| Ze / Mathjisen |
| nur ze für 10 mios holen |
|
40% |
[ 6 ] |
| nur mathjisen für 4,3 mios holen |
|
13% |
[ 2 ] |
| beide für 14,3 mios holen |
|
46% |
[ 7 ] |
| keinen holen und auf bessere warten |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 10:40 Titel: ze und oder mathjisen holen? [closed] |
|
|
|
also auf meinem anderen accout habe ich folgenden Kader:
Wichniarek Arminia Bielefeld 64
Podolski Bayern München 13
Cicero Hertha BSC 31
Thiago Neves Hamburger SV 8
Kruska Bor. Dortmund 6
van Bommel Bayern München 1
Lucio Carlos Hertha BSC 0
J. Boateng Hamburger SV 0
Pasanen Werder Bremen -2
Prödl Werder Bremen -2
Breno Bayern München -4
Mondragon 1. FC Köln 26
Neuer FC Schalke 04 26
Tremmel FC Energie Cottbus 20
mondragon und tremmel werden noch verkauft, die sind nur zur spekulation da, ich habe auch noch ca 20 mios auf dem konto
1) soll ich nun ze roberto für ca. 10 mios holen?
2) wie siehts mit mathjisen für so 4,3 mios aus?
da mein MF und meine abwehr recht schwach ist sollte ich zuschlagen, oder gibt es da bedenken?
ze ist ja eingentlich ein pflichtkauf, aber wie sieht es mit de, hamburger aus? Lieber die Finger von lassen?
oder sollte ich in jedem fall beide holen und dann wenn bessere auf den TM kommen mich dann wieder von einem trennen?
danke für eure antworten --- helfe natürlich auch zurück, ist ja klar
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Nov 2008 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 10:43 Titel: |
|
|
Würde beide holen!
Ze ist gesetzt macht IMMER seine Punkte und kann deinen Mittelfeld nur noch gut tun!
Mathjisen hat bis jetzt nicht so gut gespielt wie in der letzten Saison aber ich bin mir sicher der Hamburger wird seine Form wieder finden und gut Punkten!
Pro Ze & Mathjisen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3137266#3137266
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 10:46 Titel: |
|
|
|
danke,
hmm 10 mio für ze ist schon happig aber sicher in ordnung von seiner punktausbeute. mathjes....würde ich mir hingegen nicht holen. auch wenn du bedarf hast, warte lieber auf bessere abwehrspieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 10:48 Titel: |
|
|
ze macht immer seine punkte - oft auch total unberechtigte wertung - er ist DER sportalliebling, der sportallieblinge - keiner wird besser benotet - keiner kann scheiße spielen und bekommt dennoch punkte! du MUSST den holen!
mattijsen kannste auch holen. besser das geld in spieler angelegt, die punkte holen als es auf dem konto liegen zu haben - das bringt dich nicht nach vorne! verkaufen geht immer wieder! auch ist die inflation beim geld und comunio extrem hoch von spieltag zu spieltag - ein grund mehr gegen bares.
RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3137188#3137188
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 11:37 Titel: |
|
|
|
Hi...
danke für deine Hilfe!!
ALso ich würde auch beide holen!!
Über Ze kann ich dir nur sagen kauf ihn!!! der macht nie Minuspunkte!! und fast nie weniger als 4!! Der Mathjisen würde deine Abwher noch verstärkern!! denn mit Breno und denen kommst du nich weit!! sind ja alles Ersatzspieler!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 11:39 Titel: |
|
|
hol dir beide...
ze roberto is einer der besten spieler in der bundesliga und mathisen is auch nich schlecht...
also ze roberto auf jeden fall ...
mathisen ... überlegs dir gut weil 4,3 is auch nich wenig... da kann man sich auch fast subotic oder geromel kaufen ... aber als übergangslösung bis du mohamad, geromel, subotic oder so jemanden haben kannst, könnteste schon mal mathijsen in dein kader holn.. kommt halt drauf an wen du verkaufen müsstest...
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327348
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 11:47 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe...
Ich würde nur ze holen der ist ein solider Punkter und hat manchmal geniale Tage,!!!
Mathijsen hatte ich bis vor kurzen selber aber der holt so gut wie immer wenn er kein Tor schießt und hamburg nicht hoch gewinnt Minuspunkte ....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 12:20 Titel: |
|
|
|
also ich würde auch ganz klar
bei Ze zuschnappen er spielt eine große
Rolle bei den Bayern und Punktet auch immer sehr gut
und Mathijsen wird ich auch holen da er auch das ein oder
andere Tor schießt und der HSV wird sich wieder
fangen und dann wird auch er wieder Punkten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 12:23 Titel: |
|
|
|
Also nachdem du genug Geld hast, würd ich mir auch beide holen.
Ze ist die 10 Millionen absolut wert, auch in der Münchener Krise hat er die besten Noten abgestaubt, und wird aufgrund seiner universellen Einsetzbarkeit sicher nicht von Klinsmann wegrotiert....
Und Mathijsen finde ich ein sehr konstanter Punkter, momentan nohc nicht in Form, aber ein Vorredner hat es schon gesagt, die wird sicher noch kommen....Find ich für 4,3 Mios zwar viel, aber du hast dann ja immer noch 5 Mille auf dem Konto, und kannst bei bedarf immer noch einen Klasseverteidigier um dieses Geld (Riether, Lahm, Rafinha...) verpflichten.
Also beide holen!
Bitte hilf mir auch!
mfg flo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 13:23 Titel: |
|
|
|
also ich würde mir auf jeden fall beide sichern sind beides sehr starke spieler und punkter über ze muss man wohl wirklich nichts sagen wenn es die möglichkeit gibt auf jeden fall zu schlagen mathijsen auch holen ist gestzt beim hsv und das preis/leistungsverhältnis stimmt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 14:45 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
also ich würde mir auch beide holen, bei ze ist es auch so, dass er auch im schlechten spiel noch gut abschneidet und sich auch immer voll reinhängt.
mathijsen würde ich auch holen, allerdings mit den gedanken im kopf, ihn auch wieder ziehen zu lassen, wenn sich der gewünschte erfolg nicht einstellt und eine sinnvolle alternative auf den markt kommt
---> beide holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 23:04 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
wäre auch für beide holen . Ze ist einfach immer bei Bayern top und Matheijsen
kommt vlt wieder in Fahrt .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2008 23:28 Titel: |
|
|
|
ich würde raten nur ze zu holen bei Mathijsen würde ich nein sagen weil es billigere varianten gibt siehe b. reinhardt steinhöfer mohamad u.a. das problem ist das die erstmal auf dem markt kommen müssen tzd würde ich von Mathijsen die finger lassen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2008 01:03 Titel: |
|
|
Ze auf jeden Fall holen. Der punktet ohne Ende. Absoluter Stammspieler und endlich auch torgefährlich. Momentan sicher einer der besten Spieler in der Buli.
Beim Hamburger würde ich schauen was noch aufm Markt ist. Es ist sicher nicht die beste Variante, da er nicht ganz so stark punktet.
Bitte helfe auch mir http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327402
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2008 09:56 Titel: |
|
|
habe beide bekommen ... für ze haben sogar nur 9,75 mios gereicht
kann geschlossen werden, danke für eure hilfe
|