preload
basicPlayer

Sestak für 4 mille verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sestak für 4 mille abgeben?
Nein auf jeden Fall halten!
27%
 27%  [ 5 ]
Ja sofort verticken!
72%
 72%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:26   Titel: Sestak für 4 mille verkaufen? Antworten mit Zitat

Habe Sestak und überlege schon seit lämgerem ihn zu verticken hatte vor ein paar tagen ein angebot für 6 mille und habs leider nicht angenommen... jetzt ist er nur noch 4 mille wird und wird nach seiner verletzung weiter sinken.... soll ich ihn halten oder für 4 mille abgeben (hab ihn für 7 geholt ) ??
Was meint ihr wird der nochmal seine Form finden diese Saison?
Freie Spieler gibts bei uns leider auch nicht mehr viele...
Was meint ihr dazu??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde würde ich sagen, das Du im Sturm auch ohne Sestak noch gut aufgestellt bist, daher würde ich die 4 Mio einsacken (+ Spieltagsprämien?) und schauen, ob Du nicht dafür noch nen guten Abwehr- oder Mittelfeldspieler bekommen kannst, denn da seh ich eigentlich die größeren Baustellen als im Sturm...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ihn behalten! der wird schon wieder in form kommen nach seiner verletzung! hättest sonst ein viel zu großes verlustgeschäft gemacht!

RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325507
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch sagen halten, er fällt ca 3 wochen aus und verspricht eigentlich gute punkte...die saison ist noch lang
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

pepefc hat folgendes geschrieben:
ich würd auch sagen halten, er fällt ca 3 wochen aus und verspricht eigentlich gute punkte...die saison ist noch lang

lt. Bundesliga.de fällt er ca. 4-6 Wochen aus, und ich denke das der MW bis dahin noch um einiges weiter fallen wird, als die 4 Mio die er bis jetzt noch wert ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen fall kaufen punktegarant wird er nciht werden... also klaresnein warte auf andere spieler

RH
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325612
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem. Sestak für 5,9Mio ursprünglich mal gekauft und muss mich nun entscheiden, ob ich ihn für 4Mio (also 2 Mio Verlust) abgebe und mir dafür nen neuen Spieler kaufe, der wenigstens die nächsten Wochen spielt ODER ihn behalte und hoffe, dass er nach seiner Verletzung endlich mal zu alter Form kommt *hust*. Was meint ihr?

Danke im Voraus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.