preload
basicPlayer

Pantelic vs Rosenberg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rosenberg vs Pantelic?
Rosenberg
62%
 62%  [ 20 ]
Pantelic
37%
 37%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 09:41   Titel: Pantelic vs Rosenberg Antworten mit Zitat

Könnte Rosenberg gegen Pantelic tauschen.
Allerdings macht das SInn?

Pantelic: Ungeliebt bei Hertha, wer weiß was da noch kommt...und diese Saison noch nicht ganz groß in Form.

Rosenberg: Viel Konkurrenz und auch im Schatten von Pizaro

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Okt 2008 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Rosenberg halten Pante ist mir viel zu unsicher gestern gab es erst wieder Zoff mit >Hertha.Und wer weiß ob er nict im Winter schon wechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, habe auch Pante, aber versuch objektiv zu sein.
Beide punkten m.M. nach "extrem" (Rosi ist immer für 2 Tore und Pante für dicke Minuspunkte gut) aber sind insgesamt doch recht konstante Punkter.
Für Rosenberg spricht die Bremer-Offensive, die aber gerade, wie auch er selbst in einer Krise steckt.
Über Pante läuft bei Hertha fast alles und die Alte Dame ist zur Zeit auch ganz gut drauf. Zu unsicher wäre mir die Sache mit dem Trainer und dem Wechsel in der Winterpause nicht, da Hertha immer noch auf Pante angewiesen ist und bis zur Winterpause noch einige Spiele anstehen.
Fazit: Pante wäre aus meiner Sicht sogar die sicherere Wahl, zumal er gerade wieder im Kommen zu sein scheint, aber bei Rosenberg und Bremen könnte der Knoten auch jederzeit platzen.
Ich würde wohl Pante holen, da ich glaube, dass die Sache mit dem Trainer ihn noch zusätzlich anstacheln wird
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenberg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Rosenberg halten und Pante nicht holen! Für mich ist Rosenberg bei werder gesetzt und macht acuh immerwieder seine Tore, dagegen ist Pantelic bei Hertha zuletzt auser Form und wird die wohl schon in der Winterpause verlassen.

Pro rosenberg

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3126974#3126974
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich für rosenberg entscheiden ... der holt auch bei niederlagen oder unentschieden auch wenn er nicht (!) trifft punkte, was will man denn noch mehr für einen stümer

außerdem ist er neben pizza gesetzt, wird bestimmt auch mal wieder treffen und hat z.zt. einen sehr niedrigen MW, d.h. MWtechnisch ist da noch einiges drin

PRO ROSENBERG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.