preload
basicPlayer

FREI VERKAUFEN ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Frei verkaufen ?-?-?
JA AUF JEDEN FALL !-!-!
36%
 36%  [ 18 ]
NEIN AUF KEINEN FALL !-!-!
63%
 63%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 20:19   Titel: FREI VERKAUFEN ??? Antworten mit Zitat

hallo leute
alex frei ist denke ich jetzt wieder nur ersatz wegen seines schlechten spiels getern !!!
dazu kommt noch das er einen Teilriss des Außenbandes im Sprunggelenk hat!!!
was tun ??
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle noch ein bissl warten wie er sich entwickelt. Ich hab ihn auch und warte auch noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Frei ist doch nur 2 Wochen verletzt oder? Halte ihn mal lieber.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja o k ich schau mal
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst einmal ist es das falsche forum, die frage gehört hier hinein transfers und sonstiges

ich würde ihn an deiner stelle verkaufen; die nächsten zwei wochen würden bei dir 8,5mio auf der bank sitzen bzw keine punkte holen. da deine mannschaft aber durchaus noch ausbaufähig ist, hol dir für das frei-geld lieber noch abw- und mf-spieler!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke schön und an die anderen BEI LINK HELFE ICH GERNE BACK !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 13:17   Titel: behalten Antworten mit Zitat

also ich würde ihn behalten, weil klopp wird langsam merken dass er nicht immer auf seinen Liebling Zidan bauen kann. Frei wird aufjedenfall spuielen und behalte ihn, und wenn er auch manchmal nur eingewechselt wird, ist er trotzdem noch total motiviert und macht seine wichtigen Tore!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd ihn verkaufen und mir irgendwelche abwehrspieler dafür holen. denke der mw von frei wird erstmal wieder sinken, wenn du ein bisschen glück hast kannste ihn ja später für weniger geld zurückkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

können andere mir noch helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

ALSO ICH HAB IHN AUCH UND BIN AUCH INS GRÜBBELN GEKOMMEN ALS ICH DES GELESEN HAB MIT DER VERLETZUNG!!! ALSO ICH BIN ZU DEM SCHLUSS GEKOMMEN DAS ICH IHN BEHALTE!!! WENN ALLERDINGS BALD DARAUF WIEDER WAS IS WERD ICH IHN SEHR WAHRSCHEINLICH VERKAUFEN!!! ALSO ICH WÜRD IHN BEHALTEN UND FÜR DIE NÄCHSTEN 2 SPIELTAGE N BISCHEN UMSTRUKTURIEREN!!! P:S: DENKE HAJNAL SPIELT AM WE HLF MIR BITTE AUCH http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326899
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 20:07   Titel: !!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

und noch ein paar andere tipps bitte
gerne rh bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

edit: ich hab den thread mal verschoben!

stell die frage doch einfach einmal unter "transfers und sonstiges", da bekommst du sicher mehr hilfe!

ps: zu viel pushen, kommt bei ner gelben karte nicht gut. ich zitier mal aus nem anderen thread von dir...

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
hab ich dich gerade nicht entsperrt? Du brauchst dich nicht jedes mal bedanken und auch nicht immer pushen. Für Spam bekommst du denn erst mal Gelb. Forenregeln solltest du endlich mal lesen.

viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.