Immer wieder erschreckend wie manche Leute schlichtweg nur veruschen Gegenhilfe zu erhaschen...
Zum Thema: Auf den ersten Blick erscheint natürlich Hugo kurzfristig als der mit dem höchsten Punktepotentia.
Da Du einen der Genannten aber eh nur als Reservist einplanst, wäre das für mich nicht das Hauptkriterium.
Kroos könnte in der WP doch noch verliehen werden, was ich persönlich für gut heißen würde. Das birgt dann neben einer ordentlichen Punkteausbeute auch einen enormen Mw-Anstieg. Darüberhinaus hat er sich gestern durch ein sehr gutes Spiel für weitere Aufgaben (auch im Verein) angeboten. Könnte durchaus sein, dass er ab sofort einem Boro oder Sosa vorgezogen wird und dann peux a peux auf Einsatzzeiten kommt. Wenn dem so sein sollte, traue ich ihm wesentlich mehr zu als einem Almeida der bei der Stürmerlage in Bremen immer zwischen Bank und Platz hin und her wandert (darüber täuscht auch eine gute Partie nicht hinweg, spielerisch ist er eher Nr. 3 denn besser)
Bei Raffael verhält es sich ähnlich, keine Ahnung warum der eigtl. nicht imstande ist, sein Potential abzurufen. Mittlerweile spielt er auf seiner Lieblingsposi aber es haut immer noch nicht hin. Dazu ist auch eben nicht der Sportalliebling....
So, was bleibt?
Wenn Du kurzfristigen Erfolg suchst, dann nimm Almeida (ohne Gewähr, dass er ab sofort permanent spielt), wenn Du etwas risikofreudiger bist, dann würde ich Kroos empfehlen...Viel Verlust wirst bei ihm nicht machen....