preload
basicPlayer

Frei & Hummels verkauft ! Wen als Ersatz holen ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Spieler sollte ich mir von 12,9 Mio noch zu legen ??
Toni
20%
 20%  [ 5 ]
Misimovic
33%
 33%  [ 8 ]
Hajnal
4%
 4%  [ 1 ]
Jones
0%
 0%  [ 0 ]
Geromel
20%
 20%  [ 5 ]
Henrique
4%
 4%  [ 1 ]
Kadlec
8%
 8%  [ 2 ]
Neuer
0%
 0%  [ 0 ]
Frei in 3 Wochen wieder kaufen
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 09:04   Titel: Frei & Hummels verkauft ! Wen als Ersatz holen ?? Antworten mit Zitat

Hi Leute ich habe Frei und Hummels wegen Ihren Verletzungen verkauft !

Jetzt habe ich 12,9 Mio auf dem Konto !!

Wenn soll ich mir als Ersatz zu legen ??

Wir sind eine 15 Köpfige Community , es sind aber noch ein paar Interessante Spieler zu haben !

Bitte stimmt ab welche Spieler ich mir noch zu legen sollte !

Gruss Marc

PS : Bin um jeden Tipp dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend ist keiner der Gewünschten auf dem Markt. Von daher halt ich es immer schwierig auf einen best. Spieler zu warten. Das kann lange dauern.

Für deine AW wären Geromel und Kadlec interessant, die beide sehr konstant punkten. Hätte da keine Favoriten, versuchs bei dem der zuerst kommt. Sollte hingegen Misimovic kommen, würd ich da auch zuschlagen. Der hat noch nicht mal die Topform aus der vergangenen RR, ist dennoch schon sehr viel Wert. Passiert in 3 Wochen nix, dann hol dir Frei wieder. Wie gesagt, schwierig, da jetzt was klares zu schreiben. Definitiv solltest aber die Priorität auf einen vernünftigen AW-Spieler legen - Geromel oder Kadlec.

Deine Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326665
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

*Update*

Habe heute Geromel bekommen !

Jetzt sind noch 7 , 2 Mio vorhanden !

Wen soll ich mir noch dazu holen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da Du nicht mit 4 Stürmern auflaufen kannst, würde ich mir nicht Frei zurückholen (höchstens noch im Tausch mit Farfan, Hasebe und ein paar Graupen, wenn es aufgeht).
Stattdessen sehe ich nach dem Kauf von Geromel vor allem im MF noch Verbesserungsmöglichkeiten. Hajnal oder Jones kannst Du dir von deinem Geld noch leisten. Jones hat bisher zwar 4 Punkte mehr, aber Hajnal ist offensiv und einer der besten beim BVB, darum habe ich für Hajnal gestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

mit 7.2mio würde ich mir eine kuba zulegen den der wird wieder besser wenn er die maske nicht mehr hat ich glaube kuba hat mw von 6.4mio weiß ja nich wie viel geld die anderen haben
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

toni oder misimovic ...
im moment aber misimovic weil toni vllt nich ganz in form is... aber das sieht man morgen!
aber davon is eh keiner aufm markt oder?!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 12:34   Titel: @ hehehehe Antworten mit Zitat

ziege finde dich witzig aber mit deinen 400 beiträgen wird man kein meister und nur andere fragen was man tun soll spricht net für deinen fußball verstandt den du ja so hoch raushängst iss klar talente scout hehehe

geniesse die zeit an der spitze wir eh nur für 1 woche sein und dann kannst ja mal wieder fragen wer dir hilft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.