preload
basicPlayer

Großer Tausch!? RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Tausch sollte ich machen?
Pizarro, Kadlec gegen Helmes, Lee, Höwedes
19%
 19%  [ 5 ]
Pizarro, Kadlec gegen Helmes, Lee, Simunic
30%
 30%  [ 8 ]
Nicht tauschen, alles so lassen!
42%
 42%  [ 11 ]
Andere Lösung (bitte mit Hilfe)
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 08:49   Titel: Großer Tausch!? RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Könnte Pizarro + Kadlec gegen Helmes, Lee und Höwedes oder Simunic tauschen. Würdet ihr das machen? Bin Prolayer und spiele meist 3-3-4.
Ich weiß, Pizarro und vor allem Kadlec spielen sehr konstant und stark. Aber muss man Helmes nicht holen? Und punktet Lee nicht auch einigermaßen? Ist Höwedes jetzt Stamm?
Abstimmen ist schon mal gut, eine richtige Hilfe wird in gleichem Umfang beantwortet.

Zudem ist auch noch Lucio für stolze 6,4 Mio auf dem TM. Da mein Kader sehr dünn ist, weiß ich nicht, ob er mich verstärkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für deine Hilfe

WooooW ein sehr starkes Team hast du. Ich habe für alles so lassen gestimmt, aus dem Grund weil du eine TOP Mannschaft hast und wenn überhaupt Tremmel ersetzen müßtest aber ansonsten würde ich alles so lassen wie es ist.

Hut ab
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Würde die Variante mit Simu machen, da du mit Simu dann einen klasse Ersatz für Kadlec bekommst. Zudem bekommst du ja noch den Publikumsliebling Lee und Helmes.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

also danke für deine hilfe, hab e kieß nicht aufgestellt, weil ich ihn erst samstag morgen bekommen habe ich bin dafür das du alles so lässt, pizza und kadli sind hammer und holen um längen mehr punkte als die anderen ....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

hmm schwer....

ich würd glaub ich den Deal mit Simunic machen!

Der Herthaner spielt echt stark momentan! Höwedes ist so ne Sache. Super Talent, aber man muss schauen, ob er einsatzzeit bekommt. Ich enke schon. aber das ist nicht umbedingt von Dauer. Ich würde daher den Stamm Simunic nehmen. vllt kannst du ja deinem Konkurrenten anbieten, Höwedes statt Lee und die MW differnez meinetwegen och drauf legen vom konto! das wäre ein Weltklasse Tausch für dich!

Fazit: versuche deinem Kollegen Höwedes statt Lee abzuschwatzen dazu nimmst du noch dann den Simunic und Helmes. Fertig aus

danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin und danke für deine Hilfe!
Ich würde den Tausch nicht eingehen!!
Denke Pizarro wird von nun an besser punkten als Helmes und auch Kadlec
punktet sehr konstant und gut!
Dennoch denke ich, dass du irgendwie versuchen solltest Simunic zu
ergattern, der momentan wirklich richtig gut in Form zu sein scheint!
Allerdings müsstest du wohl einen deiner Stürmer für ihn opfern, da du
eh nur 4 Spielen lassen kannst...
Würde wohl Farfan abgeben und mir Simunic sichern! Und von dem Restgeld
auf nen guten Mann warten!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würds nicht machen!
Kadlec ist besser als Simunic Lee wen Dede wieder fitt ist muss er wohl auf die Bank & Höwedes der ja sowieso nacher nur noch auf der Bank sitzt!
Helmes & Piza ist von mir aus beide supertorjäger! Würde lieber bei Piza & Kadlec bleiben!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329433
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Würde alles so lassen, wei Kadlec ist viel besser als Höwedes und Simunic und Helmes ist jetzt auch nicht so viel stärker als Pizarro
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du solltest alles so lassen, da das als Hilfe aber etwas dürftig ist um eine anständige Rückhilfe erwarten zu können werde ich das mal etwas erläutern

Kadlec: Spielt eine TOLLE Saison. Macht hinten kaum Fehler und schlägt vorne reihenweise gefährliche Flanken. Zudem ist er gefährlich durch Freistöße und Fernschüsse (ein Wunder, dass er erst ein Tor hat). Wurde zu Anfang unterbwertet aber das hat sich bereits etwas gebessert.

Pizarro: Der einzige wirklich konstante Stürmer bei Bremen. Hat eine unglaubliche Quote und wird meistens auch relativ großzügig nach Treffern bewertet. Zudem kommt Bremen langsam in Form, soll heißen: fast endloses Punktepotenzial.

Helmes: Ebenfalls sehr stark aber ob Leverkusen diese Form wirklich halten kann? Wenn die letzten Jahr eins gezeigt haben, dann das Leverkusen schon damals super Fußball gespielt hat. Aber irgendwann sind sie immer eingebrochen. Pizarro ist meiner Meinung nach mehr zuzutrauen.

Lee: Spielt meist einen sehr soliden Part beim BVB, ist aber mit der unterbewerteste Spieler aller Zeiten. Das kann ich beurteilen weil ich ihn selber eine zeitlang hatte und ihn dann doch verkauft habe weil es mich zur Weißglut getrieben hat.

Höwedes: Hat keinen Stammplatz. Wird heute spielen weil Westermann nach rechtsaußen rücken muss (Rafinha gesperrt). Bei voller Besetzung sieht die 4er Kette so aus: Pander--Bordon--Westermann--Rafinha

Soo, hoffe das macht die Dinge eindeutig.
Gruß erbse
Rückhilfe bitte hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329472
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

hallo martin denke du solltest den tausch machen mit helmes-simunic-lee
simunic spielt ne tolle ss bären stark
lee ist en solider punkter nicht überragend aber macht das ein oder andere pünktchen denn könnteste als back up halten
helmes keine frage denke das ist ein pflicht kauf da braucht man auch nicht viel drüber schreiben.
ist zwar schade um kadlec aber ich denke du verbessers dich damit in der breite hast en back up dann was du vorher nicht hattest.

achso noch was ich muss mich nochmal entschuldigen für meine wirre antwort beim letzten mal kommt nicht wieder vor.
mfg
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329476
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

hammer mannschaft!
das einzige was ich machen würde wäre simunic gegen kadlec tauschen(weiß nich ob das hinkommt, vom geld her)
und lucio würde ich die finger von lassen:kommt diese saison einfach nicht an alte leistungen, und fürs spekulieren wohl zu schade ums geld
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

würde das 3. machen. Helmes trifft einfach und Kadlec is auch stark. Simunic ist besser als Höwedes zurzeit.

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329513
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.