preload
basicPlayer

Thiago Neves vs. van Bommel vs. Demichelis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn soll ich verkaufen ?
Demichelis
35%
 35%  [ 6 ]
Thiago Neves
23%
 23%  [ 4 ]
van bommel
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:38   Titel: Thiago Neves vs. van Bommel vs. Demichelis Antworten mit Zitat

Hallo,

Kurze rede langer sinn...
Einen der drei muss ich heute verkaufen aber nur wenn ?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich geb mal kurz zu allen 3en meine Meinug ab!

Demichelis:

Steht momentan total neben sich, nichts mehr zusehen von seiner Souveränität der letzten Saison. Ich weiß nicht, ob er zu arrogant geworden ist und denkt es geht jetzt alles von selber, oder aber ob er einfahc unter dem System Klinsmann leidet oder was auch immer. Momentan ist er sicherlich keine 6mios wert. Allerdings ist er für deine Abwehr momentan zu wichtig um ihin zu verkaufen. Er ist immerhin noch stamm und das bei den Bayern!

-->halten!

van Bommel:

Scheint sich nach seiner " Denkpause" wieder ins team gespielt zu haben. Seitdem er wieder drin ist, sind die Bayern auch wieder etwas erfolgreicher. Ob es an ihm liegt oder an der gesamten Einstellung sei mal so dahin gestellt. War noch nie ein sehr guter Punkter. Daher ist er mien Verkaufsfavorit Nr. 1

Neves:

Ist schwierig mit ihm, sein spielerisches Potenzial liegt meiner Meinung nach sehr viel höher als das eines van Bommels! ABER der Hamburger hat keinen Stammplatz momentan. Da ich persönlich aber davon überzeugt bin,d ass Neves dieses Jahr noch den Durchbruch schaffen wird und du im MIttelfeld so breit aufgestellt bist, dass du es dir erlauben kannst die Entwicklung von Neves ganz in Ruhe zu beobachten!

Fazit: van Bommel weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelic wird meiner Meinung wieder besser; und für den preis würde ich den nie verkaufen-->halten

Neves ist für mich der nächste vdV und wird ab spätestens der Rückrunde wieder gut punkten und einen Mw von bis zu 15 Millionen haben.

v Bommel ist jetzt auch wieder besser aber ich würde ihn dennoch abgeben. Hat zwar auch Mw- Potenzial holt aber auch gerne mal Minuspunkte..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

also, das ist keine luxusentscheidung für dich, daher würde ich klar sagen: neves verkaufen.

demichelis ist einer der besten def der liga. klinsmann hat die ganze manschaft durcheinander gebracht. micho als dm spielen lassen, das hat ihn ziemlich ins schwanken gebracht. seit dem ist er in seinem "leistungstief" da ist es nicht immer so leicht rauszukommen. aber das wird er.
van bommel spielt jetzt stamm glaub ich, oder? auf jeden fall gestern hat er auch wieder die rolle gespielt die er sollte. als, wie der kommentator sagte "konservativer dm". er versucht nich mehr den spielmacher zu spielen und dann spielt er auch regelmäßig und die noten sind entsprechend.
neves ist für mich die luxusentscheidung. der spielt noch lange nich stamm, das wäre ein wunder für mich. hab ihn ja auch und hoffe, aber man muss realist bleiben, das rentiert sich am meisten

verkauf neves, du willst bestimmt mit 4 mf spielen, dann spiel mit 4 mf die stamm sind und stlel keinen jones oder neves anstelle von van bommel auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

also ich würd demi verkaufen, hab ich ja selbst vor

er ist zwar stamm im gegensatz zu neves, aber er bringt momentan einfach absolut keine leistung- klar hat er es normalerweise absolut drauf, aber wenn er das nicht zeigt bringt das nix und es sieht ja momentan nicht nach leistungssteigeurng aus bei him ( siehe cl spiel gegn florenz, wo er einfach grottig war)
vb behalten er spielt wieder, wenn auch nciht sehr stark aber macht ab und an ein tor, punktet definitiv besser als demi.
und neves: naja spielt momenatn nicht aber denke der wird kommen, großes talent, außerdem halte ich von z.b. troche nicht viel, er hatte zwar nen hoch, aber ich denke spätetens zur rückrunde wird neves stamm spielen, wenn nicht früher und sehr gut punkten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.