preload
basicPlayer

klose und gomez auf dem TM [RH, ist ja klar]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez, Klose holen
Gomez und Klose holen
18%
 18%  [ 4 ]
nur Gomez holen
45%
 45%  [ 10 ]
nur Klose holen
36%
 36%  [ 8 ]
keinen von beiden holen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 07:56   Titel: klose und gomez auf dem TM [RH, ist ja klar] Antworten mit Zitat

also,
klose ist für 9,6 mios und
gomez für 10,7 mios auf dem TM

und ich brauche eh noch mindestens einen guten stürmer, mein kontostand beträgt 9,6 mios ... was soll ich machen?

frei ist unverkäuflich, sonst geht aber alles ... vll salihovic verkaufen, um dann beide zu holen? oder lieber barnetta verkaufen?

RH gibt es natürlich auch ... danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 09:35   Titel: Re: klose und gomez auf dem TM [RH, ist ja klar] Antworten mit Zitat

Ich würde mir nur einen der beiden holen, da du es dir im MF nicht leisten kannst, eine Granate wie Barnetta oder Salihovic abzugeben. Würde mir Gomez holen, weil ich denke, dass der VfB wieder stärker wird und Gomez noch besser trifft, als er es ohnehin schon tut. Klose wird immer etwas in Toni's Schatten stehen und nicht so gut punkten wie Gomez. Ich hab beide und würde mich auch für Gomez behalten entscheiden, wenn ich diese Entscheidung zu treffen hätte.
Kleine RH wär nett:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329684
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir auch Gomez sichern. Ich denke, dass unter dem neuen Trainer in der Rückrunde um die 10 tore machen kann. Klose ist eher nicht ein Knipser wie Gomez, er steht im Schatten von Toni.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

ich würd nur einen holen und zwar den Gomez. der hatte jetzt ne längere Durststrecke in der Liga und wird aufjednefall noch kommen, da bin ich mir ganz sicher. Klose ist zwar auf dem aufsteigenden Ast, aber gegen Cottbus durfte eigentlich jeder Mal. UNd ich bleibe dabei, wenn Toni spielt steht Miro in seinem Schatten!

Zur Finanzierung:

Ich weiß nicht genau, wie euer Bietverhalten so ist. wenn keiner mehr geld hat dann würde ja theoretisch schon ein Elson Verkauf reichen um den MW von Gomez zu erreichen! Wenn du aber doch etwas drüber gehen must, dann gibst du dazu einfach noch Sahin+Castelen+Meier+Chermiti ab. Dann hast du denk ich mal ne gute Mille mehr!

bitte hilf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329687
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir auch zu gomez raten da er einfach der konstantere knipser ist und klose neben toni einfach immer wieder abfällt! Gomez wird unter dem neuen trainer noch mehr selbsbewustsein aufbauen und wieder mächtig gas geben!!

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329689
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir zu klose raten.......stuttgart spielt unterirdisch und bayern richtig stark zur zeit.....denke dass klose weiterhin gute punkte machen wird....bei gomez bleibt abzuwarten, wie lang die krise andauert.......
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure guten hilfe bis hierhin .. morgen früh entscheidet es sich ob ich wen bekomme ... gibt es noch weitere meinungen?

ich freue mich über jede antwort ... RH gibt es immer noch, klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich würde mir beide versuchen zu holen!

verkauf barnetta. dieser ist diese saison nicht so stark wie davor.
klose wird noch ordentlich punkte und tore machen und gomez, denk ich wird jetzt unter dem neuen trainer wieder einschlagen!

gruß macéllò

rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329829
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

.:Max:. hat folgendes geschrieben:
Moin!

ich würd nur einen holen und zwar den Gomez. der hatte jetzt ne längere Durststrecke in der Liga und wird aufjednefall noch kommen, da bin ich mir ganz sicher. Klose ist zwar auf dem aufsteigenden Ast, aber gegen Cottbus durfte eigentlich jeder Mal. UNd ich bleibe dabei, wenn Toni spielt steht Miro in seinem Schatten!

Zur Finanzierung:

Ich weiß nicht genau, wie euer Bietverhalten so ist. wenn keiner mehr geld hat dann würde ja theoretisch schon ein Elson Verkauf reichen um den MW von Gomez zu erreichen! Wenn du aber doch etwas drüber gehen must, dann gibst du dazu einfach noch Sahin+Castelen+Meier+Chermiti ab. Dann hast du denk ich mal ne gute Mille mehr!

bitte hilf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329687

sehe das ähnlich. zwar hat klose gerade getroffen, aber er steht doch eher im schatten von toni und gomez ist stürmer nr.1 beim vfb. der in der rückrunde wohl wieder kommen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.