preload
basicPlayer

Hajnal+4 Millionen für Kießling?RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hajnal+4 Mille oder Kießling?
Hajnal und Geld!
75%
 75%  [ 12 ]
Hol Kießling und hab den kompletten Bayer-Sturm!
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 12:56   Titel: Hajnal+4 Millionen für Kießling?RH 100% Antworten mit Zitat

Ich habe Hajnal und könnte ihn plus 4 Millionen gegen Kießling tauschen. Das Geld habe ich locker über, habe nach dem Verkauf von Klose 9 Millionen und bekomme evtl. noch Sestak für 3,4 Millionen.
Wollte mal ein paar Meinungen hören, ob Kießling das ist wert, jetzt wo Hajnal zur guten Form findet. Gilt aber für Kießling eigentlich auch.
Ich bin Pro-Player und kann mit 4 Stürmern spielen.
Hätte wenn ich Kießling bekomme den Bayer- Sturm, was ich gut finden würde, da ich von denen eine Menge erwarte.

Rückhilfe gebe ich gerne!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich wohl nicht machen denke der Dortmunder ist zZ weit unter MW, der wird noch gut stiegen. Raffael + Neves + einer von den kleinen Nachdenken oder ein Tausch gegen Pantelic der bei Hertha auf der Abschussliste steht. aber nicht gegen Hajnal

Deine Rückhilfe bitte hier

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328986&sid=31300bcafd88580e07dace8669f981be

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte noch auf mindestens 5 Rückhilfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich verscuh mich mal!

ich würde auch eher bei Hajnal bleiben..Nicht weil ich ihn selbst halte! ich glaube nur, dass er wahnsinniges MW-potzenzial hat..könnte sicherlich an 10mio kratzen!

naja und wie du schon sagtest 2 bayer stürmer wären mir zuviel des Guten..sollte leverkusen die Form nicht halten können..oder einfach spiele verlieren..schneiden die Stürmer nicht gut ab!

da bist du meiner meinung nach mit hajnal vom BvB und 4 mio plus besser bedient!

die 4 mille kannst du dich noch weiter verstärken..oder einen großen mittelfeld-star holen!!

deine hilfe hier!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329146
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

mein tipp:

bleib bei hajnal

kießling ist meiner meinung nach in dem besserem team und wird wahrscheinlich auch mehr tore schießen als hajnal

doch glaube ich nicht dass kießling konstant punkten wird

sieht man sich die max. mw's an
sieht man dass hajnal noch teurer werden KANN als kießling

es ist z.Z. sehr verlockend wie viele punkte kießling hat
aber ich vermute dass hajnal ihn bald einholt...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gilles,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe!!

Auch ich würde bei Hajnal bleiben.
Ich weiß, dass das prinzipiell eine blöde Antwort ist, aber trotzdem kann ich mich mkorzonek nur voll und ganz anschliessen!
Ich halte Leverkusen generell für das bessere Team. Auch wenn Rolfes gestern mal nicht so super gespielt hat

Trotzdem bin ich der Meinung das Hajnal diese Saison konstanter Punkten wird als Kießling. Beide haben momentan ein Hoch. Ich denke, das von Kießling wird schneller wieder enden.

Viel Erfolg und beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen Fall machen. Hajnal ist bald wieder seine 7-8Mio wert und die IST er auch wert
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würd auch bei Hajnal bleiben. Gründe wurden ja schon genannt..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch bei hajnal bleiben ... der junge ist endlich der lange gesuchte spielmacher unserer borussia ... der punktet echt gut und hat im moment einen richtigen lauf, also warum ihn verkaufen

MW technisch geht da auch noch so einiges, daher hajnal behalten ... kießling ist zwar gut, aber helmes ist besser
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.