preload
basicPlayer

Castro oder Kadlec? Wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Castro
75%
 75%  [ 18 ]
Kadlec
25%
 25%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 13:18   Titel: Castro oder Kadlec? Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin!

Hab mir grad den Jones für 4 Mio. gesichert. Deshalb bin ich knapp 3 Mio. im Minus. Einen der 2 muss ich wohl verkaufen.(Hummels unverkäuflich!)
Für Castro krieg ich 5 Mio. für den Kadlec 4-4,5 Mio.
Wen soll ich verkaufen?
Castro spielt sehr konstant gut ist aber im Gegensatz zu Kadlec nicht sonderlich torgefährlich. Kadlec spielt bis jetzt auch sehr gut, ist aber neu in der Liga... Kann der sein Niveau halten?
Was meint Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, Meiner Meinung würde ich beide verticken, denke Leverkusen wird gegen den Abstieg kämpfen diese Saison. Solltest dir liber ein paar Cottbuser oder Bielefelder holen, denke die werden in den UEFA-CUP kommen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Bitte Hilf mir zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bonghart hat folgendes geschrieben:
Moinsen, Meiner Meinung würde ich beide verticken, denke Leverkusen wird gegen den Abstieg kämpfen diese Saison. Solltest dir liber ein paar Cottbuser oder Bielefelder holen, denke die werden in den UEFA-CUP kommen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Bitte Hilf mir zurück!

genau... konntest ihm bestimmt weiterhelfen damit... würde am besten alle verkaufen und jede woche nur einen spieler aufstellen, der sollte aber nciht spielen, dann kriegst du die meisten Punkte... Idiot!! ^^

naja gut... ich würde an deiner Stelle Castro verkaufen, er spielt zwar sehr solide, aber denke Kadlec hat sich immer mehr in die mannschaft eingefunden und spielt inzwischen mehr als zufriedenstellend... denke er kann das auch halten, deswegen würde ich ihn behalten und wenn du glück hast darf er ja noch den ein oder anderen freistoß schießen ... Viel werden sich die beiden aber wahrscheinlich nicht nehmen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

ganz n witziger.....
also ich würde castro verkaufen...finde beide spieler relativ gleichwertig und denke sie werden auch beide ca gleich viel punkte bekommen , aber kadlec schiesst super freistöße mit link und könnte deshalb bisl besser punkten...
bitte auch helfen:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328341
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

castro verkaufen, kadlec halten. kadlec befindet sich auf einem aufsteigenden ast, torgefährlich und sehr konstant. folglich ist bei ihm auch mehr MW-potential enthalten, ihn jetzt zu verkaufen halte ich für falsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab beide spieler und würde dir zum verkauf von castro raten. beide werden in etwa gleich stark punkten und für castro bekommste einfach mehr geld. außerdem scheint kadlec momentan besser in form und er ist auch torgefährlicher daher solltest du kadlec halten.

rh wäre nett: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3146429#3146429
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kadlec würd ich wegen einem Tor nicht gleich torgefährlich nennen.

Also ich bin Castro Fan. Der Junge spielt seit er 17 ist BL und ist seit er 19 ist Stammspieler bei Bayer. Das soll schon was heißen.
Er spielt auf jeden Fall seit 2 Jahren konstant und hat fast nie Minuspunkte gehabt.

Ist jetzt 21 und hat schon die ersten Länderspiele gemacht und mit ziemlicher Sicherheit nicht seine Letzten.

Würde Castro daher definitiv behalten.

mfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.