preload
basicPlayer

wie aus den schulden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wie aus den schulden?
jarolim + hitzlsperger
60%
 60%  [ 6 ]
azaouagh + hitzlsperger
20%
 20%  [ 2 ]
jarolim + azaouagh + kaloglu
20%
 20%  [ 2 ]
euer/dein vorschlag
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 07:55   Titel: wie aus den schulden? Antworten mit Zitat

hallo,
mich drücken noch 9,7mio schulden und heute gabs folgende angebote vom com:
Kaloglu 2.346.500 2.470.000
Ebert 1.773.800 1.810.000
Hitzlsperger 6.141.000 6.141.000
Azaouagh 3.928.500 4.050.000
A. Meier 280.000 280.000
Jarolim 4.464.200 4.420.000
Streit 907.800 890.000

ich hab mir nun diese möglichkeiten zur tilgung überlegt:
a) jarolim+hitze
b) aza+hitze
c) jarolim+aza+kaloglu
d) euer vorschlag

welche möglichkeit würdet ihr nehmen oder habt ihr andere vorschläge?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2008 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi dönis.
du hast zuletzt nen 4-3-3 gespielt. ich denke du hast im mf was gekauft.
ich würde auf ein 3-4-3 oder gar 3-5-2 umstellen. du hast im mf gesetzte leute mit ze, rolfes und sali. kannst also in ruhe überlegen wer den 4. platz bzw 5. platz bekommt.

ich würde mal über die variante d nachdenken: kaloglu, ebert, meier, streit, jaro.
sind ne menge leute, aber du würdest hitze und azouagh halten. bei den beiden sehe ich potential. klar gut gespielt hat zuletzt keiner der kandidaten, aber azouagh als om macht oft genug ne menge alarm und kann gute punkte holen. hitze ist auch außer form, aber wenn er 1 bis 2 gute spiele macht, dann geht er eben wieder auf 7,5 bis 8 mio nach oben, was die anderen alle nicht schaffen. du musst ja überlegen wenn du aufstellst und wer dir am wenigsten minus einfahren kann, denn minus gemacht haben sie alle zuletzt.

kaloglu ist nen klarer abgabekandidat. trifft nicht mehr, schwere gegner und spielt zudem auch nicht mehr besonders. jaro eben deshalb, weil er als dm nicht so punktet, solide zwar, aber nichts mit potential. streit wird kaum noch einsätze bekommen, ist eher ne speku. meir kommt zur rückrunde, schade um ihn, aber vlt kaufst ihn später zurück. einzig ebert ist einer bei dem noch hoffnung auf mw-steigerung und punkte besteht. er ist ja wieder fit und könnte eingesetzt werden. aber du hast schulden und die müssen weg. somit hast dich insgesamt zwar verkleinert, aber nicht verschlechtert.

wenn dir die variante nicht gefällt, würde ich hitze dann doch abgeben zusammen mit jaro. behälst deine spekus und mit aza und ebert 2 potentiale und mit kaloglu nen back-up.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.