preload
basicPlayer

Bordon gegen Mertesacker tauschen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mertsacker gegen Bordon tauschen?
Mertsacker halten
18%
 18%  [ 3 ]
Bordon holen
81%
 81%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 09:34   Titel: Bordon gegen Mertesacker tauschen?? Antworten mit Zitat

Ich hab Mertesacker (MW: 4,5) und könnte Bordon (MW: 7,2 Mio) bekommen.
Was meint ihr??

Mein Kontostand: 3545340
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker ist nicht schlecht, aber Bordon ist schon noch etwas besser und der MW Unterschied ist auch gerechtfertigt.

Würde es an deiner Stelle aber trotzdem nicht machen, da du einfach zu viele andere Baustellen (Jula, Yalcin, 3. Verteidiger) hast. Würde das Geld eher da investieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 09:55   Titel: ganz klar bordon Antworten mit Zitat

die letzten saisons sprechen klar für bordon ... hat in den letzten 5 saisons immer mindestens 120 punkte ... derweil mertesackers höchstwert in den letzten 5 jahren 103.
also ich würdds auf jeden fall machen... hab auch mertesacker und will bordon ... aber mir fehlt zurzeit s geld^^

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327348
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

merte ist jünger und punktet einfach stark. war halt verletzt und dann unglücklich gesperrt.

ne 2,5 als alle anderen bremer minus geholt haben.. zeigt mir da mal jemanden, der das macht. zudem in den letzten spielen immer bester bremer gewesen.

würd ihn halten. hab ihn auch selbst und für 3mio kriegst du schon wieder andere gute leute...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Merte is nicht schlecht aber Bordon ist eine der beste Abwehrspieler der Liga! Ich würde tauschen! Bordon punktet konstant und ist auch für einen IV torgefährlich weil er sehr Kopfballstark ist und bei jeder Ecke mit vorne ist!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.