preload
basicPlayer

Petit und Riether im Tausch gegen Marin und Compper?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich den Tausch machen?
Ja
58%
 58%  [ 7 ]
Nein
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:17   Titel: Petit und Riether im Tausch gegen Marin und Compper? Antworten mit Zitat

also ein Mitglied aus meiner Comunio hat mir folgendes Angebot gemacht:
ich bekomme Petit und Riether,
er bekommt Marin und Compper
Vor dem letzten Spieltag hätte ich das Angebot auf jeden Fall akzeptiert aber ich bin mir nicht sicher ob Marin wieder eine ähnliche Vorstellung abliefern kann wie letzte Woche... Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle gar nicht zögern. Marin ist zwar ein guter Fußballer, jedoch spielt er bei einem vergleichsweise schlechten Team und wird mit Sicherheit nicht jedes Spiel so glänzen wie gegen Bielefeld. Compper ist zwar auch kein schlechter, aber bei Hoffenheims Defensive sind gegen starke Gegner auch immer Fünfen drin..

Riether schätze ich als sehr stark ein, weil er a) zum einen Zaccardo auf die Bank verdrängt hat und b) sich unter Magath einen Stammplatz ergattert hat und diesen gefestigt hat und das soll was heißen! In der Hinsicht sprechen auch seine 45 Punkte Bände. Auch Petit ist mMn ein guter Fang, da er seinen Part als 6er im Kölner Spiel äußerst souverän erledigt, was sich auch bei ihm in seinen Noten widerspiegelt.

Also, ich würde den Tausch auf jeden Fall eingehen! Hoffe ich konnte weiterhelfen..

MfG, Phoeniks.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:56   Titel: opps Antworten mit Zitat

oh ich habe ausversehen mit meinem anderen Account aus einer anderen Comunio geschrieben... der Account mit dem ich jetzt schreibe besitzt Marin und Compper
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde den Tausch auch sofort machen.

Riether ist seit dem zweiten Spieltag jedes Spiel über 90 min gegangen und hat dabei immer sehr ordentlich gepunktet - das wird mit Sicherheit auch so bleiben.
Petit hat ja auch sehr gut eingeschlagen bei Köln und punktet auch bei Niederlagen meistens (bspw. gg. Wolfsburg//Bielefeld/Leverkusen).

Compper dagegen punktet für eine so starke Hoffenheimer Mannschaft eher nicht so prall - dazu ist seine Punkteausbeute über die Saison hinweg kontinuierlich gesunken, obwohl Hoffenheim nicht schlechter geworden ist.
So hat er in den letzten 5 Spielen nie mehr als 2 Punkte geholt.

Schade wär's einzig um Marin - vorallem MW-technisch.. aber dafür kriegst du ja 2 ziemliche Kracher.

Also: machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.