preload
basicPlayer

M.Friedrich vs Kadlec

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
M.Friedrich
7%
 7%  [ 2 ]
Kadlec
92%
 92%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:18   Titel: M.Friedrich vs Kadlec Antworten mit Zitat

Abend,

Bei uns sind heute folgende interessante Spieler aufm Markt:

M.Friedrich: 4.700.000
Ishiaku: 1.200.000

Konto: nach dem Verkauf von Federico: -1.000.000
Elson geht noch,bin dann bei ca +700.000

Hätte jetzt folgende Möglichkeiten:

1.)Celozzi oder Cherundolo weg und Ishiaku her
2.)Kadlec weg,Friedrich her
3.) Alles so lassen

Was meint ihr,soll ich Ishiaku holen,wenn ja wen dafür verkaufen,Cehrundolo oder Celozzi und punktet M.Friedrich besser als Kadlec?

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey zoccinho,
also ich würde vermeiden einen weiteren Leverkusener in den Team einzubauen. Die sind zwar stark aber wie jede Saison werden sie auch diese irgendwann wieder einen Durchhänger haben.
Die Entscheidung fällt also zwischen Kadlec und Friedrich.
Wäre da doch eindeutig für Kadlec udn wzar deswegen:

1. Er steht hinten sicherer
2. ER schlatet sich gerne auch mal in die Offensive ein
3. Er schiesst einige Freistöße und Ecken
4. er hat einen Hammerschuss aus der Distanz

Der einzige Aspekt wo Friedrich vorne liegt ist die Kopfballstärke und das hat er in letzter Zeit auch nicht mehr häufig beweisen können.

Also alles so lassen.

Rückhilfe bite hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330662
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus zoccinho, danke für deine Hilfe!

Kadlec vs. Friedrich: Würde Kadlec behalten. Friedrich hat eigentlich immer nur aufgrund seiner Kopfballtore gut gepunktet. Halte von ihm gar nichts. Kadlec gefällt mir immer besser. Hat zudem auch noch einen starken linken Fuss was ihn bei Standars sehr gefährlich macht.

Dann noch zu Ishiaku: Den würde ich auf jeden Fall holen. Köln sucht dringend nach einem guten Stürmer als Entlastung für Novakovic. Selbst wenn Ishiaku nicht gut spielen sollte, wird er in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch im MW steigen. Kannst du auf jeden Fall noch Gewinn mit machen. Und wenn er einschlägt und wieder trifft wie zu Duisburger Zeiten, dann wirst du auch viel Freude mit ihm haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Danke für die Hilfe. Ishiaku hatte ich übersehen.
Also zu dem Preis würde ich den an deiner Stelle wohl ziehen lassen.
Man weiß nciht wie der sich in Köln neben einem sehr dominanten Novakovic machen wird und 1,2mio als Spekulation in einen Kölner Stürmer finde ich schon etwas viel. Vor allem da Köln wirklich keine sehr torgefährliche Mannschaft hat (abgesehn von Novakovic).
Mit Hamit Altintop hast du da eine vielversprechendere Investition getätigt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde lieber kadlec behalten, gefällt mir sehr gut soweit
gruss

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330688
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

heyy Zocci!

ich würde wenn überhaupt nur 1 machen.

Ishiaku ist ein richtig guter Stürmer. er hat letzte Saison in ca 20 spielen 10 tore gemacht und das bei Dusiburg. Die letzte Saison nun wahrlich nicht als offensives Topteam auftraten!

