| Wer muss gehen? |
| Demichelis |
|
19% |
[ 5 ] |
| Rafinha |
|
34% |
[ 9 ] |
| Frei |
|
46% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 08:47 Titel: Welches Sorgenkind muss gehen? 100%RH |
|
|
|
Moin Comunisten,
Hab jetzt nach den Verkäufen von Petric und Kacar noch 3 Millionen Schulden und es kommen zum Verkauf nur drei Spieler in Frage:
Heutige Angebote vom Com:
Demichelis: 6.562.500
Rafinha: 5.028.600
Frei: 8.622.900
Alle drei sind zur Zeit nicht in bester Form oder werden von Sportal mies bewertet,das Problem wenn ich Demichelis oder Rafinha verkaufen würde,wäre,dass ich in der Abwehr erstmal mit Pezzoni oder Atan spielen müsste.
Aber bei uns sind noch ein paar gute Verteidiger wie Merte,Naldo,Henrique,Kadlec,Mohammad,M.Friedrich usw. frei.
Was meint ihr,wer muss gehen und warum?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 09:02 Titel: |
|
|
Würde Frei abgeben.
Es wäre mir ein zu großes Risiko, wenn du einen Verteidiger verkaufst und dafür auf einen wartest, Wenn keiner kommt, gibts es keine Pukte. Wenn Ersatz da ist, würde ich Demichelis abgeben, der zurzeit einfach total außer Form ist.
Ich habe selber auch Frei, und werde ihn auch abgeben, weil er einfach nicht in das System reinpasst von Klopp, sozusagen das "Systemopfer". Dein Sturm kann den Verlust außerdem gut verkraften, weil zu Helmes braucht man nichts sagen, Grafite ist der Bomber bei Wolfsburg und Zidan spielt unter Klopp immer gut
RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326842
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 09:11 Titel: |
|
|
|
Ich würde auch Frei abgeben.Erstmal spielt er nicht oft und das verletzungsrisiko bei ihm ist einfach viel zu gross.Rafi wird im moment echt mies von sportal benotet, aber das muss ja auch irgendwann mal wieder aufhören.halte ihn mit für den besten rv der liga.
und über demichelis müssen wir nicht im ernst reden oder??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 09:11 Titel: |
|
|
|
moin zoc.
kurz und schmerzlos. verkauf alex.
er ist verletzt, ok fehlt nur 2 wochen. aber dann gehts von vorne los. an die mannschaft rankämpfen, einwechsler, vllt stammelf und dann die nächste verletzung....
teuer der mann für was eigentlich? hoffnung? für 6 mio würde ich ihn halten, für 8,6 nein. nicht solange er nicht endlich mal wieder länger als 3 spiele am stück auf dem platz steht. du hast zidan der jetzt spielen kann und sicher auch goalen kann.
ich weiß, habe dir gestern zum verkauf von rafi geraten. aber ich denke aus heutiger sicht würde ich ihn eher tauschen gegen von dir genannte leute die cer cpu noch ausspucken kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 09:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 09:40 Titel: |
|
|
Würde Demichelis abgeben, da Bayern in dieser Saison offensiver spielt, als in der letzteren und sich das auch in den Punkten wiederspiegelt. Rafi würd ich halten, weil ich denke das der begriffen hat, das er fair spielen muss und hoffentl. auch von Sportal wieder besser benotet wird.
Frei fehlt nicht lange, und das er nicht in das Klopp-System passt ist doch Kwatsch. Kloppo spielt in der Regel mit 2 Stürmern, ausserdem ist Frei der einzige BVB-Stürmer der auch mal regelmäßig treffen kann.
Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326852
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 09:41 Titel: |
|
|
Hallo,
es spricht eigentlich alles ganz klar für einen Verkauf von Alexander Frei.
Er ist, mal wieder, verletzt und bringt dir die meiste Kohle ein.
Zudem kannst du seinen Abgang locker verkraften, da dein Sturm auch ohne ihn top besetzt ist. In der Abwehr würde ich keinen der beiden abgeben. Auch wenn sportal sie momentan schlecht bewertet,ihre Zeit kommt auch noch.
Deine Hilfe bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3133154#3133154
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 10:42 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine Hilfe
Ich würde Frei abgeben hat noch einen hohen MW ist jetzt 2Wochen verletzt
und kommt einfach nicht in fahrt vllt liegt das auch an Klopps System
(und das sag ich als Dortmund Fan)
dann hast du noch ein paar Mio falls noch jetzt gutes und billiges aufm TM kommt.
Rafinha kannst du eig nicht abgeben deine Abwehr lässt das nicht zu.
Ok Rafinha ist zur Zeit bei Sportal unten durch aber er wird seine Leistung bringen und dann sind sie gezwungen ihm gute Noten zugeben.Spielt zu dem in einem sehr starken Team.
Micho darfst du auch nicth abgeben.Ok hat zwar jetzt einFormtief aber er wird wiederkommen ich erinner nur an die letzte Sasion einfach überragend.
Zudem spielt er bei BAyern und ist da gesetzt,was schon sehr viel aussagt.
Ich hoffe ich konnt dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 10:45 Titel: |
|
|
Das war eindeutig,danke an alle.
Frei ist jetzt verkauft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 15:08 Titel: |
|
|
|
hey, und dank dir für deine hilfe,
scheinst ja dein problem schon gelöst zu haben. aber ob ein verkauf von alexander frei das richtige ist?!
klar, er hat immer mal wieder mit verletzungen zu kämpfen, aber wenn er denn gespielt hat, dann auch zumeist richtig ordentlich. in den hotnews steht nicht direkt, wie lange er verletzt ist. sollte er nur für 1-2 wochen fehlen, dann hätte ich ihn behalten.
aber nu ists ja eh zu spät. demichelis hatte nur letzte saison gut gespielt und ordentlich gepunktet. ob das nur das eine jahr ist, wird sich noch rausstellen. zZ gehört er aber nicht zu den besten punktern.
rafinha...naja schalke spielt einfach keinen schönen fußball zurzeit. aber er ist eine feste größe in der guten schalker abwehr. und elfmeterschütze ist er auch noch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 15:56 Titel: |
|
|
Würde Rafinha weghauen!
Du bist nicht in der Notlage einen Stürmer verkaufen zu müssen, also kannst du auch auf die 2 Wochen Pause warten.
WÜrde ihn behalten.
Demichelis würde ich auch behalten! Im Gegensatz zu Rafinha ist deutlich stärker, aber wirklich deutlich. Das zeigt allein die letzte Saison.
Momentan sieht es zwar noch etwas grau bei ihm aus, aber das kommt schnon noch alles.
Und Rafinha ist einfach ne Wurst. Find ich persönlich schwach. Letzte Saison nicht bombig, Olympiastress, bisjetzt auch nur schlechtes Mittelmaß...
Würde klar Rafinha abgeben
Deine hilfe bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326915
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 16:05 Titel: |
|
|
|
würde rafinha abgeben. er punktet schwach und schrappt oft knapp an ner roten vorbei.
ihr habt gute verteidiger noch frei und verteidiger steigen nicht sooo stark im MW.
fast alle sind bessere kandidaten als rafinha.
stürmer hingegen steigen nach einem guten spieltag mal eben um 2-3 mio. gerade frei ist zwar riskant, aber er soll ja nur 1 woche fehlen. zuletzt hat er ab beginn gespielt, auch wenn das spiel nicht so erfolgreich war.
also weg mit dem brasilianer
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde