preload
basicPlayer

Frei oder Rosenberg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser für mein Team?
Frei
47%
 47%  [ 11 ]
Rosenberg
52%
 52%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 20:14   Titel: Frei oder Rosenberg? Antworten mit Zitat

Kurze Frage, es reicht wenn Ihr nur an der Umfrage teilnehmt.
Soll ich auf Frei setzen oder Ihn gegen Rosenberg tauschen?
Mein Team seht Ihr ja im Profil.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf rosenberg setzen.
Denke er harmoniert gut mit pizza zusammen. Bei dortmund sieht das alles anders aus. Dazu kommt das frei nichtmal stamm ist. Und dortmund einfach nicht soviele Tore schiesst.
Sicherlich ist wenn, meist frei dran beteiligt, aber meine das Rosenberg letzendlich besser punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auf rosenberg setzen da er in einem starken bremer sturm besser punkten wird als frei. vielleicht hat bremen mit dem sieg heute auch wieder seine topform gefunden und wird jetzt wieder konstanter.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

puh, das ist nicht leicht. Aber ganz ehrlich, ich würde dir zu Frei raten und das sage ich nicht, weil ich ihn selber habe und Rosenberg nicht. Nein, das rate ich dir aus mehreren Gründen.

1. Rosenberg hat deutlich grössere Konkurrenz als Frei.
2. Frei schiesst alle Standards bei Dortmund.
3. Frei hat schon mehrmals bewiesen, dass er zu den torgefährlichsten und treffsichersten Stürmern in der Buli zählt.
4. Was manche im Moment verunsichert, ist, dass Alex im Moment nur von der Bank aus ins Spielgeschehen eingreifen kann. Aber das hat ganz klare Gründe. Jürgen Klopp hat es selber gesagt, die Zeitspanne, die ein Spieler verletzt war, braucht er mindestens um danach wieder seine 100% zu erreichen. Also kann man davon ausgehen, dass Frei in absehbarer Zeit wieder Stamm spielen wird. Wer schiesst denn sonst beim BVB die Tore in der Anzahl......
Klopp kommt an Frei nicht vorbei und Frei wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, wieder sehr ordentlich punkten und Rosenberg auf jedenfall in den Schatten stellen.

Über deine Hilfe würde ich mich freuen:

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326282
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich besitze beide speiler und halte von beiden sehr viel! aber ich schätze Frei als den besseren Stürmer ein , da er mehr Qualität besitz, Freistöße und Elfmeter schießt ...
also pro frei
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.