preload
basicPlayer

Wer muss gehen: Toni, Farfan, Petric oder Pizarro? (100% Rh)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Toni
13%
 13%  [ 5 ]
Farfán
40%
 40%  [ 15 ]
Petric
35%
 35%  [ 13 ]
Pizarro
10%
 10%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 12:18   Titel: Wer muss gehen: Toni, Farfan, Petric oder Pizarro? (100% Rh) Antworten mit Zitat

Hey!

Bin -7.115.900 Euro in den Miesen und einer von den Vieren muss gehen.

Hier die Angebote:

Toni Computer Bayern München 12.750.000 10.11. 10.11. Offen

Farfan Die Nr. 1 im Pott ! FC Schalke 04 8.500.000 10.11. 10.11. Offen

Petric Computer Hamburger SV 10.495.700 10.11. 10.11. Offen

Pizza habe ich nicht auf dem Markt... der ist eigentlich unverkäuflich für mich!

Von Farfan erhoffe ich mir noch einiges. Der hat aufjedenfall Potenzial nach oben und ist auch spielerisch so stark, dass er ohne ein Tor ne gute Note kassieren kann.
Petric ist der unumstrittene Goal-Getter bei Hamburg. Aber in der Buli war er noch nicht allzu erfolgreich. Wenn er nicht trifft, hagelt es fast immer eine 4,5 oder 5...
Toni, naja ist halt Toni. Denke, dass er, selbst wenn er noch nicht in Top-Form ist, seine Buden immer wieder machen wird mit den, derzeit starken, Bayern...

Was meint ihr?
Bitte Abstimmen und wenns geht auch etwas dazu schreiben!
Rückhilfe ist garantiert!

gruß
Dominik
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Superschwere Entscheidung !

Ich würde mich ganz klar zwischen Toni und Farfan entscheiden !

Farfan ist Außenstürmer. Zwar kann er auch ohne Tor bei einem guten Spiel der Schalker punkten, in punkto Toren wird er aber an keinen Toni, Petric oder Pizza rankommen.

Toni ist Toni Seine Punkte macht er, gar keine Frage.
Allerdings hat er einen hohen MW und du kannst bei deiner Mannschaft jeden Cent gebrauchen um dich in de rAbwehr und im Mittelfeld zu verstärken. Da bist du einfach noch zu dünn besetzt !

An deiner Stelle würde ich also Toni verkaufen.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327581
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Petric verkaufen. Ist zwar ne schwierige Entscheidung, aber letztendlich würde ich ihn verkaufen. Toni wird am Ende mehr Tore und Punkte haben als Petric und Farfan kommt wieder ins Rollen und ist - wie Du schon gesagt hast - spielerisch sehr stark, um auch ohne Tore Punkte zu machen. Außerdem ist sein MW momentan zu niedrig, da ist noch viel Luft nach oben. Pizza würd ich ebenfalls nicht verkaufen. Mit dem Rest aus nem Petricverkauf würd ich auch auf jeden Fall noch was ins Mittelfeld stecken. Da kannste noch wenigstens 1 Mann gebrauchen.

Deine Hilfe bitte hier
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Farfan verkaufen. Sehe Toni und Pizza ganz klar vor ihm. Und Petric wird meiner Meinung auch besser punkten; vor allem mehr Tore schießen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich würde pizza verkaufen ist zwar eins ehr starker stürmer aber allemal nciht besser wie toni doer farfan...
rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327586
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Entscheidung.
Pizza würde ich, wenn dann, nur wegen dem derzeit hohen MW abgeben.
Farfan scheint gerade ins Rollen zu kommen und hat auch den geringsten MW, dazu m.M. nach der techn. Beste von den Viern.
Toni wird auch von den wiedererstarkten Bayern profitieren und treffen.
Würde daher wohl Petric abgeben, da der mir allgemein etwas zu hoch gejubelt wird. Hat jetzt zwar wieder mal getroffen, aber davor 4mal hintereinander Minus.
Außerdem traue ich dem Braten HSV diese Saison noch nicht, schätze die Vereine deiner anderen Stürmer da stärker ein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.