4 aus 7: Subotic, Henrique, Naldo, Rafinha, ...
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer ist am ehesten entbehrlich? |
| Subotic |
|
4% |
[ 1 ] |
| Henrique |
|
4% |
[ 1 ] |
| Naldo |
|
16% |
[ 4 ] |
| Rafinha |
|
20% |
[ 5 ] |
| Pander |
|
29% |
[ 7 ] |
| Compper |
|
20% |
[ 5 ] |
| Geromel |
|
4% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 12:22 Titel: 4 aus 7: Subotic, Henrique, Naldo, Rafinha, ... |
|
|
|
Welche 4 oder 5 Abwehrspieler würdet ihr von diesen 7 wählen?
Subotic, Naldo, Henrique, Rafinha, Pander, Compper, Geromel.
Die ersten 5 gehören mir schon, die letzten beiden sind aufm TM.
Mein Plan war Naldo und Rafinha abzugeben um Compper und Geromel zu kaufen. Was meint ihr dazu. Letztlich möchte ich meine Abwehr auf 4 Leute beschränken, damit ich noch Geld ins Mittelfeld stecken kann.
Danke schon mal für alle Tipps!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 12:48 Titel: |
|
|
|
Ich würde eine Abwehr aus Subotic, Henrique, Compper und Geromel aufbauen.. Alles 4 gute Leute, denen ich viele Punkte zutraue.. Naldo und Rafinha würde ich auch abgeben, Naldo, da Werder einfach hinten viel zu schlecht steht und Rafinha, da er trotz guter Leistungen leider nicht mehr gut benotet wird.. Habe ihn auch letztens für Geromel hergegeben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 14:03 Titel: |
|
|
|
DAnke für deine Hilfe.
Ich kann mich in fast allen Punkten meinem Vorschreiber anschließen.
Nur Naldo sehe ich ein bisschen besser.
Werder wird wieder in die Spur kommen, auch da Mertesacker wieder fit ist. mE kann man die CL-Spiele nicht als Maßstab nehmen, Werder ist international Grotte, wird aber - wie gesagt - national wieder in Tritt kommen. Dazu kommt, dass Naldo für fünf Tore pro Saison gut ist, da er kopfballstark ist und die weiteren Freistöße schießt.
DAs jetzt nur mal so als Einschätzung.
Ich würde Pander abgeben (ist nicht fit und mE auch nur ein "gutklassiger" SPieler) und dazu Rafinha.
Klar, dann hast du keinen Schalker Abwehrspieler mehr, aber ich denke es gibt nur zwei Schalker Verteidiger, die man längerfristig holen kann: Westermann und Bordon.
Mit der Abwehraufstellung meines Vorschreibers kann ich mich anfreunden - würde aber Naldo behalten.
Grüße,
Bodo.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 16:27 Titel: |
|
|
|
Sehr schwere sache ich würd alles so lassen wie es ist du hast eine Bombenabwehr
Hätte erst an Rafinha gegen Geromel gedacht aber auf dauer ist Rafinha stärker und spielt im bessern Team.
Und Compper würd ich auch nicht holen da jeder deiner Spieler mindestens die Qualität hat wie er.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.