergrenze
naja, ihr seids auch viele Leute mit ausgeglichenen Teams, das schon fein

ich weiss nicht, da musst ja noch übern MW bieten, damit du einen bekommst ..

also ich weiss nicht
auf jeden Fall den Spieltag abwarten

ich würd wenn dann versuchen einen zu bekommen ohne den Kader noch mehr unter Druck zu setzen
12 Mann sind schon wenig, dazu Wackelkandidaten wie Pitroipa, Ndjeng und eigtl auch Boka

Tendenz: eher nix machen, hast keine Finanzierung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.