preload
basicPlayer

Neues Mittelfeld:Borowski oder Petit?100% RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich mir lieber holen?
Borowski
33%
 33%  [ 5 ]
Petit
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 13:37   Titel: Neues Mittelfeld:Borowski oder Petit?100% RH bei Link! Antworten mit Zitat

Ich brauche einen neuen Mittelfeldmann und da sind mir Borowski und Petit ins Auge gestochen.Allerdings kann ich nur einen von ihnen nehmen.Bitte gebt mir Tipps wen ich lieber nehmen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal

also im vergleich

borowski bei bayern - petit bei köln

vom klub her boroski sicherlich vorn

aber von den qualitäten ist petit ganzklar um einiges besser meiner meinung nach und wurde in portugal zum spieler des jahres gewählt und spielt in köln ne super 6

ich persönlich würde mich für petit entscheiden da dieser auch 100% gesetzt ist wobei man das bei borowski nicht behaupten kann

RH bitte :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327236
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 14:25   Titel: Re: Neues Mittelfeld:Borowski oder Petit?100% RH bei Link! Antworten mit Zitat

wenn du das geld hast, würde ich auf alle fälle petit holen. der ist gesetzt und spielt sehr solide! holt kaum minuspunkte und hat ja letzten spieltag sogar getroffen;-)
boro ist mMn besser aber kein stamm!

pro petit!
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da rate ich dir eindeutig zu Petit!! Er ist absoluter Stammspieler und wie man am letzten Spieltag gesehen hat sogar auch mal für ein Tor gut. Außerdem punktet er solide, selbst wenn Köln schlecht spielt.

Borowski ist kein Stamm und daher würde ich ihn nicht holen. (auch wenn ich viel von ihm halte, aber bei Bayern hat er es schwer)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine Hilfe.

würde mich an deiner Stelle aufgrund seiner Torgefährlichkeit wohl doch eher für Borowski entscheiden.
Beide spielen bisher eine gute Saison und auch Borowski scheint endgültig bei den Bayern (in der Startelf) angekommen zu sein.

Hier gibt vor allem aber der bessere Verein den Ausschlag. Bayern wird nunmal die meisten Spiele gewinnen, während ich bei Köln davon ausgehe, dass sie noch in den Abstiegskampf verwickelt werden.

Also, Pro Borowski.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke am ende werden sich beide von den punkten her nicht viel geben. aber boro ist voll im kommen und scheint auch gesetzt zu sein zur zeit. ich denke er wird es auch bleiben. also pro boro
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich für petit entscheiden:
ungefährdeter stammplatz, sicherer punktesammler.
wer das gleiche von borowski behauptet, bei dem ist wohl der wunsch der vater des gedankens.
aber mal ganz im ernst: wenn sich petit nicht verletzt, dann ist er in der kölner mannschaft 100%ig gesetzt.
da klinsmann absolut unberechenbar ist, ist es fast ausgeschlossen eine halbwegs sichere prognose über die zunkunft von borowski abzugeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also würde dir raten denn Portugiesen zu holen! Ist in der BL angekommen punktet recht gut und ist gesetzt! Borowski hat zuletzt gespielt aber wen Lahm wieder fitt ist denke ich, muss er wieder Platz auf der Bank nehmen!

Pro Petit

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3136912#3136912
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.