preload
basicPlayer

Kontostand: -13 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie Schulden tilgen?
Mertesacker+Tinga weg (dann käme ich gerade so aus den Schulden)
63%
 63%  [ 12 ]
Gomez weg (dann hätte ich wieder +3 Mio)
36%
 36%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 13:35   Titel: Kontostand: -13 Mio Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
nachdem ich gestern Mario Gomez geholt habe bin ich 13 Millionen in den Miesen.
Wie soll ich diese nun tilgen?
Wenn ich die ganzen 160er+Altintop+van Buyten+Osorio+Caio+Chahed verkaufe, habe ich noch -6,8 Millionen.
Wen soll ich dann noch verkaufen?
Ich würde dann am ehesten Tinga verkaufen (auch wenn er leider mein einziger Dortmunder ist), aber dann hätte ich ja auch noch ca. -3,5 Mio.
Dann könnte ich noch Mertesacker verkaufen, der ja im Moment nicht besonders gut punktet, wobei er vielleicht ja auch ein wenig unterbewertet wird. Diese Lösung hätte den Nachteil, dass ich dann zwar Gomez hätte, mir aber irgendeinen Billigbomber zulegen müsste, der dann für mich verteidigt.
Naja, und die andere Lösung wäre halt, Gomez einfach wieder zu verkaufen, wobei ich ihn schon recht gerne behalten würde, da er momentan relativ günstig ist.

Naja, vielen Dank schonmal, Rückhilfe gibts selbstverständlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2008 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe... =)

also ich würde ganz kla tinga und merte verkaufen...

merte´s marktwert is meiner meinung nach total übertrieben... er ist momentan in nem richtig dicken tief...! wie die komplette abwehr von werder...
und tinga is immer für ne miese aktion gut... er ist zwar nicht schlecht aber wenns mal nicht so klappt dann lässt er den gegner auch gern mal über die klinge springen und kassiert so minus punkte... und gomez ist eigentlich ein "sicherer" punkter... zumindest sicherer als die andern beiden

lg phil
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

thanks for your help!
also ich sehe das ähnlich wie mein vorredner.
mertesacker, keine ahnung was mit dem jungen ist, spielt katastrophal diese saison, anders kann man das nicht sagen.
tinga ist zwar kein schlechter, aber nur ein "höhlenmensch" ,der das spiel zerstört.
pro gomez
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

tinga und merte weg..ganz klar, gomez würde ich halten, jeder hat mal ein formtief, doch wenn er wieder aufdreht, gut spielt und seine tore macht hast du einen machtspieler...wenn er vllt sogar zu bayern geht, wird er sich sicherlich dort durchsetzten und du hast einen topstürmer...

Für RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329898
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Stimme meinen Vorrednern zu. Würde ebenfalls Gomez behalten und den ganzen Kleinkram + Merte und Tinga verkaufen.
Du schwächst zwar dein Team etwas dadurch, dass du einige gute Spieler abgeben musst. Aber wenn Gomez dafür bald wieder in die Spur findet, wirst du es verkraften können. Besser zu punkten als Merte + Tinga momentan dürfte ja nicht all zu schwer sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ersmal Danke für deine schnelle Hilfe
würde auch Merte + Tinga abgeben, da ich von Tinga allgemein nicht viel halte obwohl ich Dortmund Fan bin... und Mertesacker spielt diese Saison echt unter seinem Wert. Ich denke Gomez wird aus seiner Krise kommen, und wieder treffen daher würde ich Gomez erstmal halten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, vielen Dank an alle, meine Entscheidung sollte damit gefallen sein

Allerdings werde ich wohl noch einen Tag mit dem Verkauf warten, da ich für beide Angebote unterhalb des Marktwertes habe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.