preload
basicPlayer

Schäfer holen für van Bommel+x?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schäfer holen und van Bommel + x verkaufen?
Schäfer holen!
100%
 100%  [ 7 ]
Besser van Bommel & Breno/Boenisch halten!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
warwick13
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:15   Titel: Schäfer holen für van Bommel+x? Antworten mit Zitat

Hallo
Schäfer ist momentan zu haben, er spielt bisher keine geniale Saison wie 2007 aber trotzdem solide, die Torgefahr könnte sicherlich schnell wieder aufleben.
Preis 4,6mio €
Müsste dafür auf jeden Fall einen Spieler opfern, evtl auch mehr. Meine Wahl würde wohl auf van Bommel fallen, dazu entweder Breno oder Boenisch. Alle 3 stelle ich kaum auf, mein Kader ist gut genug besetzt, würde sie nich vermissen.
Macht das Sinn, ist Schäfer das Geld wert? Oder lieber weiter van Bommel halten da Boenisch & co bald auch Schäfer-Niveau haben? Danke für die Hilfe! Bei Link 100% RH!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 14:59   Titel: Breno nicht vekaufen, wenn Du saisonübergreifend spielst Antworten mit Zitat

Hast ja Schäfer schon gekauft...

Bommelchen würde ich auf jeden Fall verkaufen. Würde aber Breno auf jeden Fall halten. Das bischen Geld was Du für den bekommst... und der wird der Lucio-Nachfolger bei Bayern!!!
Du hast da noch so ein paar andere Kandidaten, die ich eher verkaufen würde, z.B. Raffael, Ottl (oder Kehl.)

Ansonsten hast Du einen Super-Kader mit vielen Jungen Spielern die in der nächsten und übernächsten Saison ordentlich abgehen werden.

Glückwunsch!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.