preload
basicPlayer

Frings weg ? Wenn JA wer soll her ?|RH|

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Frings Abgeben???
JA
40%
 40%  [ 6 ]
Nein
60%
 60%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:43   Titel: Frings weg ? Wenn JA wer soll her ?|RH| Antworten mit Zitat

hey leute
ich finde frings bringt es nicht mehr er ist alt und spielt eigentlich immer sehr defensiv deswegen überlege ich hin zu verkaufen ,wenn er weg soll wer soll her in blick feld habe ich augusto!!!
Soll frings weg oder was haltet ihr noch von ihm ?
UND wenn er weg soll,wer soll her ?
Eure meinungen sind mir wichtig !

Bei link helfe ich zurück !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2008 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe

Wenn du Augusto beommen kannst, mach es auf alle Fälle. Frings ist sicherlich über seinen Zenit. Er wird zwar hier und da nochmal aufleuchten, im Großen und Ganzen ist er aber wirklich zu anfällig und zu mittelmäßig. Frings auf alle Fälle weg. Noch ein Tipp, versuche mal Satzzeichen einzführen, so ist dein Posting sehr hartes Brot. Vielleicht haben dann auch mehr Leute Lust zu antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Die Tendenz, dass die besten Jahre von Frings vorbei sind zeichnet sich ja schon was länger ab. Augusto wäre natürlich ein sher guter Ersatz und auf jeden Fall ein Verstärkung für dein Team. Wenn du ihn bekommen kannst und dafür nur Frings verkaufen musst dann mach das auf jeden Fall. Ansonsten warte auf einen guten Ersatz und verkauf Frings dann. Viel wird sein Marktwert wohl nicht mehr fallen denke ich und wenn Bremen sich wieder fängt macht er auch seine Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde halt warten, bis ein guter Spieler da ist...Renato ist echt gut wenn du den holen kannst, der hat noch großes Potenzial bei einer guten Mannschaft
Also wenn der Ersatz da ist, Frings weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.