preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Josue
63%
 63%  [ 7 ]
Rakitic
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 21:21   Titel: closed Antworten mit Zitat

Abend Comunisten,

vorneweg es geht um einen anderen Account,ich hätte die Möglichkeit meinen Josue 1:1 gegen Rakitic zu tauschen,aber ist das sinnvoll,wer punktet besser?

werde natürlich auch zurückhelfen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Nov 2008 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Rückhilfe, danke für deine Hilfe.

Ich habe für Josue gestimmt. Rakitic hat es sehr schwer im Schalker Mittelfeld. Dort gibt es einfach viel zu viele, die ähnliche Leistungen zeigen wie er. Streit spielt in letzter Zeit sogar auch einige Male und zeigte keine allzu schlechte Leistung.

Josue halte ich neben Misimovic für den konstantesten Spieler im Wolfsburger Mittelfeld. Er punktet natürlich nicht so viel, aber wie gesagt konstant. Daher würde ich ihn nicht gegen Rakitic tauschen.

Ziemlich eindeutiges Ding würde ich persönlich sagen.
Rakitic: Überteuert, punktet wenig und inkonstant, Stammplatz zu aller mindest akut gefährdet
Josue: relativ gutes P/L, konstant und hat nen relativ sicheren Stammplatz.

Hoffe ich konnte helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pro Josue, der ist in wolfsburg gesetzt, während ich denke, dass rakitic, wenn alle fit sind, nicht über die Reservistenrolle hinaus kommt. Josues wert für die Wolfsburger zeigt sich nicht zuletzt in seiner Kapitänsbinde.

Also, Finger von dem Schalker lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also so eindeutig sehe ich das nicht...
Josue wäre sicherlich die "vernünftigere" Wahl, da absolut gesetzt und ein konstanter Punkter. Allerdings spielt er bei den Wölfen einen sehr defensiven Part.
Bei der Rakete läuft es bisher noch gar nicht, aber seit Rutten ihn wieder im MF einsetzt gehts langsam bergauf.
Die Frage ist also, ob ihn der Trainer weiterhin dort einsetzt und einen der drei 6er draußen lässt oder auch einsieht, dass S04 derzeit keinen vernünftigen zweiten Außenstürmer besitzt und auf ein 4-4-2 umsteigt, in dem Rakitic wohl gute Chancen auf einen offensiven MF-Platz haben dürfte.
Da die letzen Ergebnisse von Schalke für den Einsatz von Rakitic im MF sprechen, halte ich es durchaus für möglich, dass er dann wieder zur Stammformation gehört und somit die interessantere Alternative zu Josue wäre. Diese Wahl wäre natürlich mit mehr Risiko verbunden
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe selber beide und bis jetzt hab ich wenn ich musste immer josue eingesetzt
weil kapitän
weil dadurch gesetzt
weil fährt selten minus ein
aber ist devensiv

Rakitic = risiko
Josue = SICHER

rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327431
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.