preload
basicPlayer

Miller+Mohamad vs. Lehmann+Ochs [RückHilfe]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
bei Miller+Mohamad bleiben
44%
 44%  [ 4 ]
gegen Lehmann+Ochs tauschen
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 10:52   Titel: Miller+Mohamad vs. Lehmann+Ochs [RückHilfe] Antworten mit Zitat

Servus,

kurz und knapp:

Mohamad+Miller verkaufen und dafür Lehmann+Ochs kaufen?

Oder sollte ich meinen Kader an einer andere Stelle ändern?

Kader:

Grafite Obasi Olic...........................Grafite Obasi Olic
Barnetta Ribery Schulz Ze.............Barnetta Ribery Schulz Ze
Steinhöfer Geromel Mohamad.....Steinhöfer Geromel Ochs
Miller
..................................................Lehmann

Helfe wie immer gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, schwer.

Miller ist eigentlich gut, derzeit nur irgendwie nicht so doll.
Lehmann machts ja nicht mehr allzu lange,ich glaub die kommende Saison noch (wenn überhaupt)

Ochs ist sicher im schlechteren Team, das derzeit gern abgeschossen wird... Mohamad hats da ein wenig besser aber auch nicht viel, sprich das ist ne schwere Entscheidung. Ich würde aber eher zu Mohamad tendieren oder halt warten, bis sich auf der Transe was besseres bietet. (Yahia oder Kadlec)

Bitte auch mir helfen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3166866

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag der Herr ,

also ich finde die Sache relativ eindeutig. Ich würde tauschen Lehmann scheint wirklich gut in Form zu sein strebt die 120P an und hat immer wieder Spiele in denen er richtig was reißt, ab und zu ist mal ein Bock dabei, aber konstanter als Miller ist er dieses Jahr allemal und vor allem punktet er besser!

Ich finde Mohamad im direkten Vergleich deutlich stärker als Ochs und glaube auch, das der FC vor Frankfurt landen wird, allerdings halte ich es für äußerst riskant, beide Innenverteidiger des FC' zu besitzen, auch wenn beide nicht wirklich schlecht sind, ganz im Gegenteil.

Ich würde tauschen, da Lerhmann besser als Miller ist und ich riskant finde beide Inneverteidiger vom FC zu haben. Außerdem ist Geromel einfach ein Gott!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

_Jens_ hat folgendes geschrieben:

Ich würde tauschen, da Lerhmann besser als Miller ist und ich riskant finde beide Inneverteidiger vom FC zu haben. Außerdem ist Geromel einfach ein Gott!

so hätte ich aber zwei frankfurter außenverteidiger im Kader, ob das besser ist?

Bitte weiter fleißig voten oder mir was nettes schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

moin bla!

danke für deine Hilfe!

Also es gibt sowohl Punkte die für den Tausch sprechen als auch dagegen.
Ich liste mal auf und komm dann zu einem Fazit.

1.) miller punktet lange nicht mehr so gut wie man das aus der letzte Saison gewohnt war. Er bekommt sehr viel mehr drauf, was eigentlich für einen mannmit seinen Qualitätten eher gut sein sollte. Aber er macht ungewohnte Fehler! Lehmann lebt auc viel von seinem Bonus als ehemaligen natio TW. Find ihn eignetlich nicht so gut, aber seine Punktausbeute spricht für ihn!
Pro Lehmann!

2.) moahmad ist in meinen Augen der stärkere verteidiger als Ochs. ABER Köln ist nach wie vor ein Team was sich (leider noch) nach unten orientieren muss und da halte ich es zwecks Risikostreuung wohl nicht für Ungklug einen deiner Kölner IV´s zu verkaufen und auf Ochs zu setzen. Der ist nämlich auch nen sehr solider Punkter! und geromel ist ein Gott den verkauft man nicht;)
Pro ochs!

Fazit: Tja auch wenn ich Lehmann nicht besonders gut finde und Mohamad eignetlich auch nen guter ist. Habe ich mich für die Lehmann+Ochsvarinate entschieden!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

schieb
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus bla!
danke dir für deine hilfe-
Weioßt du, was ich bei Comunio gar nicht haben kann? Wenn ich jemandem bei Lehmann Rat geben soll. Ich kann den nicht ausstehen, will seinen namen nicht schreiben, geschweige denn was positives über den typen loslassen. Aber anscheinend muss es ja sein...........

Miller ist bei uns zur Zeit auf dem TM, habe mich aber dazu entschlossen, lieber einen 160.000er ins Tor zu stellen, falls ich Benaglio verkaufen sollte.
Hmmmm, was würde ich an deiner Stelle machen.
Fakt 1: Es ist immer schlecht, 2 IVs von einer Mannschaft zu haben
Fakt 2: (zumindest für mich) Steinhöfer wird im Winter auf MF umgestellt.

Angesichts der Tatsache, dass Ochs dir eine Risikostreuung bringt, nicht schlecht punktet und der Stuttgarter TW zu gut benotet wird, würde ich den Tausch an deiner Stelle machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.