Celozzi mag kein schlechter sein aber punkte bringt er dir momentan eigentlich nur im Minusformat... Cherundolo ist auch eigentlich ein klassicher 0er. zudem ist Hannover bisher nicht besonders gut drauf.

ich würde das Risiko eingehen!

und M friedrich ist meiner meinung nach definitiv schlechter als Kadlec!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 20:42   Titel: fff Antworten mit Zitat

hi u thx

ich schliesse mcih mal meinem vorredner an, celozzi u cherundolo im paket bringen nun nicht sonderlich viel an punkten da radu ja komplett in kölle untergeht dürfte ishi keine probleme haben den platz neben nova enzunehmen, sollte er denn mal fit sein, für den preis u den "opfern", welche du bringen musst keine frage, schiess den karslruher u den hannoveraner ab, beide sehr sehr schwach.... u hol dir dann den kölner stürmer...is echt bissl risiko aber no risk no fun
kadlec hab ich selbst, der junge macht doch nen super job, leider oft mit 2 pünktchen an einem spietag, aber konstant... sehe ihn stärker als friedrich
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
würde Friedrich nicht gegen Kadlec tauschen. Beide sind torgefährlich, aber ich denke Kadlec ist in der Defensive solider. Gegen jemand anderen zu tauschen macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn.
Ishiaku dagegen würde ich mir sichern, zumal du auf Cherundulo UND Celozzi nicht angewiesen bist. Dieses Wochenende war natürlich Pech mit den Verletzungen. Du bekommst dafür einen Stürmer, den du auch mal einsetzen kannst und auf dem noch einige Hoffnungen liegen. Nutz die Chance auch davon zu profitieren.
Würde Cherundulo abgeben, wenn es reicht, weil die 96 Abwehr immer mal für 4-5 Tore gut ist

Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330615
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich denke in der Defensive nehmen sich Friedrich und Kadlec nicht allzu viel, Kadlec ist momentan aber in der Offensive stärker, vor allem durch seine gefährlichen Freistöße

2. Wenn es gut läuft, kommst du mit Ishiaku für Cherundulo genau hin. Ob er sich durchsetzen wird neben Nova bzw, ob ers dann auch gut macht, weiß keiner genau, aber gut möglich ist es. Zudem wie gesagt wurde, hegen diesen Gedanken sicher bald noch mehrere, deswegen sollte es sicherlich kein Verlustgeschäft werden, falls du aus gegeben Gründen dann doch mal aussteigst.

Hoffe ich konnte helfen
Rückhilfe wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330610
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch zu Kadlec tendieren! Wird meiner Meinung nach mehr Puntek machen &' ab &' zu immer für ein Freistoßtor gut!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3166458#3166458
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

hi zoc.

also würde klar bei kadlec bleiben. er bekommt zwar leider nicht die punkte die er verdient, aber er ist nen richtig guter. schießt viele ecken und freistösse. hat nen geilen schuß und schaltet sich oft in die offensive mit ein. klar er steht und fällt mit dem leverkusener spiel und ab und an lässt er sich abkochen, aber wer nicht.
insgesamt finde ich ihn einfach klasse.

friedrich ist auch kein schlechter, aber er punktet nur stark wenn er denn mal im 16er seine rübe an den ball bekommt. würd das einfach lassen mit ihm.

zum ishiaku. nun ist schon nen interessanter mann. ich finde da kannst ernsthaft drüber nachdenken. ich glaube schon das köln nen 2ten starken mann im sturm braucht. ob er das wird ist nicht absehbar, aber die chance besteht doch sehr stark. und treffen kann er die bude auch. hat er ausreichend bewiesen. geld hast du über dein eigenes restliche plus dann die verteidiger die du nicht wirklich brauchts. cherundolo ist nicht schade drum, celozzi schon. aber hier besteht immer die gefahr das görlitz doch endlich die startelf im winter schafft und dann hast ihn umsonst.
also versuch das mal mit ishiaku.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich nur wiederholen:

kadlec ist eine investition in geld und punkte, er ist die konstanz in person und auch mal für ausreißer nach oben gut. zudem hervorragender standard-schütze.
sein punkteschnitt ist mehr als passabel, er lässt damit unter anderem lahm, lucio, compper, beck und auch friedrich hinter sich!

auf keinen fall kadlec abgeben zum jetzigen zeitpunkt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.