preload
basicPlayer

Tinga+vBommel oder Tinga+Pardo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Tinga und Pardo
55%
 55%  [ 5 ]
Tinga und van Bommel
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 15:47   Titel: Tinga+vBommel oder Tinga+Pardo? Antworten mit Zitat

Eine der beiden oben genannten Konstellationen muss ich verkaufen. Zu welcher Variante würdet ihr mir raten?
Kann mich nicht zwischen van Bommel und Pardo entscheiden. Ich hab bei Pardo einfach die Befürchtung, dass er nicht mehr Stamm ist. Bei van Bommel wäre das einzige Problem, dass ich dann 4 Bayern im Team hätte, wobei sein MW jetzt sicherlich wieder steigen wird.

Bei Link helfe ich natürlich gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Pardo verkaufen und van Bommel halten!
Pardo spielt nur noch weil Magnin verletzt ist und Boka nun in der Abwehr spielen muss! van Bommel ist wieder 100% gesetzt & denke nicht das er sich nochmal erlaubt eine rote Karte zu kriegen! Wen du 4 Spieler von Bayern hast ist es nicht schlimm! Bayern ist wieder gut und findet sich zu ihren alter Stärke zurück! Schweini Ribery Klose und van Bommel sind 100% gesetzt und alle 4 Punkten sehr gut zuletzt.

Pardo verkaufen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326892
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd van Bommel verkaufen.. er ist einfach zu aufbrausend im Spiel und neigt auch oft zum schmutzigen Foul.

Bei Pardo kann ich mich meinem Vorredner nicht anpassen. Pardo ist definitiv Stamm, bekommt zur Zeit aber nur durchschnittliche Noten aufgrund der schwachen Saison von Stuttgart. Davor war er circa vier Wochen verletzt. Außerdem schießt Pardo die Elfmeter von Stuttgart.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pardo ist definitv Stamm. Und schießt die Elfer. Was also der Vorredner meines Vorredners gesagt hat ist absolouter Quatsch[ muss ich mal so hart sagen].

Also:
Beide einen Stammplatz : 1 zu 1
Führungsrollen: 2 zu 2
Elfmeterschützen: 3:2 Pardo
Mannschaft: 3:3
Minuspunktgefährdung: 5:3 für Pardo, weil v. Bommel manchmal einfach nur brutal einsteigt.
Mw- Potenzial: 5:4 für Pardo

Ergebnis: Ganz knappes "Ja" für Pardo. Ich würde Pardo nehmen. Ist vllt aber auch eine Bauchentscheidung. Ach ja und gegen van Bommel spricht auch noch, dass Toni zurückkommt und es dann einen Platz weniger im Mittelfeld gibt. Und wenn man dann nicht Leistung bringt ist man draußen....-

Deine Rh bitte hier:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326963
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

^^. haben uns wohl gegenseitig geholfen ohne es zu merken
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf tinga und pardo. 4 bayern im team sind sicherlich nicht optimal, aber wenn man von einem team viele haben kann/soll, dann sind das bayern, leverkusen oder hoffenheim

bommel wird wiede rstamm spielen jetzt und gut punkten und auch im MW steigen...pardo wird nix reißen mit stuttgart...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe!

also das is ja jetz auch nich gaaaanz so einfach. normalerweise würd ich dir raten pardo mit zu verkaufen, aber... du hast 4 bayern in deiner Aufstellung. mhhh naja kann man ja jetz so und so sehen ne? ich mein 4 bayern is jetz sicherlich nicht das schlechteste jedoch wird ich dann wohl doch eher sagen das du van bommel mit verkaufst.

hoffe ich konnte dir auch ein wenig weiter helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

~Gilles~ hat folgendes geschrieben:
Pardo ist definitv Stamm. Und schießt die Elfer. Was also der Vorredner meines Vorredners gesagt hat ist absolouter Quatsch[ muss ich mal so hart sagen].

Also:
Beide einen Stammplatz : 1 zu 1
Führungsrollen: 2 zu 2
Elfmeterschützen: 3:2 Pardo
Mannschaft: 3:3
Minuspunktgefährdung: 5:3 für Pardo, weil v. Bommel manchmal einfach nur brutal einsteigt.
Mw- Potenzial: 5:4 für Pardo

Mannschaftswertung 3:3 ? wohl eher 1:3
und das "brutal einsteigen" ist Unsinn, muss halt manchmal kommen, sonst ist der Gegner durch, das würde auch Pardo machen, ist ja gerade die Aufgabe des Sechsers, ne Lücke zu schliessen
bei vB sind eher die kleinen, unnötigen Fouls und Reibereien (Klatschen usw) die Dinge, die ihm Gelbe eingebracht haben
aber zZ unterlässt er das und konzentriet sich auf seine Arbeit
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
würde ebenfalls pardo abgeben,vfb und er sind diese saison nur mittelmaß!
van bommel und der fcb snd im kommen und van bommel auch eine feste größe,also halten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.