preload
basicPlayer

Salihovic weg ? :]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Salihovic abgeben ? (Gelbsperre + Bayern und Schalke Restprogramm)
Ja, natürlich! 14 Millionen ist viel Geld!
42%
 42%  [ 8 ]
Nein, der ist einfach das Geld wert!
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:06   Titel: Salihovic weg ? :] Antworten mit Zitat

Klingt erstmal nach einenm Scherz, aber ich überlege ernsthaft diesen Schritt in Erwägung zu ziehen. Habe nämlich nach dem Kauf von Olic hohe Schulden. Der Verkauf von Rosenberg würde nicht reichen. Außerdem ist Salihovic gelb gesperrt und hat ein hartes Restprogramm mit Bayern und Schalke vor sich. Die 14 Millionen könnte ich eigentlich ganz gut gebrauchen.... Was meint Ihr ?
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib mal locker es gibt eine Rückrunde auch noch und gerade in den Spielen gegen Schalke und Bayern wird er besonders motiviert sein und sich sicher auch auszeichnen können. So einen Spieler verkauft man nicht da kannst gleich mit Comunio aufhören wenn man solch einen Punkter verkauft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

salihovic ist ein echter "sportal-liebling" und kann so schlecht spielen wie er will,er wird trotzdem immer punkte machen(also pluspunkte^^).wenn iches auch nur ungern zugebe ist er aber echt das geld wert und du tätest besser daran ihn zu halten...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

hm... das geld ist wirklich viel.

aber gerade bei dem restprogramm kann sich hoffenheim beweisen und richtig glänzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn eher verkaufen. Du hast Schulden und brauchst Geld. 14 Mio ist wirklich viel für ihn. Du musst das Risiko eines Einbruchs (jedenfalls etwas) von Hoffenheim bedenken.
Ich würde die Gelegenheit nutzen und ihn raushauen! Natürlich nur, falls bei euch nicht alle guten Spieler vergeben sind!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329651
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn heute für fast 15 mio verkauft ... gelb-gesperrt und noch gegen schalke und bayern ... hoffenheim hat nen lauf aber der geht auch vorbei, dann is er ruckzuck wieder auf 5 mio runter.
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Decandro hat folgendes geschrieben:
ich hab ihn heute für fast 15 mio verkauft ... gelb-gesperrt und noch gegen schalke und bayern ... hoffenheim hat nen lauf aber der geht auch vorbei, dann is er ruckzuck wieder auf 5 mio runter.

Mich würde es nicht wundern, wenn er gegen S04 oder Bayern wieder einen direkten Freistoß macht! Der Junge ist in meinen Augen der talentierteste, technisch versierteste Spieler der ganzen Bundesliga nach Ribery! Du wirst den Verkauf bitter bereuen und sei dir sicher, auf 5 Mio wird der NIE wieder sinken!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

olic ist 5mio wert. wie kann man da von hohen schulden sprechen?
einen sejad verkauft man nicht. naja, gl hf weiterhin
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich werde ihn mir für 14,5mio holen, da er gerade gegen bayern und schalke richtig punkten könnte. werden starke spiele und ich traue ihnen das absolut zu. zudem ist er dann ausgeruht, obasi wieder fit.

und schalke ist momentan eh nicht so dolle!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.