| Gomez halten oder Pizarro holen |
| Gomez |
|
31% |
[ 10 ] |
| Pizarro |
|
68% |
[ 22 ] |
| ganz anders finanzieren |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 14:10 Titel: |
|
|
|
danke dür deine hilfe. war zwar nen bissel dürftig die aufzählung von namen ohne begründung, aber ok.
zu dir.
pizza ist nen guter mann. macht seine tore und punktet stark. und das wird so bleiben. wenn bremen jetzt nen lauf bekommt wird auch er gut abgehen.
ihr spielt zwar mit 5 behalten, aber das wird er dann wohl nicht sein, er geht je evtl zurück auf die insel und du hast noch andere gute leute die dann halten kannst.
du spielst nen 3-4-3. bist sehr gut im mf besetzt und sehr gut im sturm. aber heir hast du verdammt viele leute. kannst eh nur 3 aufstellen. solltest da evtl nachdenken keinen 1 gegen 1 tausch zu machen sondern cacau plus x abzugeben. ich würde cacau plus nova abgeben. der kölner ist kein schlechter, aber ewig wird es köln nicht schaffen erfolgreich zu spielen. zumal er als einzige spitze natürlich alleine da vorne seine kreise dreht. hast gute punkte gewonnen. aber sehe das unter der sichtweise. cacau ist nur nen teurer back-up und du tauscht hier pizza gg nova. am ende kannst dann dadruch auch noch geld in die hand nehmen und deine aw bissel tunen bzw nen back-up fürs mf holen.
wenn du es aber gar nicht so magst, verstehe ich dich auch. dann musst du ja gomez verkaufen. würde ich dann auch tun, weil ich pizza für gewinnbringender erachte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 14:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 15:41 Titel: |
|
|
Danke dir.
Ich würde ganz klar Pizarro holen, ich habe ihn ja auch und ich bin hin und weg von ihm.
Ich hoffe Bremen gibt alles um ihn zu bekommen
Gomez iist sicher auch ein Klasse Stürmer keine Frage aber für mich hat Pizarro die Nase vorn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 15:50 Titel: |
|
|
Moin,
als Bremer möchte ich behaupten, dass die Durststrecke (welche in den letzten Jahren IMMER mal wieder auftauchte) vorrüber ist. Viele wichtige Stützen im Team sind spielbereit und nicht mehr verletzt. Die Jungs geben jetzt richtig Gas.
Im Sturm findest Du einen Rosenberg welcher 100% gesetzt ist. Ein Pizzaro ist 200% gesetzt und schiesst noch mehr Tore. Den solltest Du kaufen. Bremen macht einfach Spaß und ist nach Hoffenheim (im Moment) DIE OFFENSIV STÄRKSTE MANSCHAFT überhaupt.
Mach den Tausch.
Helf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326552
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 04:47 Titel: |
|
|
|
würd ich auf jeden fall machen bremen spielt den besseren und offensiveren fussabll wovon grade pizarro sehr profitiert und noch mehr profitieren wird wenn werder mal wieder besser spielt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 05:50 Titel: |
|
|
finde die idee, nova abzugeben, zusammen mit cacau, garnicht schlecht. dann haettest du noch ein bissl geld uebrig, welche aber bei der derzeitigen mannschaft von dir nicht wirklich noetig ist. hast ja deine stammelf...
einziges problem ist nur, dass ende der saison evtl pizza und gomez die liga verlassen! aber waehrend der saison haettest du natuerlich eine sahnesturm: pizza, gomez und klose, der ja jetzt wiederzukommen scheint...
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 05:53 Titel: |
|
|
| G-Star-HB hat folgendes geschrieben: |
| würd ich auf jeden fall machen bremen spielt den besseren und offensiveren fussabll wovon grade pizarro sehr profitiert und noch mehr profitieren wird wenn werder mal wieder besser spielt |
Solche Kommentare sind die allerbesten, so verdammt hilfreich und objektiv und der Grund warum nur noch wenig vermeintlich „große Communisten“ helfen…
Naja, Spamm off und back to topic.
Wenn ich mir Deine Team so anschaue, muss ich sagen, dass Du ganz sicherlich im Sturm keine weiteren Verpflichtungen benötigst. Du hast den Kölle-Bomber, einen wieder erstarkten Klose, den besten und variabelsten deutschen Stürmer und dazu seinen kongenialen Partner. Warum willst Du da noch einen zugegeben zur Zeit in Topform befindlichen aber ansonsten unberechenbaren Piza holen, der so oder so am Saisonende zurück nach England geht, selbst wenn die Bremer ihn gerne halten würden?
Und vor allem, dafür einen Gomez abgeben? So etwas tut man nicht, wenn man es nicht muss. Würdest Du für ihn jetzt einen Diego, Ribery oder Leute in der Größenordnung verpflichten wollen, dann wäre das noch nachvollziehbar aber so? No way! Gomez ist der Alleinunterhalter in Stuttgart, macht entgegen allen Krisenbekundigungen seitens inkompetenter User Jahr für Jahr seine Buden (schon traurig, dass ein Spieler immer noch an einem faux pas, der Monate zurückliegt, gemessen wird) und wird auf kurz oder lang das dann auch in der N11 tun. Kurzum, er ist der beste deutsche Stürmer eines Helmes oder Klose zum Trotz! Darüber hinaus, dürfte er am Saisonende entweder ins Ausland oder aber zu den Bayern wechseln, was meinst Du, was der zu diesem Zeitpunkt für einen MW haben wird?
Das wird ein Pizarro never ever erreichen… Ergo, lass alles so wie es ist, ich weiß manchmal nicht, was dieser übertriebene Aktionismus immer soll, Du hast nen Bombenteam und absolut keinen Handlungsbedarf-meinetwegen könntest Du Dir noch nen anständigen Verteidiger holen, aber nicht einmal das ist akut…
Viel Glück…
P.S. Hast Du Deinen Verein gestern auch beerdigt?
(ich brauch keine Hilfe, sprich der link ist uninteressant) _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!

Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 4 Nov 2008 06:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 06:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 09:12 Titel: |
|
|
|
Muss meinem Vorposter absolut recht geben.HAlte Gomez auch für den besten deutschen stürmer.Kann wirklich nicht sein , dass ein gomez nur an einer ( verkorksten ) em gemessen wird. Ihr müsst euch mal die torquote von gomez beim vfb anschauen.ohne ihn wären die im moment gar nichts wert.er ist der einzige ( vereinzelt noch cacau) der für unruhe sorgt.
würde gomez auch behalten.vlt. wird piza dieses jahr mehr punkte machen als gomez, aber zu 100 % kann dir das keiner sagen.UND gomez wird auch noch richtig richtig viele punke sammeln.
PS. ein helmes oder auch ein podolski müssten sich eigentlich hinten anstellen. KLOSE/GOMEZ
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde