preload
basicPlayer

Klose vs Petric ... !!! RH oOOooOOo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klose behalten?
ja behalt klose
58%
 58%  [ 7 ]
Petric kaufen
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 18:09   Titel: Klose vs Petric ... !!! RH oOOooOOo Antworten mit Zitat

ich hab mir vor paar tagen Klose gekauft ... und könnte ihn nun mit gewinn wiederverkaufen und dafür Petric holen ...

ich war voller hoffnung das Klose seine mentale krise überwunden hat ...
doch wenn ich mir das letze spiel voraugen halten war das wirklich nur der Toni bonus (weil er weg war) ....

jetzt ist Petric auf dem TM und ich könnte sozusagen tauschen ... andererseits hat petric auch nicht viel mehr punkte als Klose und da find ich die 10mio schon recht viel

meinungen plz
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

das ist schon eine ganz schwere Kiste die hier zu beantworten ist.

Petric liegt im Moment sicher etwas vor Klose. Der hat schon seine Form, aber Klose wird noch kommen, da bin ich mir sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Petric ist ein super Techniker und schiesst momentan Tore am Laufband. Klose hat ne schlechte RR gespielt und diese Saison auch erst 2 - 3 gutre Spiele abgeliefert, deswegen klar PRO Petric!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde bei klose bleiben ...der knoten ist wohl geplatzt, er hat wohl den sichersten stammplatz der buli und er trifft wieder

also bleib bei klose, das ist die beste variante, petric hat zwar auch grade einen echt lauf

aber bei klose ist mehr MW potential drin

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327648
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 18:33   Titel: petric Antworten mit Zitat

würd auf petric setzen ... halte nich besonders viel von klose und er ist vor dem tor nicht egoistsich genug.petric und der hsv werden wohl die ganze saison um die oberen plätze mitspielen und er hat schon gezeigt das er enorm wichtig für den hsv ist nahezu unverzichtbar....finger weg von klose und petric sichern !!!
erbitte RH danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327569
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Petric hat gradmal 2 punkte mehr als Klose ... also sooo überzeugt hat er mich (comunio technisch auch nicht)

ist echt eine schwere entscheidung, weil das spiel gegen schalke will ich auch nicht als mass nehmen, da ging bei allen bayern nicht viel bis gaaaaarnichts
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde bedingungslos auf petric setzen - der ist einfach der bessere fussballer. wenn ich hier lese, dass petric grad mal 2 punkte mehr als klose hat, dann muss man auch mal den aspekt an den haaren fassen, dass petric zu beginn nur auf der bank saß (4-5 spieltage lang) und klose die ganze zeit durchgespielt hat. klose bekommt neben toni, dass hat immer mehr den anschein, einfach nichts gebacken - der wird in seinen leistungen jetzt wieder sowas von abbauen, dass es in den augen weh tun wird.

ganz eindeutig pro petric. der ist der komplettere fussballer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.