preload
basicPlayer

Schwi-Schwa-Schweinsteiger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweini...
behalten
57%
 57%  [ 8 ]
abgeben
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 10:45   Titel: Schwi-Schwa-Schweinsteiger? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, aktueller Kontostand ist bei -1mio, aber mein Spieltag gut, ich bekomme noch 470.000. Ich habe mir erst am freitag Schweinsteiger geholt für 8.0 mios heute habe ich ein Angebot von 8.850.000, dass sind 850.000 Gewinn in 2 Tagen! Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten:

1.) Schweini halten:

Jaissle weg und einen 160 er aufstellen, ist kein großer Unterschied, da Jaissle eh nicht punktet Schweinsteiger ist aber eigentlich nicht so mein Typ, außerdem weiß ich nicht ob er weiter gut punkten wird.

2.) Schweini weg:

Dann hätte ich knappe 8.500.000 auf dem Konto und bei uns gibt es mit Kießling, Vidal, Özil, Klose, Carlos Eduardo, Frings, Toni auch noch ein paar interessante Leute.

ALLERDINGS SPIELEN DIE BAYERN IN DEN NÄCHSTEN 4 SPIELEN GEGEN LEVERKUSEN, SCHALKE, COTTBUS UND GLADBACH.

Was würdet ihr mit Schweini machen?

Ich weiß das Geld keine Tore schießt, aber dennoch halte ich 8.8 für Schweini für ein sehr gutes Angebot!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jens

Ich würde Schweini an deiner stelle halten,ich bin auch kein so großer Fan von ihm,aber er ist in einer guten Form und war gestern auch nicht so schlecht,hätte ne bessere Note verdient.
Das nächste Spiel der Bayern ist in gladbach und da sollten sie normalerweise gewinnen,somit wird Schweini auch wieder punkten.
Ich denke auch nicht,dass der Marktwert von Schweini in den nächsten Tagen sinken wird,im gegenteil da die Bayern im Aufwärtstrend sind,wird er mMn er steigen,so dass du ein ähnliches oder sogar bessers Angebot auch in den nächsten Tagen wieder bekommen kannst und falls dann einer der genannten Spieler aufm Markt kommt,kannst du ihn immer noch abgeben,aber ohne ersatz würde ich ihn erstmal halten,so schlecht punktet er ja auch nicht

Bitte helf mir auch:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326341
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde schweini wohl auch halten, da er bei bayern auf einem austeigenden ast ist ... deshalb wird schweini als OM auch event. mal das ein oder andere tor schießen und sein MW steigen

solange du keine alternative hast ist es schade, da sichere punkte verloren gehen

außerdem kannst du deine schulden ja auch anders tilgen, von daher ... behalt schweini

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3129002#3129002
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde Schweini abgeben,weil ich dann Klose holen würde,der wohl wieder zu alter Form zurückgefunden hat.Er hat in den letzten drei Spielen 3 Tore gemacht und in der CL auch ein Tor und super gespielt .
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe!
Ich würde Schweini an deiner Stelle abgeben. Einerseits habe ich das Gefühl, dass er nicht dauerhaft zu dne guten Punktern gehören wird. klinsmann wird sicher nochmal rotieren und dann wird auch er wieder mal auf die bank kommen. Zudem ist es ein verdammt hoher Betrag, den du gut anders anlegen könntest. Es bleibt eben nur die Frage, welche Spieler aktuell auf dem TM sind, welche du also bis zum nächsten Spieltag kaufen könntest. Ich würde an deiner Stelle das Angebot bis morgen halten, bzw. mir morgen ein neues Angebot erstellen lassen und dann bei einem guten ersatz Schweini schnell abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Danke für die gute Hilfe.
Ich würde an deiner Stelle Schweini heute noch nicht verkaufen ganz einfach deshalb weil du nicht weißt wann einer der anderen Spieler auf den Markt kommen wird. Im Notfall kannst du ihn gegen Gladbach sicherlich noch einmal aufstellen, da sollte es nicht zu schwer sein zu punkten.
Tauschen würde ich ihn wohl am ehesten gegen Klose. Der ist zur Zeit endlich wieder richtig gut drauf und jeder weiß, dass Klose in guter Form ein Comuniogott ist.
Gruß erbse
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

