preload
basicPlayer

Hummels vs Altintop 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Mats Hummels
70%
 70%  [ 7 ]
Hamit Altintop
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 14:28   Titel: Hummels vs Altintop 100%RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Bei uns ist heute Hummels aufm Markt für 2.5 Millionen,ich könnte ihn jetzt gegen Hamit tauschen,die 500.000 hätte ich gerade noch aufm Konto.Würde dann das System auf ein 4-3-3 umstellen

Aber was meint ihr,wer hilft mir mehr Hummels oder Hamit Altintop?

Yahia ist nur ausgeliehen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

dass schweini im winter geht ist wohl doch eher unwahrscheinlich. dazu sind ribery und ze roberto 100 % gesetzt im bayern-mittelfeld. dazu haben borowski, van bommel, ottl und sosa gleiche chancen wie altintop, derauch noch 3 spiele fehlen wird.
also rate ich dir: hummels auf jeden fall noch bis zur winterpause zu behalten. danach kannst du ja schauen ob du ihn ersetzt. aber er punktet ja auch nicht schlecht, also kannst du ihn genauso gut behalten.
aber erst mal schon behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Servus! Also beides sind natürlich klasse Spieler mit großem Marktwert-Potential. Was Hamit letzte Saison gezeigt hat, war schon richtig gut, bei Hummels weiss niemand wie konstant er ist. Im Prinzip sehe ich Hamit vom Punktepotential vorne, da er offensiver agiert. Das Problem ist aber, dass er von einer langen Verletzung in eine vollkommen intakte Mannschaft kommt. Schweini spielt bisher überragend, Ribery und Ze sind sowieso gesetzt und in der Zentrale gibt es noch van Bommel, Borowski, Ottl und eventuell ein Nezuzugang - die Konkurrenz im Mittelfeld ist enorm groß! Einzig rechts hinten würde ich Hamit einen Stammplatz zutrauen, wobei dies nicht seine beste Position ist.

Hummels dagegen ist unter Klopp absolut gesetzt und bildet mit Subotic eine junge, aber dennoch sehr starke Innenverteidigung. Bislang hat er meist recht stark gespielt und wurde dementsprechend auch gut benotet.

Ich würde wohl insgesamt auf Nummer sicher gehen und Hummels wählen. Bei Hamit gibt es zu viele Fragezeichen, auch wenn er größeres Punktepotential hat. Sollte er z.B. im rechten Mittelfeld Schweini verdrängen bzw. wenn Schweini in die Zentrale rückt, wird er sicher richtig gut aufspielen. Aber das Risiko wäre mir insgesamt zu groß, dass er erstmal nicht über einen Bankplatz hinauskommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

das beide spieler derzeit sehr großes Marktwertpotential haben, dürfte offensichtlich sein, die frage ist also, wer hilft deiner Mannschaft mehr weiter.

Wenn ich mir deine Abwehr anschaue, dann bist du dort mit Beck, Castro und Geromel bereits erstklassig besetzt. Ganz anders im Mittelfeld.
Deswegen denke ich, dass Hamit Altintop dir hier besonders ab der Rückrunde mehr weiterhelfen kann als Hummels.
Zudem ist Hummels' Konkurrenz mit Kovac und Santana nicht zu verachten.

Also insgesamt ein klares PRO Altintop.

bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329895
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.