ich würd ihn ganz klar halten!
logisch dass er jetzt noch nicht die besten leistungen bringt, also noch nicht ganz sicher ist, da er eine riesen verantwortung hat und große erwartungen erfülln muss, als nachfolger des besten torwarts dens je gab: olli kahn ...
aber er is echt gut, hat super reflexe und wird in 2 - 3 jahrn ein ganz großer!
und man merkt dass er sich mehr und mehr ins team einspielt. noch dazu ist er nicht zu teuer. also ich würd ihn auf jeden fall erst mal halten.
schlauer wäre es sich erst mal um ander problemfälle zu kümmern: deine gesamte abwehr und dazu noch krebs müsste meiner meinung nach von grund auf erneuert werden. den sturm kannst du erst mal so lassen find ich. der muss erst dann überarbeitet werden wenn du ne gute abwehr und zu rolfes diego und hajnal noch nen guten 4. mittelfeldspieler gefunden hast. und erst dann muss rensing vllt ersetzt werden, wenn er bis dahin nicht eh schon einer der besten deutschen torhüter ist.
und zu deim sturm nochmal. der is im prinzip nich soo schlecht. aber wichniarek is plötzlich gut... war die letzten saisons nicht so toll. also weiß man nicht ob er seine form halten kann. frei ist in einer krise. musst du schaun ob er sie dann, wenn abwehr und mittelfeld perfektioniert sind, wieder seine guten leitungen bringt. und rosenberg ist, wie man gestern gesehehn hat (kam erst in der 80. für rosenberg), nicht zu 100 prozent gesetzt.
ein kleines problem ist dann noch hajnal. ist nicht schlecht. aber wenn du sonst ein gutes team hast könnte der auch ersetzt werden.
also:
1. abwehr erneuern
2. 4. mittelfeldspieler holen
3. sturm überarbeiten
4. rensing vllt auswechseln
5. hajnal ersetzen
==> rolfes und diego top!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327460