preload
basicPlayer

D I E G O ?!?!?! HILFE!!! (RH GARANTIERT!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Diego (14Mio) - Compper, Ersparnisse weg und eine Graupe in der Abwehr
69%
 69%  [ 9 ]
Diego ziehen lassen und einen anderen Topspieler holen
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 20:03   Titel: D I E G O ?!?!?! HILFE!!! (RH GARANTIERT!) Antworten mit Zitat

UPDATE:

Frings ist verkauft.
Ich könnte Compper verkaufen und mir dann DIEGO für 14Mio holen.
Müsste dann aber erstmal einige Zeit mit ner Graupe spielen.

Team sähe dann so aus:

Benalgio (Hitz, Lenz)
Mertesacker - Madlung - Graupe
Diego - Misimovic - Carlos Eduardo - Barnetta
Frei - Petric - Ba

Alternativ sind noch sehr viele Top-MF Spieler frei.
zB. Salihovic, Augusto, Rolfes, Gentner, Özil, Schweinsteiger, Ze Roberto

Dann müsste ich halt einige Zeit warten, bis sie auf den TM kommen.

RH erfolgt in gleicher Qualität und noch heute Abend!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2008 23:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Danke für deine Hilfe.

Zu dir:
Würde an deiner Stelle Frings verkaufen und Carlos Eduardo verkaufen. Frings bringt z.Z. ja gar nichts an Leistung, punktet nicht und trifft auch nicht mehr.
Außerdem wird, wie du selbst sagst, Eduardo vermutlich noch einiges im Wert gewinnen. Zudem punktet er konstant gut und ist auch mal für ein Tor gut.

Mit dem Kontostand könntest du dir eine Menge neue Spieler leisten, darunter mind. einen deiner Wunschspieler.

Also, mach das: Verkauf Frings und setz auf Eduardo!

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

frings aufjedenfall für 8 mille verkaufen da er momentan nichts zustande bringt.. eduardo würde ich aufjedenfall behalten der wird noch seine leistungen bringen und im marktwert seteigen und auf salihovic oder augusto warten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Update!

Bitte lesen! Und hilfeee
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

wirde das nicht machen diego ist zu teuer dafür bekommst du 2 top leute die dann zusammen mehr punkten werden als er
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich würde Diego für 14 auch nicht holen. Lieber auf Spieler wie Rolfes (für ca 9 Mille.) setzen und die 5 kannste dann noch investieren.
Glaube nicht, dass Diego mehr Punkte macht als Rolfes zum Beispiel!

Dank dir auch für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!

Würde eher Compper halten , weiß gar nicht warum der heute nich gespielt hat und eher Frings / Merte verkaufen und mir dann Leute wie du schon sagst:

zB. Salihovic, Augusto, Rolfes, Gentner, Özil, Schweinsteiger, Ze Roberto holen.

Aber dass sind ja auch alles MF Spieler, also solltest du viell auf einen soliden Abwehrspieler und guten MF (s.o.) warten und dann zuschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 00:34   Titel: Re: D I E G O ?!?!?! HILFE!!! (RH GARANTIERT!) Antworten mit Zitat

Servus,

würde in Deinem Fall den Weg über die Graupe gehen. Denn der Diego für 14 Mio ist recht sicheres Kapital. Falls ein anderer kommt, den Du lieber haben wolltest (ich kann nur Schweini empfehlen ), dann kannste Diego vermutlich sogar mit Gewinn wieder verkaufen.

Die Graupe in der Abwehr würde ich dabei in Kauf nehmen, da gerade im Abwehrbereich immer mal wieder neue Leute aufkommen, die voll einschlagen und Dir dann für 160.000 auch einige Punkte bringen. Zudem denke ich nicht, dass Marvin Compper sooo beständig sein wird. Denn die Hoffenheimer Abwehr aht ja nicht gerade wenig Gegentore bekommen. Und die Punkte, die das gesamte Team bekommen hat, ist zum Großteil der Offensive zu verdanken. Lass die Stürmer mal nicht treffen, dann kriegen die trotzdem 2-3 Gegentore und alle Spieler Noten um 4-5. Dann hilft Dir der Compper auch nix... (waren nur mal ein paar Gedanken...)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde die auch die Graupenvariante nehmen!

zumal die in der Abwehr ist und man dort nen 160er hinsetzen kann. dein MF ist offensiv wirklich TOp der sturm ebenfalls und die Abwehr bist auf die 160iger Graupe auch.

diego punktet in Normalform ja auch gut genung für einen MF und einen AW spieler... sollten sich dann weitere Probleme ergeben, kannst du die sichre über einen Verkauf von Diego ohne Verlust wieder beheben. allerdings ist esfür mich kein Problem nen Diego zu kaufen

bitte hilf mir doch uach kurz:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3124478#3124478
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi Zeyphr,

Diego würde dein Mittelfeld um Barnetta, Misi und CE sehr schön abrunden.

Wenn ich mir ein Team so ansehe, dann sind die am meisten überbewerteten Spieler derzeit der gehypte Petric und Frei, der auf der Bank zuschauen muss, wie Dortmund klasse Fußball spielt.

Ich gehe aber davon aus, dass du keine Angebote für die beiden vorliegen hast und deshalb würde ich Comppert abgeben, um Diego trotzdem zu holen.

Aber in den nächsten zwei wochen solltest du versuchen zumindest einen der beiden von mir angesprochenen Stürmer möglichst zu verkaufen, um ihn durch einen Augusto, Rolfes, Schweinsteiger oder Zé zu ersetzen. (das is übrigens genau das mittelfeld meines Konkurrenten , aber die muss ich dir trotzdem ans Herz legen). Sind alle in der Preisklasse von Petric und Frei und versprechen alle mehr Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe!

Diego ist sicher nen klasse Spieler, punktet auch bei Niederlagen (und die können, da Bremen im Moment ein wenig von der Rolle ist, häufiger vorkommen als den verantwortlichen lieb ist). In den nächsten drei Partien stehen für Bremen aber Gegner an, wo ein Sieg für so eine Mannschaft aber Pflicht ist. Und gerade da punktet Diego ganz gut, was seinen Marktwert steigern lässt. Wenn du andere, interessantere Spieler findest, kannst du ihn dann womöglich mit einem Transferplus verkaufen.

Aber da ist ja die Sache mit der Finanzierung, die es zu beachten gilt. Compper punktet beständig, wenn auch nicht besonders gut, ist Kapitän und somit gesetzt. Die nächste zwei Partie sollte Hoffenheim gut überstehen. Der KSC (nächster Gegner) zeigte sich bisher zudem offensivschwach (zweit schlechtester Angriff), für Abwehrspieler eine Chance sich auszuzeichnen. Würde ihn noch nicht verkaufen. Würde an deiner Stelle einen Verkauf von Frei vorziehen, müsstest halt dann noch einen weiteren Stürmer als Ersatz verpflichten.

Gruß DanceDance
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.