ich an deiner Stelle würde Schweini auch vorerst behalten. Zumindest so lange bis einer der Wunschspieler auf dem TM erscheint und du tauschen kannst.
Bei schlechten Leistungen würde ich allerdings schnell reagieren zumal Schweini auch nur eine Übergangslösung für dich darstellt und du 8 Mio investiert hast solltest du diese auch wieder rausbekommen, dann hat sich die Investition in seine Punkte gelohnt. Ich halte seinen MW schon für sehr "labil", er befindet sich im Moment ausserdem auf dem 12- Monatsmaxi und dass kann, bei ein bis zweis schlechten Spielen, schnell wieder um 1-3 Mio fallen!

Also: Vorerst behalten, aber Obacht auf Leistung und MW!

Bitte Rückhilfe:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326366
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi jens.
die tage hatte ich deinem mitstreiter seniore max geraten schweini zu holen. aber wie ich sehe ist er bei dir gelandet.

sodele nun der gewinn ist nicht zu verachten. aber z.zt. spielst nen 3-4-3 mit nem jaissle der nix bringt. wenn schweini jetzt abgibst, hast immer noch ne jaissle der nix bringt und 8,8 mio auf dem konto und 2 rote daumen vom drücken und hoffen. außerdem geraufte haare und nervenflattern weil du jeden tag erkennen musst, dass der erwatete mann nicht auf dem tm erschienen ist.
kann natürlich auch alles anders sein.....
ich prophezeie aber mal das nen schweini die 8,5-9,0 nicht so schnell verlässt. er ist gesetzt, lassen wir mal jetzt den lustlosen tag beiseite. er bringt normal immer seine leistungen und die bayern sind im aufwind. wenn sie ihre defensive noch in griff bekommen, sind sie locker herbstmeister. und da können auch gegner wie bayer oder schalke nix dran ändern. nen schweini kann immer einen raushauen und dann hagelt es bei ihm punkte.
und noch eins. wenn du jetzt zb für vidal die 8 mio bietest und bekommst ihn nicht, guckst auch blöde. ich fände es einfach besser, wenn du tauscht. also erst mal sollte ersatz dasein, dann solltest ihn bekommen und dann kannst den austausch vollziehen.

ich meine du musst punkten um dran zu bleiben. da nützt dir all das schöne geld und die hoffnung nix.
deshalb würde ich an deiner stelle über deinen schatten springen und den ungeliebten bayern halten bis sich besseres findet.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

tach so wie ich dassehe und was da noch kommt würde ich ihn verkaufen 850 gewinn ist ne menge holz .
ich würde es direkt machen frings -toni -vidal was für namen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jens!
Tja, dem Max habe ich gestern vom Schweini abgeraten. In dein Team passt er allerdings meines Erachtens schon. Die eigentlich nicht zu verachtenden gewonnenen Euros bringen dich nicht weiter und wann einer der genannten Leute auf den TM kommen wird bzw. ob du denjenigen dann bei deiner Konkurrenz überhaupt bekommen würdest, ist eine andere Frage. Hau den unnützen Jaissle raus, da kannst genauso einen nicht spielenden 160.000er hinsetzen. Ob Scheini weiterhin so punkten wird wage ich auch zu bezweifeln, aber er bringt dich definitiv weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass mich recht kurz. Denke das Schweini dir schon hilft. Momentan punktet er vernünftig, manchmal richtig gut. Scheint so als hätte er sich weiterentwickelt. Der Gewinn ist nicht übel, aber ich würde auch den Jaissle raushauen und Schweini halten. Warum sollte der großartig fallen? Kommt einer der anderen, der dir eher zusagt, kannst immer noch tauschen. Halte Schweini.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326373
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.